"Tookie" Williams hingerichtet / Gnadengesuch wurde abgelehnt

Hervorragend.

Wenn man bedenkt , wie viele Leute Tookie umgebracht hat, dann ist es sehr schoen zu sehen, dass es ihn am Ende selbst erwischt hat.

Klar, Todesstrafe ist so eine Sache, ich selber finde das nicht schlecht, sofern die Schuld zweifelsfrei feststeht. Bei dem Gruender der Crips habe ich da keine Zweifel.

Meckert mal nicht so gegen Amerika. Tookie hat in diesem Zusammenhang eine ganze Familie platt gemacht, ich gebe keinen **** auf seine Scheiss Buecher.
Keiner von Euch denkt an die Opfer die wie Tiere weggeballert wurden, immer nur 'armer Tooki, armer Tooki', ihr klingt ja, als ob der ein Unschuldslamm gewesen ist.

Nobelpreis, das gibts halt nur in Amerika, wo man als Ganggruender und mehrfacher Moerder fuer sowas ueberhaupt in Frage kommt.

Zum Thema Gang Einfluss, an welchen Zahlen kannst Du das festmachen, das er tatsaechlich was bewirkt hat? Gibts keine Drive Bys mehr in LA?

Zu den 33 % im Knast, wessen Schuld ist das? Ist das wirklich die Schuld des Weissen, oder ist es die Schuld des Kriminellen, der sich fuer die Straftat entscheidet? Gibts nicht Schwarze, die nicht im Knast sitzen und NICHT kriminell werden? Anscheinend haben die was richtig gemacht.

Abschliessend, 'schwarze Symbolfigur'.
Crip Gruender, Mehrfachmoerder, Todeszelle, Hinrichtung.
Denk mal druber nach, was mit schwarzem Amerika nicht in Ordnung ist, wenn ein Tooki Williams als Symbolfigur durchgeht.
 
Original geschrieben von Craig Pipe
Mal ehrlich.

wer hat schon mit einer Begnadigung gerechnet??

Schwarzenegger ist erstens ein Österreeicher (damit meine ich das er sehr konservativ ist) und zweitens auch noch bei den Republikanern. Das ist der größte und heuchlerischste Verein der Welt. Machen auf für die Bürger und Heimatland und stecken sich doch nur alles in die Tasche. Außerdem sind das alles nur verkommene Faschisten. Guckt euch nur Texas an, die meisten Hinrichtungen überhaupt in den USA.
Und drittens sitzen 33% der Schwarzen obwohl sie nur knapp 10% der Bevölkerung ausmachen in Haft, und ähnlich sieht's bei den Hinrichtungen aus.
War ja wohl echt nicht zu erwarten das sie Tookie begnadigen.

R.I.P. Tookie


mehr beiträge dieser art, grandios
 
definitiv nicht ok,aber erwartungsgemäß [obwohl sich sogar kirchenleute und haufenweise durchunddurch amerikaner für ihn eingesetzt haben ]
 
ich glaub ich spinne?

Der Typ gründet ne kriminelle Organisation, die was weiß ich viele Menschen direkt oder indirekt auf dem Gewissen hat, bringt 4 Menschen um etc.. und die Hinrichtung kommt in den News eines Hiphop-Portals. gehts noch?

Todesstrafe is das letzte Und seine Seele soll in Ruhe friend. Alles schön und gut.
Aber, dass jetzt hier alle mit R.I.P. Bekundihgungen und Trauersmilies antanzen is ja wohl ziemlich dumm.

Ey, aber, isn Gangsta. Yeüah!:oops:
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
hört auf irgendwelche dummen komentare zu schreiben, dass ist respektlos mit eurem gefährlichen halbwissen.

es geht um die symbolik und amerika hat der schwarzen jugend die freiheitsstatue abgerissen, dass heißt so viel wie: keine gnade, keine freiheit, keine zukunft, ihr seid gefangene eines systems dass euch dazu bringt kriminell zu werden, mörder zu werden, als mörder zu sterben...

Das ist fast ironisch, da Dein gefaehrliches Halbwissen einen extrem daemlichen Kommentar Deinerseits zur Folge hatte.

