"Tookie" Williams hingerichtet / Gnadengesuch wurde abgelehnt

Original geschrieben von 187straighter
was für w i c h s e r hier posten ..... der schwerste gang-thug sitzt über 2 jahrzehnte im bau - kommt zur besinnung und wird zum humanisten und schreibt kinderbücher---am ende alles fürn arsch...ich wünschte tookie hätte im knast nen paar wächter umgebracht......gottverdammter arni-TERMINATOR....wichser

:D
 
Original geschrieben von 187straighter
ich wünschte tookie hätte im knast nen paar wächter umgebracht.....
Was fürn v e r f i c k t e r W i c h s e r du bist. Und Picus: Vor ner Woche noch warst du nur einer der ne andere Meinung hat als ich. Aber da du sowas ja anscheinend zustimmst gilt für dich das Gleiche.
 
Original geschrieben von MunichNpl.82

Was fürn v e r f i c k t e r W i c h s e r du bist. Und Picus: Vor ner Woche noch warst du nur einer der ne andere Meinung hat als ich. Aber da du sowas ja anscheinend zustimmst gilt für dich das Gleiche.

nene, ich hab über mehr über den typen gelacht, der den beitrag geschrieben hat als dass ich ihm da zugestimmt hätte :)

da käme man ja gar nich hinterher, wenn man sich mit jedem verzogenen kiddie hier auseinandersetzen wollte ;)
 
mein gott, man kanns auch übertreiben
in jedem forum wo ich gucke wird seiten lang über diesen kerl diskutiert

halloooooooo? macht mal die augen auf
wenns für ihn nen thread gibt dann bitte für alle anderen auch!
in china sind im november 89 menschen hingerichtet worden!
In meinem Heimatsland ist vor kurzem jmd wegen außerehelicher Beziehung hingerichtet worden!!

warum tun bei tookie alle so als wär er ne sensation? wegen seinem "ach so tollen" wandel? :rolleyes:
 
Original geschrieben von mizzrnb
mein gott, man kanns auch übertreiben
in jedem forum wo ich gucke wird seiten lang über diesen kerl diskutiert

halloooooooo? macht mal die augen auf
wenns für ihn nen thread gibt dann bitte für alle anderen auch!
in china sind im november 89 menschen hingerichtet worden!
In meinem Heimatsland ist vor kurzem jmd wegen außerehelicher Beziehung hingerichtet worden!!

warum tun bei tookie alle so als wär er ne sensation? wegen seinem "ach so tollen" wandel? :rolleyes:

Das meine ich ja.
 
Original geschrieben von (V)
Junge Junge - was fuer ein Unsinn.

1. Tookie war auf alle Faelle schuldig.

Zeugenaussagen in seinem Prozess waren selbst Mitglieder der eigenen Gang, die berichteten, wie Tooki mit den zwei Mord Aktionen geprahlt hat.

Dazu kommt, das identische Munition unter seiner Couch gefunden wurde.

Ganz eindeutig, der hat den Laden ausgeraubt und eine ganze Familie voellig grundlos ausgeloescht.

Tookie hat sich bis heute nicht entschuldigt noch jemals Verantwortung fuer irgendwas uebernommen.

2. Der Wandel
Ja, der Kinderbuchautor. In den USA veroeffentlichter Bericht besagt, das 331 der Buecher verkauft wurden. Oh!
Keine echte Messbarkeit seiner Wirkung auf die Gangs draussen, wow, was fuer eine Ikone.

Alles in allem - wenn man auch beruecksichtigt, wie viel Blut der Gruender der Crips so an seinen Haenden hatte - das hier ist ein feiger Moerder, der das bekommen hat, was er verdient hat.

Zu euch Zulu Nation Kindern, ihr habt weder recherchiert noch habt irgendeine Info um ueberhaupt was zu sagen. Euer Rassismus Vorwurf ist so ein Schwachsinn, da kann man sich nur den Kopf halten.
Die Jury die Tooki verurteilt hatte, war zur Mehrheit schwarz. Punkt.

Wie koennt ihr so ein Schwein in den Heiligenstatus heben?

