Lil Flip: Album kommt erst 2006

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lilflip.jpg
[/float]Eigentlich sollte das neue Album "I need Mine" von Houston Rapper Lil’ Flip bereits am 6.Dezember über Columbia/Sony Music Urban erscheinen, wurde dann allerdings erst auf den 27.Dezember und nun sogar auf den 27.Februar nächsten Jahres verschoben. Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Scott Storch, Salaam Remi und Mannie Fresh, als Gäste-Features sind bisher MJG, Lyfe Jennings, Yukmouth, Nate Dogg und ZRO angekündigt.

Die Limited Edition wird zusätzlich eine DVD mit Videos, Interviews und "Behind-the-scene"-Material enthalten. Erste Single ist der von Mannie Fresh produzierte Track "What it do". Flip über sein Album:
"This CD is the best example of where I am right now. I've got records for the ladies. I've got street records. Club records. I'm really proud of the album because I'm bringing everything I've got and I guarantee that the fans won't be disappointed."
Vor kurzem gab er außerdem das Signing der New Orleans-Crew "Sqad Up" bei seinem eigenen Label Clover G Records bekannt. Desweiteren designt er momentan zusammen mit Johnny the Jeweler eine eigene Uhren-Kollektion namens "Clover G. Watches". Die Uhren werden in drei verschiedenen Variationen erhältlich sein, so Flip:
"I got three different prices for the three different type of classes, the hood class, the middle class and the ni***s who just go money".
Quelle: www.allhiphop.com / www.lilfliponline.com
 
zu den uhren

Zitat:
"I got three different prices for the three different type of classes, the hood class, the middle class and the ni***s who just go money".


.. ACH NE! .. war das klar oder was? :D


zum album: naja .. verstehen kann ich das nicht wirklich .. fertig is der schon ebstimmt.. ich denke aber da im februar wird irgendwas statt finden was die verkaufszahlen nach oben traiben kann .. und darum verschiben das alle ...

naja .. aber hören wür dich das shcon gern
 
Original geschrieben von Lil Fame


**** U ! :D
Ich denke das ich mal meine Meinung dazu sagen kann. Fertig!
Und Lil´Flip ist halt Wack! Das ist meine Meinung. :oops:

und bobby johnson findet dich halt scheisse das is auch sein gutes recht das zu äußern!! :rolleyes:
 
jojo hauptsache flamen

Und du weisst, das auch nur kinder sagen "boh ist das langweilig, ey is das wack" und son scheiss.bring lieber argumente. Lil Flip Undaground Legend ist ein derb geiles album. Jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung. Und bevor jetzt die dummen Comments kommen (wie zB von Lil F(L)ame), hört es euch zuerst an.
 
Re: jojo hauptsache flamen

Original geschrieben von McMakaveli
Und du weisst, das auch nur kinder sagen "boh ist das langweilig, ey is das wack" und son scheiss.bring lieber argumente. Lil Flip Undaground Legend ist ein derb geiles album. Jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung. Und bevor jetzt die dummen Comments kommen (wie zB von Lil F(L)ame), hört es euch zuerst an.

Seh ich auch so, ausserdem

Lil Flip is DOPE :cool:

....now what it do?
 
wack is lil flip eigentlich nich aba gegen t.i. zieht er auf jeden fall den kürzeren...
 
Zurück
Oben Unten