Das System in den USA macht schwarze Kids zu Moerdern?
Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Denk einfach mal nach bevor Du so einen Schwachsinn ablaesst.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
hört auf irgendwelche dummen komentare zu schreiben, dass ist respektlos mit eurem gefährlichen halbwissen.

dieser mensch ist zwischen himmel und hölle gewandert und keiner von uns weiß was wirklich in seinem kopf vorgegangen ist und in welcher situation er war als er die crips gegründet hat, aber eins ist klar, er hat wunder verbracht, sich das lesen beigebracht, kinderbücher geschrieben die die jugend bewegt haben, wurde mehrmals nominiert ua auch für den nobelpreis.

es geht um die symbolik und amerika hat der schwarzen jugend die freiheitsstatue abgerissen, dass heißt so viel wie: keine gnade, keine freiheit, keine zukunft, ihr seid gefangene eines systems dass euch dazu bringt kriminell zu werden, mörder zu werden, als mörder zu sterben...

ruhe in frieden stanley william
Ballt die hand zur faust und rebelliert!
Lasst solch ein fehlverhalten niemals in Vergessenheit geraten.
Die ungerechtigkeit des systems ist allgegenwärtig.
MACH KAPUTT WAS DICH KAPUTT MACHT!!!
 
Williams war zwar mit sicherheit kein unbeschriebenes Blatt und hat als Mörder und Ganggründer auch eine Strafe verdient. Und zwar lebenslang Gefängnis....

Aber was soll man von einem Land erwarten in dem Mord mit Mord vergolten wird und die letzte Instanz die das verhindern könnte ein österreichischer Schauspieler ist :rolleyes:
 
RIP "Took"!

Schwarzenegger soll in der Hölle schmoren!!!!

R.I.P. "Tookie" !!!!

Respekt für den Wandel, den er im Knast durchlaufen hat. Und auch dafür, dass er die Kids über die Gangs aufgeklärt hat.Ob er des Mordes schuldig ist oder nicht ( wobei ich mir fast sicher bin,dass er als Banger den ein oder anderen "Feind" abgeknalt hat ) , wichtig ist,dass er seinen enormen Einfluss dafür genutzt hat die Gangviolence einzudämmen - ein Problem,welches eigentlich Arnold interessieren sollte!
Wieder einmal ein Beweis,dass hier lieber den weissen Republikanern ein Zeichen der Stärke gegeben wird,als dass kommende schwarze Generationen viel. auf den richtigen Weg gebracht werden könnten!
Das wird "Terminator" noch bereuen....
 
Original geschrieben von C.J.



Wie viele Menschen sind NICHT erschossen worden, durch die, die er durch seine Bücher bekehrt hat und das alles??...Schon mal daran gedacht?

demnach, mit dieser als einziger von dir genannten begründung deiner aussage, müsstest du al-qaida und hamas usw. auch auf eine stufe mit tokie stellen .. die tun dasselbe .. dieses geben und nehmen auf dieser stufe ist nicht korrekt ..

jedoch hat sich tookie gewandelt und dass sollte man mit lebenslag "belohnen" .. mehr geht da leider auch nicht ...

und zu den ganzen hatern vom amisystem :
schwarze werden benachteiligt! selbst wenn man drüben lebt, wie ich, dann kriegt man dass in den medien mit .. gibt ja schließlich andere medien als die von ted turner usw. geleitet werden ..

schaut euch die amerikaweiten diskussionen nach den tsunamis an .. das war nicht ohne grund und ein großes diskussionsthema für (leider nur ein paar ) tage ..

auch gab es in den letzten jahren solche schwarzen revolten wie in baltimore ..

jedoch hat sich (V) nicht falsch ausgedrückt, da er nur auf andere geantwortet hat, die es wiederrum nicht verstehen sich vernünftig auszudrücken ..

diejenigen die mittrauern, macht ihr das auch bei einem altnazi? nur um das problem mal auf die brd zu übertragen ? glaub ich kaum, der vergleich ist auch krass, aber letztendlich waren viele nazis auch nur gründer und haben sogar niemanden selbst umgebracht sondern nur eine kriminelle organisation geführt, wie eben tookie damals ..
und ich finde nicht wirklich, dass man durch ein paar kinderbücher alles vergessen machen kann ..

und zu dem ganzen ist es unter den schwarzen in amerika ein problem,das die cribs ihre eigenen brüder von der straße umbringen ... ein schwarzes freiheitssymbol kann er nur unter gangstern darstellen, der denkende rest sieht das anders ..
 
Original geschrieben von (V)
Hervorragend.

Wenn man bedenkt , wie viele Leute Tookie umgebracht hat, dann ist es sehr schoen zu sehen, dass es ihn am Ende selbst erwischt hat.

Klar, Todesstrafe ist so eine Sache, ich selber finde das nicht schlecht, sofern die Schuld zweifelsfrei feststeht. Bei dem Gruender der Crips habe ich da keine Zweifel.

Meckert mal nicht so gegen Amerika. Tookie hat in diesem Zusammenhang eine ganze Familie platt gemacht, ich gebe keinen **** auf seine Scheiss Buecher.
Keiner von Euch denkt an die Opfer die wie Tiere weggeballert wurden, immer nur 'armer Tooki, armer Tooki', ihr klingt ja, als ob der ein Unschuldslamm gewesen ist.

