Neues von Scarface & Pimp C

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
scarface.jpg
[/float]Am 24.Januar wird Scarface zusammen mit der Crew "The Product" ein gemeinsames Album mit dem Titel "One Hunnid" über KOCH Records veröffentlichen. Der Longplayer ist der erste Release seines Underground Railroad Movements. Produziert haben unter anderem Alchemist, John Bido und Tone Capone. Weitere Details sowie die Tracklist werden in kürze von KOCH Records bekanntgegeben.

Gute News für alle UGK-Fans: Chad Butler, besser bekannt als Pimp C, seit 2002 inhaftierter Rapper des Houston Rapduos UGK (aka Underground Kingz), wird wohl in den nächsten 30 Tagen wegen guter Führung vorzeitig aus seiner Haft entlassen - vier Jahre vor seinem eigentlichen Entlassungstermin. Trotz seiner Inhaftierung veröffentlichte Pimp C im März diesen Jahres das Album "Sweet James Jones Stories", welches mit Freestyles und unveröffentlichen Tracks gespickt war. Auch auf dem neuen Solo-Album ("Trill") seines Partners Bun B ist er als Feature auf dem Track "Get Throwed" zu hören. Im nächsten Jahr wird es dann hoffentlich wieder neues UGK Material geben.

Quelle: www.mtv.com / www.sixshot.com
 
Pimp C wird freigelassen jawolll :)

Dann dauert es nicht mehr lange bis ein neues UGK Album rauskommt !!!

:cool: :)
 
Yeah gute News...
Die Überschrift hat mich jetzt auf ein Kollabo-Album der beiden hoffen lassen :D
Aber so is`auch cool
 
na das nenn ich mal gute neuigkeiten, freu mich auf neue sachen von scarface ebenso auch auf pimp c / ugk material. aber 4 jahre vor der eigentlichen entlassung ist schon bemerkenswert früh...
 
dass bun die ganze welt "free pimp c" schreien gelassen hat,hat sich wohl gelohnt...erfreuliche nachrichten...
 
scarface is doch der boss von def jam south oder verwechsel ich da grad was?
 
yeah cool .. "free pimp c" zeigt seine wrikung .. ich wusste die knast aufseher und so stehen in geheimen auf so ne musik ,, auch wenn sie weiß sind ;)
 
Original geschrieben von rza fan
Was is ueberhaupt ugk....ich dachte die waeren bei der s.u.c.?

sind meines wissen keine offiziellen Screwed Up Click Member, werden aber irgendwie in so ner SUC Liste aufgeführt. Waren auch auf dem letzten SUC Album vertreten bzw. nur Bun B

UGK sind Bun B & Pimp C aka Underground Kingz und mein persönliches Lieblingsalbum ist Ridin Dirty.:cool:
 
Zurück
Oben Unten