Die Diskussion um die Todesstrafe ist eine ganz andere. Tookie war den groessten Teil seines Lebens ein Dreckschwein und hat unzaehliges Leid zu Leuten gebracht, die ganz bestimmt nicht verdient haben. Tookie hatte keine Gnade mit einer Familie, die er erschossen hat wie Hunde auf der Strasse. Seine Menschenwuerde hat er in diesem Moment verloren, und da er keine Gnade gezeigt hatte, kann ich mir beim besten willen keinen Grund vorstellen, mit diesem wilden Tier Gnade zu haben. Wandel fein, leider zu spaet.


Tookie ist keine Symbolfigur. Wenn doch, dann nur eine Symbolfigur des Gangtums, und das gerade der Gruender der Crips hingerichtet wird, schickt die korrekte Message raus. Gang life endet auf der Strasse, im Knast oder durch Hinrichtung. Und das, ihr Zulu Kinder, ist das Einzige was zaehlt und das sollte ausreichen, um jeden junge Amerikaner zu zeigen, wo die Reise hingeht, wenn Du Dein Leben wegwirfst, um zu einer Gang zu gehoeren.
[/QUOTE





das sind doch alles nur Indizien..ich nehm mir nicht raus zu sagen er wars oder er wars nicht, weil ichs schlichtweg nicht weiss...aber Falschaussagen und Beweise fälschen ist nicht wirklich schwer Kollege..vielleicht wurde er reingelegt...alles möglicht...und du hast sicher keinen Plan wies war..also tu nicht so...wär nicht der erste unschuldige der hingerichtet wurde...
 
Hallo??? Wie blind sind hier eigentlich manche Gerichts-und Gesetzfanatiker!!! Zwei Zeugenaussagen von ehemaligen Gangmitgliedern....Uuuh, da kann die Regierung natürlich nichts manipulieren oder? Hat sie ja auch bestimmt noch nie gemacht. Ausserdem verpeilen hier ein paar, das als Tookie die Crips gegründet hat, sie eigentlich eine Gegenorganisation zu üblichen Gangs sein sollte, also die Nachbarschaft beschützen sollte.

Ausserdem Tookie ist 1953 geborn....69 gründete er die Crips unter noch unter guter Absicht...und 81 verurteilt. Das sind für mich12 Jahre seiner Lebens wo er Fehler begangen hat...Das ist wohl nich der Großteil seines Lebens.

Ausserdem kann man seinen Wert nicht an den verkauften Büchern messen, da diese nur in geringer Stückzahl an SChulen in LA verkauft wurden...Ausserdem Nobelpreis NOBELPREIS MANN!
10 mal nominiert für einen Nobelpreis....

Wie kann sich hier nur irgendein möchtegern Geschworener einbilden zu behaupten, das er wüsste das er schuldig ist?!

Woher wollt ihr wissen das die Munition wirklich unter seiner Couch gefunden wurde?(und so ist es mit allen Indizien) Ihr seit vllt Naiv! Und wenn du überlegst wieviel Blut er an den Händen, musst du mal überlegen wieviel Blut die Amerikanische Bevölkerung an ihren Fingern hat. Indirekt, aber das ist bei Tookie auch nicht anders.

NUR WEIL DER STAAT JEMANDEN UMBRINGT IST DAS NICHT BESSER ALS VON NER EINZELPERSON!!!

Aber glaubt ruhig weiter an das schöne Amerikanische Rechtssystem. Das hat ja schon so oft bewiesen wie gut es mit Rassismus klarkommt (Ich sag nur Rodney King)

Also geht weiter der "Gerechtigkeit" den Schwanz lutschen...
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
Hallo??? Wie blind sind hier eigentlich manche Gerichts-und Gesetzfanatiker!!! Zwei Zeugenaussagen von ehemaligen Gangmitgliedern....Uuuh, da kann die Regierung natürlich nichts manipulieren oder? Hat sie ja auch bestimmt noch nie gemacht. Ausserdem verpeilen hier ein paar, das als Tookie die Crips gegründet hat, sie eigentlich eine Gegenorganisation zu üblichen Gangs sein sollte, also die Nachbarschaft beschützen sollte.