Nobelpreis, das gibts halt nur in Amerika, wo man als Ganggruender und mehrfacher Moerder fuer sowas ueberhaupt in Frage kommt.

Zum Thema Gang Einfluss, an welchen Zahlen kannst Du das festmachen, das er tatsaechlich was bewirkt hat? Gibts keine Drive Bys mehr in LA?

Zu den 33 % im Knast, wessen Schuld ist das? Ist das wirklich die Schuld des Weissen, oder ist es die Schuld des Kriminellen, der sich fuer die Straftat entscheidet? Gibts nicht Schwarze, die nicht im Knast sitzen und NICHT kriminell werden? Anscheinend haben die was richtig gemacht.

Abschliessend, 'schwarze Symbolfigur'.
Crip Gruender, Mehrfachmoerder, Todeszelle, Hinrichtung.
Denk mal druber nach, was mit schwarzem Amerika nicht in Ordnung ist, wenn ein Tooki Williams als Symbolfigur durchgeht.


Hey! da haben wir ja mal wirklich ein ganz tollen Kenner der "Szene",bist du Jungmember der NRA,KKK oder Republikaner??
Stimmt,die Schwarzen sind alle zurecht im Knast und übrigenz auch alle selber Schuld,dass Sie im Ghetto sitzen und sich nicht von von Anfang an gebildet haben,als sie damals aus Afrika "geholt wurden-Mensch,die haben doch Zeit genug gehabt auf m Baumwollfeld sich die richtige Ausgangsposition für ein "neues Leben" in den U.S.A. zu schaffen!!!Pass blos auf was Du redest,Bürschchen,ich komme aus Südafrika und habe die Schnauze voll von wichtigtuern wie Dir!Übrigenz: Tookie als Symbolfigur?Warum nicht wenn Du aus South Central kommst?Macht viel. mehr Sinn als Bill Cosby oder Arsenio Hall???
 
Ehy Leute... Was erwartet ihr in einem Land, indem ARNOLD SCHWARZENEGGER Gouvernour werden kann. Also bitte, ein Land das einen Schauspieler schonmal als Präsidenten hatte. Einen SCHAUSPIELER!!!

Der Typ gründet ne kriminelle Organisation, die was weiß ich viele Menschen direkt oder indirekt auf dem Gewissen hat, bringt 4 Menschen um etc.. und die Hinrichtung kommt in den News eines Hiphop-Portals. gehts noch?

Ob du es glaubst oder nicht... aber die "Crips" und Tookie haben viel mit Hip Hop zu tun. Aber hast schon recht... ist viel interessanter wenn Rapper XY wieder mit Rapper YX Beef hat und einen Battle-Track raushaut...kurz vor dem neuem Album- release.


Manchmal frage ich mich echt, WAS genau manche Leute in diesem Forum so an Hip Hop begeistert und was der Grund war sich für diese Kultur zu entscheiden?:rolleyes:
 
Ich bin kein Fan von Internet Foren aber zu dem Thema kann ich nicht nichts sagen. Ich finde es traurig was passiert ist und kann nur sagen das sich die amis immer wieder ins eigene Fleisch schneiden.
1. In LA würde es auch ohne Tookie Schießereien und Gangs geben 2. hat er die Crips zum Schutz seiner Nacharschaft ins Leben gerufen weil sich die Cops in diesen Vierteln eh einen Scheiß drum scheren ob jemand drauf geht oder nicht.
Er hat zwar auf jeden Fal irgendwelche Straftaten begangen aber durch den Wandel hat er eine Begnadigung verdient. Außerdem hat er den schwarzen Kids mit seinen Büchern gezeigt das es noch andere Wege als Gang Bang gibt und bestimmt viele davon abgebracht.
Anstatt Hoffnung auf Besserung wird so der Hass wieder geschürrt, was den Amis wie Schwazenegger eh am Arsch vorbei geht.. weil es sind ja nur ein paar Schwarze die sich übern Haufen ballern..... und er muss ja nicht in diesen Gegenden abhängen...
RIP Tookie
 
der tookie war auch gut aktiv. Er hat Buecher im Knast geschrieben und sich dem positiven sachen des Lebens gewidmet. Man haette die Todesstraffe wirklich nochmal ueberdenken sollen. Die AMis loesen probleme auf die falsche weise.
Naja aus Fehlern lernt man aber die Amis scheinen es anscheinend nicht zu tun.
 
Das man aus Fehlern NICHT zu lernen vermag... das haben sie mit der Hinrichtung unterstrichen.
 
R I P Tookie!

Und Schwarzenegger, du ****er, du bist eine machtgeile ***** der Politik! Hoffentlich machen sie dir die Hölle heiß...
 
Zurück
Oben Unten