Foxy Brown bricht ihr Schweigen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
foxybrown.jpg
[/float]Anfang Dezember berichteten wir, das Rapperin Inga "Foxy Brown" Marchand, die im Sommer eigentlich ihr Comeback-Album "Black Roses" über Def Jam veröffentlichen wollte, angeblich ihr Gehör verloren habe. Ihr Anwalt Joseph Tacopina erklärte in einem Statement, dass die Probleme mit dem Gehör wohl größer sind als bisher angenommen und Foxy momentan komplett taub sei (unsere News vom 07.12.2005).

Um Klarheit zu schaffen und stellte sich nun die 26-jährige Foxy Brown der Presse und erklärte ihren gesundheitlichen Zustand. Als Support waren während ihrer Pressekonferenz in Manhatten unter anderem Russell Simmons, Doug E. Fresh, Tyson Beckford, ihre Ärzte und ihre Familie anwesend. Seit sechs Montan ist sie nun schon auf beiden Ohren taub, erklärte die Rapperin unter Tränen. Während einer Studiosession zu den "Black Roses" Aufnahmen im Mai diesen Jahres verlor Brown plötzlich ihr Gehör. Laut ihren Ärzten hat man dafür bis heute noch keine bestimmte Ursache gefunden. Im Januar wird sich Foxy in Behandlung begeben und einer Operation unterziehen. Die Chancen, dass sie ihr Gehör wiederbekommt, stehen gut, so ihre Ärzte. Abschließend erklärte die Rapperin, dass sie ihr Black Roses Album fertig aufnehmen wird, sobald sie wieder hören kann.

Quelle: www.allhiphop.com
 
hoffentlich ist es kein "promo gag" das sich die platten besser verkaufen
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


ganz bestimmt :rolleyes:

das wäre zu geschmacklos


jo sicherlich aber mich würde nichts mehr wundern.

die ärzte sagen extra schon das es gute chancen auf heilung gibt.. dann wird sie (hoffentlich) bald wieder hören können und keiner weiß nun ob es gestimmt hat oder nicht.

sind aber nur so vermutung wie es sein KÖNNTE.
bin z.z. allgemeint ziemlich misstrauisch eingestellt also sorry :mad:
 
Original geschrieben von Fugee's_back


Schwachsinn. Ich wünsche ihr alles Gute.
Ich finds so süß dass die deutschen (also aus deutschland nicht zwingend deutsch stämmig :-D) kids immer denken alles zu wissen....
In diesem Business is alles drinn!
Wenns so is tut sie mir leid wenn nich wäre es haltn ganz normaler "Ich verkauf keine Platten" Business Move !!!
Und ich bezweifle stark dass DU uns da aufschluss drüber geben kannst
 
Ingaaaaaaaaaaaaa would you marry me!!!???

obwohl ich sie als MC nich mag...is es definitiv shitty für jeden musiker sein gehör zu verlieren.....
 
ja shit happens..... aber man sollte bedenken selbst wenn sie ihr gehör nich wieder bekommt beethoven war auch fast komplett taub und keiner kann behaupten beethoven hätte keine gute musik gemacht .... (hab ich soeben foxy brown mit beethoven verglichen??? scheisse wo sind meine tabletten?)
 
Original geschrieben von Shizzle84
ja shit happens..... aber man sollte bedenken selbst wenn sie ihr gehör nich wieder bekommt beethoven war auch fast komplett taub und keiner kann behaupten beethoven hätte keine gute musik gemacht .... (hab ich soeben foxy brown mit beethoven verglichen??? scheisse wo sind meine tabletten?)

beethoven hat komponiert....foxy rapt.......wenn du deine stimme nich hören kannst is das was ganz andres als wenn du komponierst und dir den klang der musik vorstellst....
 
Wenn es als Promogag gedacht ist, hätte ich den noch bisschen spezifiziert nach dem Motto: "Obwohl ich nicht hören kann, werd ich das Album zu Ende aufnehmen, nur für meine Fans"

Aber ansonsten wünsch ich der gute Besserung.....
So wie jedem AIDS-Kranken in Afrika...An Unterernährung Leidenden...
Durch Krieg attackierte Menschen, bspw. die Menschen in Palästina...
Und sonst auch jedem, dem Unrecht geschieht wofür er nix kann...

Also bitte hört auf rumzuflennen, dass eine steinreiche Perle mal für paar Monate nix hören kann.....
 
Original geschrieben von JTF

Ich finds so süß dass die deutschen (also aus deutschland nicht zwingend deutsch stämmig :-D) kids immer denken alles zu wissen....
In diesem Business is alles drinn!
Wenns so is tut sie mir leid wenn nich wäre es haltn ganz normaler "Ich verkauf keine Platten" Business Move !!!
Und ich bezweifle stark dass DU uns da aufschluss drüber geben kannst

word!
 
eneryE :rolleyes:




... ich wünsch ihr aufjedenfall gute besserung schon scheißen wenn man sein leben nicht hören kann ( Leben = doppeldeutig aaaaigh?;))


und wenns nur n scheiß promo gag is hoff ich das es sich wenigstens lohnt :D
 
Zurück
Oben Unten