Ausserdem Tookie ist 1953 geborn....69 gründete er die Crips unter noch unter guter Absicht...und 81 verurteilt. Das sind für mich12 Jahre seiner Lebens wo er Fehler begangen hat...Das ist wohl nich der Großteil seines Lebens.

Ausserdem kann man seinen Wert nicht an den verkauften Büchern messen, da diese nur in geringer Stückzahl an SChulen in LA verkauft wurden...Ausserdem Nobelpreis NOBELPREIS MANN!
10 mal nominiert für einen Nobelpreis....

Wie kann sich hier nur irgendein möchtegern Geschworener einbilden zu behaupten, das er wüsste das er schuldig ist?!

Woher wollt ihr wissen das die Munition wirklich unter seiner Couch gefunden wurde?(und so ist es mit allen Indizien) Ihr seit vllt Naiv! Und wenn du überlegst wieviel Blut er an den Händen, musst du mal überlegen wieviel Blut die Amerikanische Bevölkerung an ihren Fingern hat. Indirekt, aber das ist bei Tookie auch nicht anders.

NUR WEIL DER STAAT JEMANDEN UMBRINGT IST DAS NICHT BESSER ALS VON NER EINZELPERSON!!!

Aber glaubt ruhig weiter an das schöne Amerikanische Rechtssystem. Das hat ja schon so oft bewiesen wie gut es mit Rassismus klarkommt (Ich sag nur Rodney King)

Also geht weiter der "Gerechtigkeit" den Schwanz lutschen...

Wahre Worte, eines anscheinend klugen Users.
 
Ich muss noch was ergänzen da ich jetzt alle Beiträge gelesen hab. Ich weiss nich bei wem es sich um den Menschen "V" handelt aber dieser Mensch sollte sich mal die kriminalstatistiken in der USA angucken.

Warum sitzen im Verhältniss mehr Schwarze als weisse im Gefaengnis? Wenn du diese Frage mit, "liegt daran das sie schwarz , deswegen sind sie kriminäl" beantwortest solltest du entweder in die USA ziehen oder dich zu mir nach hause begeben, damit ich dir persoenlich deinen Arsch soweit aufreissen kann bist du drüber stolperst. Dann bist du nämlich ein Rassist.

Wenn du aber das Wissen besitzt, was ich bei dir und sogar bei den Möchtegern-Gangster-Dipset-Eyyy kindern (no disrespect an die Byrdgang) vorraussetze, sollte dir auffallen, das die Schwarzen in der USA benachteiligt werden. Als Schwarzer kriegst du in den USA schwerer einen Job und bist oftmals durch deinen Geburtstort nicht in der Lage etwas, in dem Verständniss der meisten "richtiges" aus dir zu machen. Ihr braucht mir jetzt nicht mit den "wenn man will kann man alles erreichen"-Sprüchen kommen´. Wenn das so wäre hätten wir keine Armut mehr auf dieser Welt.

Wenn du soweit denken kannst solltest du dir den Zusammenhang zwischen Arm sein und Kriminalität anschauen.
Warum gibt es in Ländern die ein relativ Ausgeglichenes Bevölkerungseinkommen haben, weniger Kriminalität als in zb. Brasilien (vorallem Rio) oder die USA? Weil Menschen die keine Zukunft sehn sich trotzdem bereichern wollen. Das ist eine natürliche Reaktion der Menschen. Wenn du keine Chance in deinem Leben mehr siehst gibst du einen Dreck auf das Leben von anderen....Deswegen sinkt deine Schwelle Drogen an andere zu verkaufen oder Menschen umzubringen. Aber da diese Sozialen Misstände bei uns noch nicht erreicht sind (Deutschland) können wir das nicht nachvollziehen. Und da diese Missstände in großteilen der USA runtergespielt werden, nehmen es viele Amis auch nicht wahr.

Ich will hier keine Mörder oder Drogendealer in Schutz nehmen, sondern nur versuchen euch zu helfen diese Probleme zu verstehn. Denn sonst sind sie nicht zu lösen....

Sorry wenn ich jetzt zu sehr ausgeschweift bin aber mit einem einfachen R.I.P. Tookie oder einem der gehört auf den Stuhl der hat Menschen umgebracht lässt sich das nicht abtun....
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
Ich muss noch was ergänzen da ich jetzt alle Beiträge gelesen hab. Ich weiss nich bei wem es sich um den Menschen "V" handelt aber dieser Mensch sollte sich mal die kriminalstatistiken in der USA angucken.

