Nostalgie - Ein Aussteiger erzählt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-arch-

gehört zum Inventar
Registriert
28. März 2000
Beiträge
347
Hallo erstmal....

Obwohl ich hier mal Mod war, kennen wird mich wahrscheinlich niemand hier, oder doch? Kanns mir nicht vorstellen... Is gerade mein erster LogIn seit glaub ich damals

Hab nun mal wieder hierhergefunden und ich muss schon sagen, ich freue mich sehr, dass hier immer noch Themen wie "Das geilste Bier ist..." oder "Der Photo Thread" oben auf sind, die seit meiner Zeit 2000 bestehen... :)

Falls mich ja doch noch wer kennt und sich fragt was ich in der zwischenzeit getrieben habe:
Hab mich von HH ziemlich distanzirt und aufgehört zu malen. Ging dann ein wenig in Metal Szene umher. Inzwischen hab ich meine große Liebe gefunden, Matura(Abi) und Heer hinter mich gebracht und studiere Geschichtswissenschaften mit einem Schwerpunkt auf mittelalterliche Geschichte(betreibe Privat Schwertkampf und ziehe auf Mittelalterveranstaltungen umher).

Inzwischen habe ich das "Leben einer Musikrichtung" völlig aufgegeben und höre quer durchs Gemüsebeet(Ragga-Jazz-Big Band-Metal- HH-Rock) und es geht mir verdammt gut dabei. Also wie ihr seht, es gibt auch ein Leben nach MZEE.com und nach HH.

Hoffe das sich ev. ja sogar noch wer an mich erinnern kann. Aber alles in allem ist dieser Thread nur eine Nostalgiesache meinerseits die mich einfach freut..... und natürlich um euch zu zeigen dass man im Leben immer dorthin zurückkommt wo man mal gestanden hat.
 
irgendwie vermittelt dieser beitrag so viel
du bist wirklich klasse.....danke das du uns gezeigt hast wie dumm und unerfahren wir doch eigentlich sind
du bist echt so unendlich geil, wie du will ich mein lebensalter auch mal verbringen und dann auf die alten zeiten zurueckblicken....:rolleyes:
 
Der Photo-Thread ist seit vielleicht 2 Jahren offen.

Aber willkommen zurueck. Was willst du hoeren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten