Möglich? (Hercules Controller)

also ich muss sagen, dieser threat ist komisch! klingt alles sehr 4dächtig... ihr sagt ja nicht mal welches mp3 sqratch system ihr benutzt.. ds,fs oder ssl...

also n bissel genauer währe schon gut, desweiteren kann man sich auch auf entsprechenden seiten informieren...^^
 
Ich versteh euch nich warum spielt ihr euch hier alle so auf ihr super typen.. jeder fängt mal klein an!!
Aber ihr seid bestimmt schon als alleskönner und alleswisser vom himmel gefallen!!
Mir ist schon klar dass kleine preise nicht unbedingt top qualität liefern aber naja.. dann informier ich mich lieber direkt beim händler da die kompetenz hier leider nicht vorhanden ist!

aber ihr seid echt super typen die alles wissen und alles können respekt :rolleyes:
 
Original geschrieben von J0Ke
Ich versteh euch nich warum spielt ihr euch hier alle so auf ihr super typen.. jeder fängt mal klein an!!
Aber ihr seid bestimmt schon als alleskönner und alleswisser vom himmel gefallen!!
Mir ist schon klar dass kleine preise nicht unbedingt top qualität liefern aber naja.. dann informier ich mich lieber direkt beim händler da die kompetenz hier leider nicht vorhanden ist!

aber ihr seid echt super typen die alles wissen und alles können respekt :rolleyes:
es geht um die geschichte mit dem mp3-programm welches habt ihr denn da? was habt ihr schon alles? wie viel geld habt ihr zur verfügung? was wollt ihr machen? dann kann man euch auch besser helfen....
ja informier dich mal beim händler , ich kann dir da elevator sehr empfehlen , die wissen wie man auch für wenig geld ein coolewr dj wird
 
Original geschrieben von J0Ke
Aber ihr seid bestimmt schon als alleskönner und alleswisser vom himmel gefallen!!

und deswegen haben wir in beiden DJ Unterforen für so kleine eingeschnappte heulsusenkinder wie dich viele viele VIELE FAQs und Berichte geschrieben, dass wir uns nicht ankacken lassen müssen weil sich einer zurecht auf den schlips getreten fühlt


mods bitte schliessen
 
Original geschrieben von Man at Clits


und deswegen haben wir in beiden DJ Unterforen für so kleine eingeschnappte heulsusenkinder wie dich viele viele VIELE FAQs und Berichte geschrieben, dass wir uns nicht ankacken lassen müssen weil sich einer zurecht auf den schlips getreten fühlt


mods bitte schliessen

dich zwingt niemand das hier zu lesen geschweigedenn deine meinung dazu abzugeben!! denk ma drüber nach
 
es geht hier nur um dj-mäßige sachen, Equipment gehört ins producing forum - warum ist dein topic wohl offengeblieben? weil dir keiner helfen will?

denk mal drüber nach
 
dich zwingt niemand das hier zu lesen geschweigedenn deine meinung dazu abzugeben!!
 
Original geschrieben von SBK
es geht um die geschichte mit dem mp3-programm welches habt ihr denn da? was habt ihr schon alles? wie viel geld habt ihr zur verfügung? was wollt ihr machen? dann kann man euch auch besser helfen....
ja informier dich mal beim händler , ich kann dir da elevator sehr empfehlen , die wissen wie man auch für wenig geld ein coolewr dj wird
ihr wollt ja anscheinend eh keine hilfe
 
Die Hilfe ist ernst gemeint, nur n bißchen sarkastisch und zynisch formuliert weil das mit Sicherheit schon der 234 Thread zu dem Thema ist. Wenn ich mal zusammenfassen darf:

1. Jaytec suckt, glaubts mir. Und allen anderen die sich hier so negativ zu diesen Nachbauten-Firmen äussern.

2. Lieber noch 3 Monate sparen und was vernünftiges holen (mind. Numark).

3. MP3 mixen geht klar, aber auch bitte nicht mit so Billig-Zeugs. Wird wohl nen Grund haben das SSL, FS etc so teuer sind oder?

4. Zu der Hercules-Konsole kann ich mich zwar nicht aus Erfahrung äußern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die großartig was taugt wenn man ernsthaft(!) auflegen will. Für manche Großraumdiscos würde die wahrscheinlich sogar noch reichen ;)

5. Bevor noch mehr Fragen kommen -> Suchfunktion! Es gibt echt schon genug Threads zum Thema, hab mir auch zuerst mal ein paar Tage Reviews und Erfahrungsberichte durchgelesen.

Es lohnt sich echt nicht ein paar hundert Euro zu sparen. Bzw wenn ihr euch für vernünftiges Equipment entschieden habt, dann kann man ja immer noch bei eBay und co. nach günstigen Angeboten gucken...

In diesem Sinne CLOSE!!!

:eek:
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Die Hilfe ist ernst gemeint, nur n bißchen sarkastisch und zynisch formuliert weil das mit Sicherheit schon der 234 Thread zu dem Thema ist. Wenn ich mal zusammenfassen darf:

1. Jaytec suckt, glaubts mir. Und allen anderen die sich hier so negativ zu diesen Nachbauten-Firmen äussern.

2. Lieber noch 3 Monate sparen und was vernünftiges holen (mind. Numark).

3. MP3 mixen geht klar, aber auch bitte nicht mit so Billig-Zeugs. Wird wohl nen Grund haben das SSL, FS etc so teuer sind oder?

4. Zu der Hercules-Konsole kann ich mich zwar nicht aus Erfahrung äußern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die großartig was taugt wenn man ernsthaft(!) auflegen will. Für manche Großraumdiscos würde die wahrscheinlich sogar noch reichen ;)

5. Bevor noch mehr Fragen kommen -> Suchfunktion! Es gibt echt schon genug Threads zum Thema, hab mir auch zuerst mal ein paar Tage Reviews und Erfahrungsberichte durchgelesen.

Es lohnt sich echt nicht ein paar hundert Euro zu sparen. Bzw wenn ihr euch für vernünftiges Equipment entschieden habt, dann kann man ja immer noch bei eBay und co. nach günstigen Angeboten gucken...

In diesem Sinne CLOSE!!!

:eek:
word! und leiber mehr geld in tables und mixer investieren , mp3-programm is eher was zusätzliches....
VINCE???
 
okay danke dass es diesmal auch ohne einen abwertenden ton ging..
okay die idee mit den jaytechteilen haben wir sowieso verworfen.. mal sehen vll können wir uns ja irgendwann numark o.ä. leisten..

thx ... --> ClOsE
 
was is ssl und fs?? (kann man schlecht durch suchfunktion rausfinden "suchwort zu kurz" :rolleyes: )
 
also hab die hercules dj console.ist eigentlich ganz in ordnung zum abspielen seiner mp3 und cd sammlung.zum pitchen reicht das ding völlig aus(mastertempo),loops kann man leider nicht mit a b funktion bestimmen.als programm hab ich nur virtual dj ,was dabei war, ist mitelmäßig da man mit den jog weels nur pitch benden kann und nicht scratchen.fürn anfang ist das ding gut, vorallem wenn man sich nicht auf ein neues medium(platte) umstellen will. ein großer vorteil ist außerdem das man nicht viel platz für das ding braucht und es auch locker in ne tasche oder kleinen rucksack kriegt.
 
wo war ich denn bitte unfreundlich?
nur ihr müsst die hilfe schon zur kenntnis nehmen , bist ja nicht der erste der so eine frage stellt
 
Zurück
Oben Unten