Carat - Du Und Ich

Carat|Scenz!

auf Eis gelegt
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
972
Hi Jungs und Mädels!

Leider wieder ein Track mit gewissem Spontan-Faktor, aber ich arbeite an größeren Sachen. Ist aber wenigstens schön ehrlich, das Ding :)

Carat - Du Und Ich

Beat: Vom neuen Curse Album... (Offizielle Kaufempfehlung von mir ;) )

Rap: Carat aka Scenz!
Infos: www.re-Union.de.ms:)

Danke fürs hören und fürs hoffentlich kommende Feedback.

One,
Carat aka Scenz!
 
Danke sehr. Ich freu mich über jedes kleine Feedback, also ran, wenn ihr einem Opfer der Gesellschaft was Gutes tun wollt.
Ja, weil ich einfach nicht die Zeit finde, für 3 x 16 bars und Hook, weil ich nebenbei echt geile Sachen starte grade ;).
Ist halt auch n bisschen schade, aber wenn die andern Sachen fertig sind, wird sichs gelohnt haben ;).

Danke nochmal!
 
Ganz ehrlich...
Dein Rap ist echt nice... Text ist auf jeden Fall hammer nice, Flow auch. Gefällt mir so.
Aber irgendwie nach 1mal hören geht einem das Lied auf die Nüsse, wegen dem Beat... der zieht alles runner! :(
 
Das ist ja wieder auffällig.
Die ganze Zeit 5 Sterne, und plötzlich, ohen weiteres Feedback auf 3 Sterne...
Tzzz....Jungs, das macht euch nicht besser, wenn ihr andre schlechter bewertet...Bestimmt diese Geh-Town-****er...

EDIT: Danke an euch alle. Maestro, amchst du beats?;)
Dann mach doch nen Remix mit nem besseren beat.:D;) Freut mich, wenns dir und andren gefällt!
 
was soll ich sagen....
siehe dein anderer thread!
das einzige was mir noch auffällt..
du bist mit der betohnung und stimmlage
schon druckvoller bei der sache bist!
Das ist geil! liegt dir gut...aber noch nen
stück mehr...ach und die pausen
kommen auch ziemlich geil, größtenteils

weiter so!bist auf nem sehr guten weg

peace
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Ganz ehrlich...
Dein Rap ist echt nice... Text ist auf jeden Fall hammer nice, Flow auch. Gefällt mir so.
Aber irgendwie nach 1mal hören geht einem das Lied auf die Nüsse, wegen dem Beat... der zieht alles runner! :(


kann ich so unterschreiben, nur das mir der Beat gefällt!
 
yo schönes ding

find den beat ziehmlich nice..aber ja irgendwie geht der einem nach ner zeit wirklich bisschen auf'n sack :cool:

aber is cool
 
also so kurz is der track doch gar nich.. ich meine 2x 16 bars + Hook reicht doch
_______________

also stimme und flow wie immer .. gut :)
beat gefällt mir , passt gut
vom textlich her auch in ordnung!

in letzter zeit schreibst du viele Liebeslieder...is unser kleiner Carat verliebt ;)

nein auf jeden Fall guter track!

J!guar
 
Mal wieder genial.Hoffentlich hält deine release Flut ein wenig an!!!
Freue mich schon auf die EP! :D
 
Zurück
Oben Unten