ITF Worldchampionships 2005 Results

Original geschrieben von Man at Clits

yes ... aber bevor es nicht "vince itf world champ" heisst, wird weitergemacht!

oder "nice twice spice itf world champ" .. ;)
 
Original geschrieben von Question Mark
frag doch ma bei pioneer an obse nich auch autoradios sponsern :D

easy?

Die Schrift kenn ich doch irgendwo her! ;)

Glückwunsch an alle Jewinner und so!!
 
Wow, schon wieder fast alle Titel an Deutschland...
langsam wird's unheimlich :D Glückwunsch an alle Champions!
 
kränk
der pro is zweimaliger itf-weltmeister herzlichen glückwunsch man:D

glückwünsche auch an rafiiiiiiik und den scrape tacticians

gruß an aspect : hab kein ticket mehr für prag bekommen (alles finanzierbare weg)
 
Original geschrieben von wax-weazle



:( der asi!!!! mein schönes Radio! und dann mach ich noch so saudumme Witze bevor ich das gemerkt hab!

naja so toll wars auch nicht. durch die scheibe sahs viel besser aus. ich war auf jeden fall enttäuscht als ichs in den händen hielt....:(
 
Original geschrieben von Ziegenpeter


naja so toll wars auch nicht. durch die scheibe sahs viel besser aus. ich war auf jeden fall enttäuscht als ichs in den händen hielt....:(

what do you we get??? isch **** disch du Opfer:D
 
Original geschrieben von Ziegenpeter


naja so toll wars auch nicht. durch die scheibe sahs viel besser aus. ich war auf jeden fall enttäuscht als ichs in den händen hielt....:(

das kann ich gut nachvollziehen. die cd die drin war ist eh mehr wert als das ganze radio. wäre cool, wenn du mir die wieder geben würdest. das war nämlich die deines lieblingsmoderators. das autoradio kannst dir behalten.. :D
 
Original geschrieben von Mr.Vince

wäre cool, wenn du mir die wieder geben würdest. das war nämlich die deines lieblingsmoderators.

ach die gehörte question mark?
 
clear hat doch auch vollkommen recht!
jeder der das leugnet is is krank oder hat kein schniedel.

gott sei dank gibt von mir keine fotos unter krassem alk einfluss, wahrscheins hab ich deswegen die tür zugeschlossen :D
 
Back
Top Bottom