Warum sitzen im Verhältniss mehr Schwarze als weisse im Gefaengnis? Wenn du diese Frage mit, "liegt daran das sie schwarz , deswegen sind sie kriminäl" beantwortest solltest du entweder in die USA ziehen oder dich zu mir nach hause begeben, damit ich dir persoenlich deinen Arsch soweit aufreissen kann bist du drüber stolperst. Dann bist du nämlich ein Rassist.

Wenn du aber das Wissen besitzt, was ich bei dir und sogar bei den Möchtegern-Gangster-Dipset-Eyyy kindern (no disrespect an die Byrdgang) vorraussetze, sollte dir auffallen, das die Schwarzen in der USA benachteiligt werden. Als Schwarzer kriegst du in den USA schwerer einen Job und bist oftmals durch deinen Geburtstort nicht in der Lage etwas, in dem Verständniss der meisten "richtiges" aus dir zu machen. Ihr braucht mir jetzt nicht mit den "wenn man will kann man alles erreichen"-Sprüchen kommen´. Wenn das so wäre hätten wir keine Armut mehr auf dieser Welt.

Wenn du soweit denken kannst solltest du dir den Zusammenhang zwischen Arm sein und Kriminalität anschauen.
Warum gibt es in Ländern die ein relativ Ausgeglichenes Bevölkerungseinkommen haben, weniger Kriminalität als in zb. Brasilien (vorallem Rio) oder die USA? Weil Menschen die keine Zukunft sehn sich trotzdem bereichern wollen. Das ist eine natürliche Reaktion der Menschen. Wenn du keine Chance in deinem Leben mehr siehst gibst du einen Dreck auf das Leben von anderen....Deswegen sinkt deine Schwelle Drogen an andere zu verkaufen oder Menschen umzubringen. Aber da diese Sozialen Misstände bei uns noch nicht erreicht sind (Deutschland) können wir das nicht nachvollziehen. Und da diese Missstände in großteilen der USA runtergespielt werden, nehmen es viele Amis auch nicht wahr.

Ich will hier keine Mörder oder Drogendealer in Schutz nehmen, sondern nur versuchen euch zu helfen diese Probleme zu verstehn. Denn sonst sind sie nicht zu lösen....

Sorry wenn ich jetzt zu sehr ausgeschweift bin aber mit einem einfachen R.I.P. Tookie oder einem der gehört auf den Stuhl der hat Menschen umgebracht lässt sich das nicht abtun....

respekt !!!

deine einstellung gefällt mir.
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
Ich muss noch was ergänzen da ich jetzt alle Beiträge gelesen hab. Ich weiss nich bei wem es sich um den Menschen "V" handelt aber dieser Mensch sollte sich mal die kriminalstatistiken in der USA angucken.

Warum sitzen im Verhältniss mehr Schwarze als weisse im Gefaengnis? Wenn du diese Frage mit, "liegt daran das sie schwarz , deswegen sind sie kriminäl" beantwortest solltest du entweder in die USA ziehen oder dich zu mir nach hause begeben, damit ich dir persoenlich deinen Arsch soweit aufreissen kann bist du drüber stolperst. Dann bist du nämlich ein Rassist.

Wenn du aber das Wissen besitzt, was ich bei dir und sogar bei den Möchtegern-Gangster-Dipset-Eyyy kindern (no disrespect an die Byrdgang) vorraussetze, sollte dir auffallen, das die Schwarzen in der USA benachteiligt werden. Als Schwarzer kriegst du in den USA schwerer einen Job und bist oftmals durch deinen Geburtstort nicht in der Lage etwas, in dem Verständniss der meisten "richtiges" aus dir zu machen. Ihr braucht mir jetzt nicht mit den "wenn man will kann man alles erreichen"-Sprüchen kommen´. Wenn das so wäre hätten wir keine Armut mehr auf dieser Welt.

