WM Auslosung

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von harbia
Achtelfinale wir kommen

so ist es!Da können die vielen "Anti-Deutschen" hier schreiben, was sie wollen :p

Gruppe E finde ich am spannendsten. Ich hoffe, dass einige "Underdogs" ihre jeweilige Gruppe ein bisschen aufmischen. Favouriten-Sterben von mir aus gerne; Frankreich z.B. können ruhig nach der Vorrunde nach Hause fahren.
Und das beste Vorrundenspiel (Argentinien - Holland) findet hier in Frankfurt statt :mad: und ich ohne Karte :mad:
 
Original geschrieben von Zayd


so ist es!Da können die vielen "Anti-Deutschen" hier schreiben, was sie wollen :p

Und das beste Vorrundenspiel (Argentinien - Holland) findet hier in Frankfurt statt :mad: und ich ohne Karte :mad:

Dafür ne riesen Leinwand überm Main :cool::) da gibts 4 wochen lang Party nonstop.
 
Original geschrieben von oder so



die SCHWEIZ gewinnt sicher gegen korea :cool:

Gegen Nordkorea vielleicht. Wir reden hier aber von SÜDKOREA.
Nur weil ihr gegen die Türken gewonnen habt, seid ihr nicht die Könige der Welt!
 
Original geschrieben von beetown


och nein.. umso schlimmer, vor dem heimpublikum unterzugehen..

Bist du Türke oder warum schiebst du son Frust?
 
Original geschrieben von harbia


Dafür ne riesen Leinwand überm Main :cool::) da gibts 4 wochen lang Party nonstop.

yüar, diese Leinwand is eh die beste Idee überhaupt!:eek: :cool: das wird ne schöne Zeit! :cool:
 
Original geschrieben von harbia


Bist du Türke oder warum schiebst du son Frust?

seinen beiträgen nach zu urteilen isser n hochmütiger schweizer ;)
 
Original geschrieben von Zayd


yüar, diese Leinwand is eh die beste Idee überhaupt!:eek: :cool: das wird ne schöne Zeit! :cool:

Aber hallo :) .... mein Bruder wohnt fast direkt am Museumsufer, das wird dann mein WM-Quartier :cool:
 
Original geschrieben von harbia


Aber hallo :) .... mein Bruder wohnt fast direkt am Museumsufer, das wird dann mein WM-Quartier :cool:

:eek: cool...lad mich ein! :D :p
 
Original geschrieben von Picus


seinen beiträgen nach zu urteilen isser n hochmütiger schweizer ;)


Also unsre beiden Schweizer Nationalspieler bei der Eintracht sagen glaub ich alles über die Chancen der Schweiz aus :D
 
Original geschrieben von nen Jeck


Gegen Nordkorea vielleicht. Wir reden hier aber von SÜDKOREA.
Nur weil ihr gegen die Türken gewonnen habt, seid ihr nicht die Könige der Welt!

sprechen wir nicht von korea republic, sprich süd- UND nordkorea?
 
Original geschrieben von harbia


Kein Ding...solang du kein notorisch gröhlender Alki bist :D ;)

Alki nein, und gröhlen nur hin und wieder, also keinesfalls notorisch :D :p
 
Original geschrieben von aycool


sprechen wir nicht von korea republic, sprich süd- UND nordkorea?


die republik korea is für gewöhnlich der süden, der norden nennt sich sozialistische volksrepublik :)
 
Original geschrieben von Picus



die republik korea is für gewöhnlich der süden, der norden nennt sich sozialistische volksrepublik :)

ah oke, alles klar...dachte nur, da sie auch an der olympiade zusammen einliefen...!
 
Original geschrieben von harbia



Also unsre beiden Schweizer Nationalspieler bei der Eintracht sagen glaub ich alles über die Chancen der Schweiz aus :D

ersatzspieler.. huggel wird eh gesperrt sein..

leider habt ihr wenig ahnung von der schweizer nati.. :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom