DAS Schönste Stadion

DAS SCHÖNSTE STADION STEHT IN...

  • KÖLN

    Stimmen: 13 10,7%
  • MÜNCHEN

    Stimmen: 38 31,1%
  • HAMBURG

    Stimmen: 8 6,6%
  • FRANKFURT

    Stimmen: 8 6,6%
  • DORTMUND

    Stimmen: 27 22,1%
  • SCHALKE

    Stimmen: 7 5,7%
  • KAISERSLAUTERN

    Stimmen: 5 4,1%
  • HANNOVER

    Stimmen: 6 4,9%
  • LEIPZIG

    Stimmen: 4 3,3%
  • BERLIN

    Stimmen: 6 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir wissen zwar noch nicht, welches das schönste stadion ist, aber dafür wissen wir, dass das kölner mit das sicherste ist!
 
zu einem schönen stadion gehört nicht nur das aussehen sondern auch die stimmung und das ganze was drumrum ist und da sehe ich:

dortmund hamburg und frankfurt vorne!
 
Original geschrieben von Ca$torTroy
zu einem schönen stadion gehört nicht nur das aussehen sondern auch die stimmung und das ganze was drumrum ist und da sehe ich:

dortmund hamburg und frankfurt vorne!

richtich!!!

außerdem, wo sieht München denn schön aus:confused: :confused:
dieses Überdimensionale Wattebausch is in meinen Augen hässlich wie die Nacht
 
WAS? schalke gleich auf mit lautern und hannover? irgenwas stimmt da net, galub ich...

und nein, ich bin kein gelsenkirchener, sonder lauterer....
 
die münchner können ja im moment froh sein, wenn sie ihr stadion finanziert bekommen. da muss der FCB vielleicht für nächste sasin mal den ein oder anderen neueinkauf streichen.
 
auf das easy credit satdion haha wurde verzichtet
bei ner umfrage kann man nur 10 möglichkeiten reinnehmen, da mußten dann eben die häßlichen dinger rausfallen^^
so auch stuttgart
 
war beim confed cup in Leipzig beim Spiel Deutschland gegen Mexico und muss sagen,dass das ein hammer geiles Stadion ist. Bloß meiner Meinung nach in Investruine, da mit Leipzig, die in der Landesliga spielen NIE genügend geld zusammenkommt den Bau und Unterhalt zu finanzieren. Ich hätt es in Dreden gebaut. Als sächsiche Hauptstadt und 2.Liga(noch)Manschaft mit egal ob nächstes Jahr regionalliga IMMER min 20.000Zuschauer. naja egal ist auf jeden fall e geiles Stadion:D
 
ach komm was genau is an diesem stadion denn schön?:confused:
ich find auf jeden fall die allianzarena am geilsten. ok so ein modernes ding gefällt net jedem, aber dortmund, sorry...:confused:
 
optisch hin oder her.....an die stimmung im Westfalenstadion kommt nix ran!

80.000 zuschauer......bombe!
 
innere schönheit, kennste doch!:D

die allianz-arena sieht zwar dolle aus, aber das Westfalenstadion hat die innere schönheit!:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten