Suche eine bestimmte (Dirtstyle) Platte

S3mm3l

am Start
Registriert
25. November 2004
Beiträge
19
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche die Platte mit der D-Style und Melone D(glaub ich) live auflegen. Im Film Wave Twisters legen die auch in so einer Halle auf und zerfetzen so eine Stoffpuppe mit ihren Skills :D , das müsste auch die selbe Platte sein. Auf www.djbattle.net kann man sich nen .rm video(d-styles part3)ziehn, wo man dann bei 3:18 bis 3:50 ca. diese geniale Melodie hört. :cool: . Kann des sein, dass des auf der Wave Twisters Platte oder auf der Call me i´m hot, horny and barely legal breaks zu finden ist. wer kann mir weiterhelfen.:confused: dididididii dii dii ddididiiiii :D
 
aaaalso,
das ding ausm wave twisters mit der melodie die du wohl meinst ist von q-bert und d-styles und heisst "razor blade alcohol slide".

die melone :D ist nicht mit von der partie sondern nur der flare und der yoga frog.
diese melodie ist nicht auf der call me hot... und wüsste auch nicht dass die auf überhaupt irgendne breakplatte gepresst wurde, von einer wave twisters breaks weiß ich auch nichts.

die djbattle.net ist grad down, kann deshalb nicht nachgucken was der d-styles da benutzt.

desweiteren hab ich gehört der d-styles und die melone würden bei live gigs mehr als eine platte benutzen :confused:

aber wenns um melodien von ner d-styles break geht, liegst du mit der call me hot... schon ganz richtig.
 
Das Sample ist auf der Heavy Petting Breaks drauf.


Die Wassermelone heisst im übrigen Melo-D
 
Zurück
Oben Unten