Du bist ständig nur bleite du wackes dreckskind!

Hab hier schon viele Texte gelesen die schlechter waren, also lass dir von den Schmocks nix erzählen
 
Original geschrieben von $haz


Immer diese Hur..söhne die meinen sie müssen andere die n plan haben dumm kommen!.. Geh nach hause idiot... scheiß freak... Du solltest mal ne fresse riskieren wenn einer von uns vor dir steht.. :rolleyes: Im inet zu beleidigen kommt immer geil

word!
 
Ich finde den Text nict so derbe wack wie alle sagen aber sehr schlecht wie sich der autor für jeden post rechtfertigt,oh man!:oops:
 
ich find den text langweilig
er ist zwar von ner technik nich schlecht, aber vollkommen inhaltslos.
und die ganze disskussion außenrum ist peinlich. (vor allem diese wörter wie zb. öko... man wie unkreativ kann man sein.)
gruß
 
Original geschrieben von kingkra$$
was los man wieso meldest du dich net ma auf deinen thread "Daniel k mit dope"

weil das kinderkacke is:oops:

zum text:
is unteres mittelmaß
die bars
"darum dizz ich dich piss gesicht,mach vituelles attentat
mit dein' schnappsideen -du der zu tief in die flasche starrt"
sind ganz cool geworden, nur die satzstellung gefällt mir in der zweiten line nicht, hätteste ruhig ne inversion verwenden können!
sonst isses insgesamt nicht schlecht, aber halt sowas, was man hier 10 mal am tag liest; bei sowas müssen bessere reime und vor allem treffendere vergleiche kommen.
lass doch den battle-kram mal sein und schreib was mit sinn und inhalt, da kriegste auch mehr probs, selbst von den honks hier (sorry für die, die nicht gemeint sind;) )
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope
des nächste mal schreib ich wieder texte über liebe und wie sehr mir rap am herzen liegt,n' deal?:oops:

Nö, is genauso langweilig, generell, wieso räp? Räp is dikkst scheisse.
 
Back
Top Bottom