Splash 2006

Status
Not open for further replies.
EkremIsBack said:
ist Ekrem auch dabei?
Nein. Wenn er nichtmal bei nem Busido-Konzert auf die Bühne kommen kann, ohne ausgebuht zu werden, wie willst du ihn dann aufm Splash auf die Bühne lassen?
 
HKO said:
Nein. Wenn er nichtmal bei nem Busido-Konzert auf die Bühne kommen kann, ohne ausgebuht zu werden, wie willst du ihn dann aufm Splash auf die Bühne lassen?

Haha echt? Naja, Eko muss auch nicht unbedingt sein. Da kann man bessere Fische am Land ziehen.
 
P3RF3KTiON_12er said:
Haha echt? Naja, Eko muss auch nicht unbedingt sein. Da kann man bessere Fische am Land ziehen.
Hat Bushido in seinem Tour-Blog geschrieben. Dass er halt sehr enttäuscht von den Fans gewesen sei, weil bei ca. zwei Drittel seiner Konzerte Eko ausgebuht wurde. Bushido meinte dann, dass er Eko gar nicht erst hat auftreten lassen, weil er ihm damit auch keinen Gefallen getan hätte….
 
Mastah Chillah said:
seh ich kompeltte anders...ich kam mir beim Busta Gig echt eher verarascht vor...ich mein das ging so brutal ab, wenn er mal 20 sek. performed hat..ich hätt mir zu der "Show" einfach ein bisschen mehr Rap gewünscht..ich war maßlos enttäuscht


Genau das meinte ich ... er hat Lieder angespielt und abrupt mit Gequatsche beendet ... das muss ich mir nicht noch einmal geben ... bin mal gespannt wen das Phlatline-Team noch so an Künstlern auffährt ... noch hab ich keine Karte, aber das wird sich auf jeden Fall ändern :)
 
BrAin$icK said:
wer kommt denn jetzt alles sicher ausm forum?;):D
Ich auf jeden Fall. Aber um da nen Überblick zu bekommen, sollte man fast nen eigenen Thread aufmachen oder?
 
Chopper im Coke Zelt?

hallo kann mir vllt einer meine frage ebantworten uns zwar steht auf splash.de das Ein sogenanter chopper ins coke zelt kommt ist es der aus MAking the band 2 von P.diddy der bei da band dabei ist....sagt es mir eienr bitte........schreibt mit dann bitte eine email.......kevin.papierok@web.de
 
pappe said:
hallo kann mir vllt einer meine frage ebantworten uns zwar steht auf splash.de das Ein sogenanter chopper ins coke zelt kommt ist es der aus MAking the band 2 von P.diddy der bei da band dabei ist....sagt es mir eienr bitte........schreibt mit dann bitte eine email.......kevin.papierok@web.de

Schon mal was von der Musikrichtung D&B gehört? Das ist eher net der Chopper von Making da Band!;)
 
pappe said:
hallo kann mir vllt einer meine frage ebantworten uns zwar steht auf splash.de das Ein sogenanter chopper ins coke zelt kommt ist es der aus MAking the band 2 von P.diddy der bei da band dabei ist....sagt es mir eienr bitte........schreibt mit dann bitte eine email.......kevin.papierok@web.de

LOOOOOOOOOOOOOOOL

auf Splash gibbet nur Real HipHop Heads und nicht so fakes wie aus Puffy's Makin' da Band..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom