Foxy Brown bricht ihr Schweigen

Falls meine Meinung gefragt ist ;)
Hab kein Kontakt zu ihrem Umfeld, somit kann auch ich nur spekulieren. Es hat in meinen Augen aber einen faden Beigeschmack. Wirkt sehr theatralisch. Pressekonferenz mit Ärzten die verlauten lassen sie wahrscheinlich geheilt werden kann. Habe genau sowas erwartet, das sie mit sowas an die Presse tritt !!! Schade das ich damals kein Komentar in denm betreffenden Thread abgegebn habe.

Ich glaube da kein Wort. Die Promotion/Marketing Strategien nehmen immer groteskere Formen an...
 
hab ja schon im anderen thread was dazu geschrieben. aber was mich erstaunt ist oder was ich net wusste is das die erst 26 ist?!

hä? mann ey da war se ja zu firm zeiten 17

ist mir ja irgendwie entgangen
naja man lernt nie aus
 
Mitten in der Studiosession auf unerklärliche Weise das Gehör verlieren?

Ausserdem entnehme ich der Pressemitteilung, dass Foxy selber zu den Fans und Reportern gesprochen hat.., und soweit ich weiß kann man nicht sprechen, wenn man taub ist.
Man kann nur Laute von sich geben, aber diese logischerweise nicht kontrolieren, da man ja nichts hört!
 
Die Docs wissen nicht die Ursache? Koennen aber sagen, dass die Chancen der Heilung, nach der Operation, gut stehen? Widerspruch in sich..
 
Original geschrieben von supakit
Die Docs wissen nicht die Ursache? Koennen aber sagen, dass die Chancen der Heilung, nach der Operation, gut stehen? Widerspruch in sich..

Sie kennen nicht die Ursachen, warum sie nix mehr hört. Aber sie können ja totzdem wissen ob sie´s wieder hinkriegen... :rolleyes:
 
, und soweit ich weiß kann man nicht sprechen, wenn man taub ist. Man kann nur Laute von sich geben, aber diese logischerweise nicht kontrolieren, da man ja nichts hört!

blödsinn... unartikulierte laute gibt man nur von sich wenn man von geburt an taub ist und das sprechen nie lernen konnte weil es einem keiner vormachen konnte..

Wenn man das Sprechen irgendwann gelernt hat, dann kann man es auch noch wenn man taub ist !
 
Original geschrieben von spacks


blödsinn... unartikulierte laute gibt man nur von sich wenn man von geburt an taub ist und das sprechen nie lernen konnte weil es einem keiner vormachen konnte..

Wenn man das Sprechen irgendwann gelernt hat, dann kann man es auch noch wenn man taub ist !

kanns mir auch net vorstellen, weil wenn du musik hörst mit dem mp3player, kannst du doch auch deiner mum sagen, dass sie nervt! obwohl du deine stimme nicht hörst. is halt nur lauter, weil du dich - von natur aus - auch hören willst!
 
Original geschrieben von supakit
Die Docs wissen nicht die Ursache? Koennen aber sagen, dass die Chancen der Heilung, nach der Operation, gut stehen? Widerspruch in sich..

schwachsinn. sie wissen zwar nicht, warum das passiert ist, aber sie wissen was passiert ist.
 
Original geschrieben von JTF

Ich finds so süß dass die deutschen (also aus deutschland nicht zwingend deutsch stämmig :-D) kids immer denken alles zu wissen....
In diesem Business is alles drinn!
Wenns so is tut sie mir leid wenn nich wäre es haltn ganz normaler "Ich verkauf keine Platten" Business Move !!!
Und ich bezweifle stark dass DU uns da aufschluss drüber geben kannst

Beweis das Gegenteil. Die Frau veranstaltet eine Pressekonferenz, bei der sie weinenend von ihrem Schicksal erzählt und du willst uns hier weiss machen, sie macht nur Promo? Ich glaube nicht, dass sie das Biz und ihre Familie verarscht, niemals!
 
Original geschrieben von Fugee's_back


Beweis das Gegenteil. Die Frau veranstaltet eine Pressekonferenz, bei der sie weinenend von ihrem Schicksal erzählt und du willst uns hier weiss machen, sie macht nur Promo? Ich glaube nicht, dass sie das Biz und ihre Familie verarscht, niemals!
Eigentlich red ich net mit menschen die sich so ausdrücken jjo alter aber 1. pressekonferenz??? 2. nein kann ich nich behaupten aber genau das hab ich gesagt
aber glaub au net dass sie das business verarscht jo :rolleyes:
 
Original geschrieben von JTF

Eigentlich red ich net mit menschen die sich so ausdrücken jjo alter aber 1. pressekonferenz??? 2. nein kann ich nich behaupten aber genau das hab ich gesagt
aber glaub au net dass sie das business verarscht jo :rolleyes:

Hä?? Was ist dein Problem?? 1. Ja, Pressekonferenz (Lies den Artikel nochmal aufmerksam durch)!!! 2. Spiel dich nicht so auf, du klugscheisser.
 
Original geschrieben von Fugee's_back


Beweis das Gegenteil. Die Frau veranstaltet eine Pressekonferenz, bei der sie weinenend von ihrem Schicksal erzählt und du willst uns hier weiss machen, sie macht nur Promo? Ich glaube nicht, dass sie das Biz und ihre Familie verarscht, niemals!

is echt krass,welchen inhalt die mehrzahl der beiträge zu diesem thema haben.

das is sogar unter mzee-niveau,was hier abgeht:mad:
 
Zurück
Oben Unten