"Hip Hop Reagiert! Vol.2": Benefizkonzert in Hamburg

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
hiphopreagiert.jpg
[/float]Bereits Anfang diesen Jahres, am 20.Januar, fand in Hamburg ein Benefizkonzert zu Gunsten der Tsunami-Opfer statt. Künstler wie die Beginner und Ferris MC unterstützten das Konzert und es kamen schließlich insgesamt 9000,- Euro an Spenden zusammen, welche an die Stiftung „Geschenke der Hoffnung“ übergeben wurden, die daraufhin 4500,- Euro in die Tsunami Gebiete geschickt haben und 4500,- in den Sudan.

Um diesen erfolgreichen, gut organisierten und vor allem humanen Event fortzusetzen und dabei auch noch weiterhin die Armut und den Leid auf dieser Welt ein Stückchen zu bekämpfen, beschlossen die Veranstalter Erfan Bolourchi (22) und Josof Abed (22) das Benefizkonzert nun jährlich stattfinden zu lassen.

Termin für "Hip Hop Reagiert! Vol.2" ist der 22.Januar 2006, auch in diesem Jahr wieder im Docks. Spenden werden diesesmal für die Kriegsländer Afghanistan und Irak und das Erdbebenland Pakistan gesammelt. Alle Acts, darunter Samy Deluxe, Paolo Magic, Headliners, Illo und F.R., verzichten komplett auf Ihre Gage. Alle weiteren Infos findet ihr im Jam-Kalender!
 
eine gute sache......

und wohl ein termin im docks wo ich mal vorbeischauen werde....
 
werd ich zwar nicht sehn aber sehr gute sache !

mehr davon in deutschland... und auch im rest der welt plz!
 
das ist echt eine gute sache!!! weiter so jungs.... ich geh auf jeden fall hin...
 
Respekt, das könnte man doch ejdes viertel oder halbe Jahr machen... wäre auf jeden Fall super...


super aktion!
 
Andere Leute sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen. Echt tolle Aktion.
 
THUMBS UP für die beiden Veranstalter und die teilnehmenden Künstler, coole Aktion.
 
gude sache

aber auch nicht zu verachten ist diese party: :D



nicht ganz so benefizmäßig unterwegs aber trotzdem derbe musik
 
Dope !!!

Sowas sind wirklich wichtige, wunderbare News !! Muss gucken, ob ich des Zeitlich/Finanziell packe, aber wenn ja: I'M WITH YOU !!! Docks ist ja auchn ganz angenehmer Laden, fjeden wars beim 10-Jahre gig von Sam sehr dope (und warm :D).

Respekt and die beiden Veranstallter und an die ganzen geilen Acts, die sogar noch auf die Gage verzichten !! :)

MfG'sen
 
Bei sowas würde nieemals Aggro Berlin oda sowas mitmachen daran erkennt man welche Rapper sich wirklich nicht nur an sich konzentrieren ...find die sach geil ...
 
Original geschrieben von Azure
Bei sowas würde nieemals Aggro Berlin oda sowas mitmachen daran erkennt man welche Rapper sich wirklich nicht nur an sich konzentrieren ...find die sach geil ...

Hast du sie gefragt?
 
Zurück
Oben Unten