Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute die WM wird ohne Star über die Bühne gehen. Es sei denn Klose dreht im Finale in 10 Minuten einen 0:1 Rückstand. Aber das wird nicht passieren.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Ich vermute die WM wird ohne Star über die Bühne gehen. Es sei denn Klose dreht im Finale in 10 Minuten einen 0:1 Rückstand. Aber das wird nicht passieren.

das wäre auch nich schlimm, 02 gabs auch keinen richtigen star, oda hat ronaldo in jedem spiel überagend gespielt, oda sonst wer?

98 Zidane, der verdankte seinen star status größtenteils dem finale
 
meiner Meinung nach lehmann, klose, totti, toni oder kaka

kommt drauf an wer im finale spielt, und vorallem das final spiel wird sehr wichtig in dieser starfrage
 
rapfab schrieb:
meiner Meinung nach lehmann, klose, totti, toni oder kaka

kommt drauf an wer im finale spielt, und vorallem das final spiel wird sehr wichtig in dieser starfrage

maxi rodriguez war auch noch stark aba is nun draußen und wird daher auch net der star werden, aba so herausragende wie früher pele oda Eusebio in den 60ern, beckenauer und cruyf in den 70ern, platini und maradona in den 80ern sowas gibs in der heutigen zeit nich mehr da sich die spielanlage und das spiel an sich vollkommen verändert haben obwohl man auch mal sagen muss diese herausragenden Spieler von damals verdanken ihren heldenstatus auch nur ihrem Team (man spricht ja von einer goldenen generation) weltmeisterschaften haben die auch nich alleine gewonnen (manche sind ja nich mal weltmeister geworden:oops: ) so ein herausragender star der Wm entspringt also meisten der Goldenen Generation der ehr angehört und es ist eben so das es wie schon 02 auch diesmal keine wirkliche "Goldene Generation" gibt, einige versuchen wieda eine aufzubauen (argentinien; deutschland, holland) andere sind schon im zerfallen (Brasilien, Portugal, Tschechien, Frankreich) andere haben wenn überhaupt eine "silberne generation" (italien) lediglich bei england und spanien habe ich vorher gedacht könnte sich so etwas entwickelt haben aba davon war bisher auch noch nix zu sehen.
 
ronaldo war 2002 schon stark.. haette kahn auch im letzten spiel zu null gehalten .. puh. was waere dann erst losgewesen :>
 
die deutsche Mannschaft wird der Star....
Spielt ne richtig starke WM!
Es stimmt alles...die Bank hält die Klappe....usw.
 
und grad hat der kahn gesagt, weltmeister sind nur diejenigen die auch spielen und die reserve nicht
 
Miroslav Klose, auf jeden Fall.

Zidane, wenn er weiterhin so spielt wie gegen Brasilien.
 
ja..da kann man sich streiten.....ich find, man wird zu 23mann Weltmeister...
Wenn die Chemie nicht stimmt, dann wird man kein Weltmeister!
Ich würd mich auch ohne Einsatz als weltmeister fühlen...
Ein Asamoah hat 10 min. gespielt...und man hätte ihn auch nciht briongen müssen...er darf sich als weltmeister fühlen, wegen 10 sinnlosen minuten!?
aber ein Kahn oder Hitlsperger nicht, nur weil sie sich nicht mal warmgeklaufen haben!?
 
Von den obengenannten hat keine sich als "grosser" star der WM herauskristalisiert!
 
metz schrieb:
Von den obengenannten hat keine sich als "grosser" star der WM herauskristalisiert!


stimmt. bei messi hat es pekermann ja (glücklicherweise) erfolgreich verhindert.
 
topstar schrieb:
stimmt. bei messi hat es pekermann ja (glücklicherweise) erfolgreich verhindert.

warum haste eigentlich den Raul da noch mit reingenommen? da hätteste auch den Zizou nochmal bringen können:p

naja

Vieira
Klose
Lahm
Maxi Rodriguez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten