FL6 ist da !

Original geschrieben von DJ_Jonny
:D lol
Ich hab bisher immer nur MIDI Signale aufgezeichnet, nimmt der auch Audio-Signal standart auf und speichert die direkt inna datei ab?
du musst vorher am FL mixer einstellen woher & wohin FL aufnehmen soll.

das waere mal wirklich ein fall fuer F1.
 
na dann noch ne zusatzfrage:

ich hab das fruity drei istalliert. kann ich die sechs darüber istallieren, sprich, kann ich meine ordner usw. behalten oder muss ich alles neu anordnen?
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs

hat einer den/einen link zur fl6 demo!?
der erste link hier geht nicht mehr. :/

Original geschrieben von Sqeeto

ja, im looptalk. z.z. nur fuer reg. nutzer. ich werde es hier nicht posten. wenn jemand anders bock hat der kann's machen, kann keiner von abgehalten werden.
morgen wird der richtige oeffentliche download bei tucows.com online sein, von daher....

der oeffentliche download (btw FL 6.0.5) bei tucows wird noch ne weile auf sich warten lassen.
 
Original geschrieben von BlackWidow
@sTYLEiANOs
auf der Fruity Hauptseite kannst du dirs ziehen, oder hier der direktlink :)
Fruity 6 Download (6.03)


viel spass :cool:
:eek: ok. ich wollte den link unkenntlich machen weil es NICHT von imageline vorgesehen war dass dieser link im net verbreitet wird.
da es sich nicht um warez handelt kann ich denke ich nicht viel machen, aber gutheissen kann ich das auch nicht. :rolleyes:
 
Original geschrieben von BlackWidow
aber, aber

guck doch mal hier

[img=http://img346.imageshack.us/img346/4003/fl4id.th.jpg]

is ja für jedermann

wenn du looptalk verfolgen wuerdest, wuerdest du wissen dass diese version (6.0.3) noch bugs hat. es ist ein 'release candidate'
so wie du das hier verbreitest, hat jeder dann diese version und denkt sich: "scheisse!!! das ding funktioniert nicht richtig!"
falls sich diese zu sehr verbreitet schadet es imagelines ruf.

das offizielle demo das auch nicht-registrierte-user zugaenglich sein soll wird dann released wenn alle bugs beseitigt worden sind.

dass leute das nicht kapieren. :rolleyes:
 
Original geschrieben von BlackWidow
hab ich behauptet das die keine bugs hat:confused: :confused: :confused:


dem is nicht so, und nur das hab ich sagen wollen
ne, ist mir wurscht. das (unfertige) demo ist mittlerweile eh ueberall. ich werde mir die fertige version nochmal runterladen wenn alle bugs beseitigt worden sind. aber viele die die 6.0.3 runtergeladen haben werden garnicht erst wissen dass es eine neue version gibt, und 10 milliarden fragen tauchen ueberall auf wieso dies & das nicht so funktioniert wie versprochen.
 
das ist klar
wenn Imagline die 6.03 auf ihrer Seite veröffentlicht und sich viele beschweren (würden), dann is das deren Problem
:cool:
 
Original geschrieben von BlackWidow
das ist klar
wenn Imagline die 6.03 auf ihrer Seite veröffentlicht und sich viele beschweren (würden), dann is das deren Problem
:cool:
das problem ist dass 6.0.3 anfangs nicht public war. der link war nur im forum veroeffentlicht fuer registrierte nutzer.
das vertrauen wurde missbraucht, und dieser (eigentlich private) link wurde oeffentlich.

ausserdem isses nicht *nur* deren problem. hier koennten z.b. auch zig fragen auftauchen die auf die buggy 6.0.3er version beruhen. ;)

wieso IL denn 6.0.3 nun fuer jedermann zugaenglich gemacht hat, und inwieweit ein zurueckhalten *dieser* version sie nur noch mehr in schwierigkeiten gebracht haette, sollte hier denke ich nicht weiter thematisiert werden.
 
Original geschrieben von Sqeeto

das problem ist dass 6.0.3 anfangs nicht public war. der link war nur im forum veroeffentlicht fuer registrierte nutzer.
das vertrauen wurde missbraucht, und dieser (eigentlich private) link wurde oeffentlich.

ausserdem isses nicht *nur* deren problem. hier koennten z.b. auch zig fragen auftauchen die auf die buggy 6.0.3er version beruhen. ;)

wieso IL denn 6.0.3 nun fuer jedermann zugaenglich gemacht hat, und inwieweit ein zurueckhalten *dieser* version sie nur noch mehr in schwierigkeiten gebracht haette, sollte hier denke ich nicht weiter thematisiert werden.

dem stimm ich zu:)

Der Directwave is ja sehr nett, die Idee mit dem "Sample Fusion Download Manager" gefällt gut, wird bestimmt bestimmt einiges an updates geben in Zukunft
gibts im Directwave auch ne Funktion a la Timestretch? hab nix dergleichen gefunden
 
Zurück
Oben Unten