Bushido - Show must go on

haette gut aufs album gepasst.. is genau so scheisse. schade.

edit: war vorschnell.. habs nochmal gehört... es ist ZUM KOTZEN, SCHEISSE, VERHURT, DRECKIG

boa ich hasse bushido für seinen werdegang... ehrlich.. so schlimm wie bei ihm ists bei keinem anderen. wie kann man nur so DERBE abfalen innerhalb weniger jahre???
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
haette gut aufs album gepasst.. is genau so scheisse. schade.

edit: war vorschnell.. habs nochmal gehört... es ist ZUM KOTZEN, SCHEISSE, VERHURT, DRECKIG

boa ich hasse bushido für seinen werdegang... ehrlich.. so schlimm wie bei ihm ists bei keinem anderen. wie kann man nur so DERBE abfalen innerhalb weniger jahre???

Innerhalb von 4 Minuten ... so ein Sinneswandel. Check deinen Blutdruck, Hombre.
 
So ein behinderter Dreck. Bushido sollte sich mal hinsetzen, über alles nachdenken und sich dann die Frage stellen, warum er inzwischen nur noch so peinliche, belanglose Kacke macht.
 
Original geschrieben von Garry Grant
So ein behinderter Dreck. Bushido sollte sich mal hinsetzen, über alles nachdenken und sich dann die Frage stellen, warum er inzwischen nur noch so peinliche, belanglose Kacke macht.


war sein Sound nicht schon immer belanglos?? oder hast du wie so viele andere bei "bordstein bis zur..." was fürs Leben gelernt??:D :confused:
 
:rolleyes: wollt ihr mich alle flaxen ??!!

warum benutzen alle dieses sample ?? :D
 
Original geschrieben von ogmirco
:rolleyes: wollt ihr mich alle flaxen ??!!

warum benutzen alle dieses sample ?? :D


Hab bis jetzt keinen Track gehört der ans Original rankommt.
Der Track hier ist wirklich schlecht, klick klack klick klick ihr seid kitschig wie immer:rolleyes:
 
Original geschrieben von ²°°³



Hab bis jetzt keinen Track gehört der ans Original rankommt.
Der Track hier ist wirklich schlecht, klick klack klick klick ihr seid kitschig wie immer:rolleyes:

ja bu sollte dieses ''klick klack booom'' ma lassen, jeder 2. track :oops:
 
ihr redet nur scheiße hier, denkt ihr bushido juckt das was ihr labert. Hauptsache er verkauft und macht damit sein cash und schluss ist es!! easy 4 sheezy aight im out
 
sample wurde auch bei
Forty Five - Die Ära beginnt
benutzt
 
der beat is überhammer, bushido rappt technisch nunmal nicht so gut wie savas, pee, oder samy, aber er macht sein ding, ich höre ihn gerne!
 
jojo

der beat is überhammer, bushido rappt technisch nunmal nicht so gut wie savas, pee, oder samy, aber er macht sein ding, ich höre ihn gerne!
 
Back
Top Bottom