Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten innen Puff

Re: Re: Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten innen Puff

Original geschrieben von TS89
ich finds ganz ok...ist halt bischen freakmäßig^^ ...aber mal was kratives...ist ok...rhyme sind net so der hammer.....aber lässt sich gut flown


ja da haste recht! echt dope geworden!
 
Re: Re: Re: Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten innen Puff

Original geschrieben von Michael Jackson


ich studiere informatik und hab davor hardcore techno ehört und dann langsam angefangen hiphop zu hören und wollte es auch mal probieren is mein erste text


klaaaaaaaaaar...........und ich bin das kleine kind das du gestern durchgenommen hast
 
Re: Re: Re: Re: Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten inn

Original geschrieben von TS89



klaaaaaaaaaar...........und ich bin das kleine kind das du gestern durchgenommen hast

;)
 
Re: Re: Re: Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten innen Puff

Original geschrieben von Vick van Hinten



ja da haste recht! echt dope geworden!



du bist mal richtig wack...hab mir grad paar zeilen durchgelesen...ist scheiße!!!!!!!!!
 
Re: Re: Re: Re: Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten innen Puff

Original geschrieben von TS89




du bist mal richtig wack...hab mir grad paar zeilen durchgelesen...ist scheiße!!!!!!!!!


:( man jetzt hab ich jegliches Selbstwertvertrauen verloren!:(
 
ja, ich find den text whack, und deinen komischen freund der das hier pusht auch.sorry

edit:wie behindert muss man sein um auf sowas zu kommen?gibts hier echt nur kids?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten innen Puff

Original geschrieben von Vick van Hinten



:( man jetzt hab ich jegliches Selbstwertvertrauen verloren!:(


oh das tud mir jetzt leid!!!!!!!!
weißt was.......ich hab was das wird dir helfen



















...du wirst den ganzen scheiß vergessen.....























und uns allen ist geholfen.....






















spring von ner brücke!!!!!!!!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten innen Puff

Original geschrieben von TS89



oh das tud mir jetzt leid!!!!!!!!
weißt was.......ich hab was das wird dir helfen



















...du wirst den ganzen scheiß vergessen.....























und uns allen ist geholfen.....






















spring von ner brücke!!!!!!!!!



Kracher!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten innen

Original geschrieben von Vick van Hinten




Kracher!

danke
 
Original geschrieben von ShiZo0
ja, ich find den text whack, und deinen komischen freund der das hier pusht auch.sorry

edit:wie behindert muss man sein um auf sowas zu kommen?gibts hier echt nur kids?

halt die fresse du sohn eine Hurre geh heim und wix dir einen auf deine us5 poster plus tokio hotel cd´s man su affe verpiss dich du hurrensohn ich **** dich alter weisste wie ich mein du bist weak und ich der king alter les mal was da steht da steht ich bin michael jackson also was willst du kliner pimpf ich fikk deine mutter du hurrensohn
 
Original geschrieben von Michael Jackson


halt die fresse du sohn eine Hurre geh heim und wix dir einen auf deine us5 poster plus tokio hotel cd´s man su affe verpiss dich du hurrensohn ich **** dich alter weisste wie ich mein du bist weak und ich der king alter les mal was da steht da steht ich bin michael jackson also was willst du kliner pimpf ich fikk deine mutter du hurrensohn

soweit ich weiß hat er nicht die eltern von den kleinen Kindern durchgenommen....du hast da was falsch verstanden^^
 
Original geschrieben von TS89


soweit ich weiß hat er nicht die eltern von den kleinen Kindern durchgenommen....du hast da was falsch verstanden^^


man do noch son Kracher!
 
Original geschrieben von Vick van Hinten



man do noch son Kracher!

Meine Fresse vick van hinten... Forum Toy number 1 ;) respekt... Und eine weitere Person die Mzee prägt.!
 
Original geschrieben von $haz


Meine Fresse vick van hinten... Forum Toy number 1 ;) respekt... Und eine weitere Person die Mzee prägt.!


ja man tut was man kann! vielen dank!
 
Hättest du wenigstens ein "bißchen" von Savas geklaut an Text aber nein du musst ja gleich wieder übertreiben und schreibst den halben Part ab und setzt stattdessen Datei ein....

Ich hoffe du erleidest an einer fauligen Nase :D

Und brichst dir bei deinem Moonwalk beide Beine 4-fach :eek: :D
 
Original geschrieben von Vick van Hinten



ja man tut was man kann! vielen dank!


einfach die fresse halten.....die würden wir dir nämlich eigentlich einschlagen wen wir dich auf dr Straße sehen würde...aber da wärst du ganz still..kannst nur im Internet die fresse aufreisen...OPFER!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von TS89



einfach die fresse halten.....die würden wir dir nämlich eigentlich einschlagen wen wir dich auf dr Straße sehen würde...aber da wärst du ganz still..kannst nur im Internet die fresse aufreisen...OPFER!!!!!!!!!!!
:p
 
Original geschrieben von ^inx.gaming
Hättest du wenigstens ein "bißchen" von Savas geklaut an Text aber nein du musst ja gleich wieder übertreiben und schreibst den halben Part ab und setzt stattdessen Datei ein....

Ich hoffe du erleidest an einer fauligen Nase :D

Und brichst dir bei deinem Moonwalk beide Beine 4-fach :eek: :D

stanni oida
 
Back
Top Bottom