Wenn du soweit denken kannst solltest du dir den Zusammenhang zwischen Arm sein und Kriminalität anschauen.
Warum gibt es in Ländern die ein relativ Ausgeglichenes Bevölkerungseinkommen haben, weniger Kriminalität als in zb. Brasilien (vorallem Rio) oder die USA? Weil Menschen die keine Zukunft sehn sich trotzdem bereichern wollen. Das ist eine natürliche Reaktion der Menschen. Wenn du keine Chance in deinem Leben mehr siehst gibst du einen Dreck auf das Leben von anderen....Deswegen sinkt deine Schwelle Drogen an andere zu verkaufen oder Menschen umzubringen. Aber da diese Sozialen Misstände bei uns noch nicht erreicht sind (Deutschland) können wir das nicht nachvollziehen. Und da diese Missstände in großteilen der USA runtergespielt werden, nehmen es viele Amis auch nicht wahr.

Ich will hier keine Mörder oder Drogendealer in Schutz nehmen, sondern nur versuchen euch zu helfen diese Probleme zu verstehn. Denn sonst sind sie nicht zu lösen....

Sorry wenn ich jetzt zu sehr ausgeschweift bin aber mit einem einfachen R.I.P. Tookie oder einem der gehört auf den Stuhl der hat Menschen umgebracht lässt sich das nicht abtun....

du bist's... du hast den plan... lös' doch arnie ab, du könntest alles bestimmt besser... wichtigtuer
 
ich hasse menschen die weil sie sein filme geil fanden ihm jetzt auch im anzug am liebsten den schwanz lutschen würden.....
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
Hallo??? Wie blind sind hier eigentlich manche Gerichts-und Gesetzfanatiker!!! Zwei Zeugenaussagen von ehemaligen Gangmitgliedern....Uuuh, da kann die Regierung natürlich nichts manipulieren oder? Hat sie ja auch bestimmt noch nie gemacht. Ausserdem verpeilen hier ein paar, das als Tookie die Crips gegründet hat, sie eigentlich eine Gegenorganisation zu üblichen Gangs sein sollte, also die Nachbarschaft beschützen sollte.

Ausserdem Tookie ist 1953 geborn....69 gründete er die Crips unter noch unter guter Absicht...und 81 verurteilt. Das sind für mich12 Jahre seiner Lebens wo er Fehler begangen hat...Das ist wohl nich der Großteil seines Lebens.

Ausserdem kann man seinen Wert nicht an den verkauften Büchern messen, da diese nur in geringer Stückzahl an SChulen in LA verkauft wurden...Ausserdem Nobelpreis NOBELPREIS MANN!
10 mal nominiert für einen Nobelpreis....

Wie kann sich hier nur irgendein möchtegern Geschworener einbilden zu behaupten, das er wüsste das er schuldig ist?!

Woher wollt ihr wissen das die Munition wirklich unter seiner Couch gefunden wurde?(und so ist es mit allen Indizien) Ihr seit vllt Naiv! Und wenn du überlegst wieviel Blut er an den Händen, musst du mal überlegen wieviel Blut die Amerikanische Bevölkerung an ihren Fingern hat. Indirekt, aber das ist bei Tookie auch nicht anders.

NUR WEIL DER STAAT JEMANDEN UMBRINGT IST DAS NICHT BESSER ALS VON NER EINZELPERSON!!!

Aber glaubt ruhig weiter an das schöne Amerikanische Rechtssystem. Das hat ja schon so oft bewiesen wie gut es mit Rassismus klarkommt (Ich sag nur Rodney King)

Also geht weiter der "Gerechtigkeit" den Schwanz lutschen...


Das amerikanische Rechtssystem stinkt. Wer einen Kriegsverbrecher als Präsidenten hat kann von sich nicht behaupten ein ordentliches juristisches system zu haben
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
hört auf irgendwelche dummen komentare zu schreiben, dass ist respektlos mit eurem gefährlichen halbwissen.

hör auf zu labern du behinderter junge...
ich hoffe schwarzenegger wird mal so richtig von ein paar leuten zer****t, so dass er niemehr laufen und geschweigedenn gnadengesuche eines unschuldigen ablehnen kann...
R.I.P. tookie, R.I.P. american politics
 
Zurück
Oben Unten