NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist das gesamte illmatic album geil aus den vor kurzem schon genannten gründen.:)
aber der absolute favorite track ist one love. der track die geschichte,... einfach genial.
gods son fand ich persönlich mindestens genauso gut wie stillmatic. made u look is zwar schon geil aber net der beste track. mir persönlich gefalln eigentlich dance, warrior song, heaven am besten.
aber was das album oder besser nas ausmacht sind diese geilen ideen für die lieder. ich mein talent hat er flow hat er das ist alles bekannt. aber wie bei it was written auf i gave you power wo er aus der sicht von ner knarre erzählt, ist auch book of rhymes ne geniale idee.
nun ja bin schon mal aufs nächste nas album gespannt. wenn das nas/premo album auch kommt isses noch besser.
meine meinung
danke für die aufmerksamkeit
 
weiß eigentlich jemand was aus dem buch geworden ist?
"slave to a page: the book of rhymes" sollte das heißen...
oder die combo cd mit az... "alpha/omega"

die gerüchteküche brodelt...

zweiviereins.de
 
tomasz187 schrieb:
weiß eigentlich jemand was aus dem buch geworden ist?
"slave to a page: the book of rhymes" sollte das heißen...
oder die combo cd mit az... "alpha/omega"

die gerüchteküche brodelt...

zweiviereins.de

Also das Album mit AZ wird wahrscheinlich nie zu Stande kommen. AZ hat mal gesagt, dass Nas und er musikalisch ne andere Richtung gehen würden. AZ würde zwar jede Zeit so n Album mit Nas machen, doch Nas will anscheinend nicht.:mad: ,,Serious" soll anscheinend der letzte Track von den beiden gewesen sein, übrigens ist das auch n ziemlich geiler Track zusammen mit Life's a Bitch die beste Nas-AZ-Collabo. Ich glaub Nas und AZ haben sich immer perfekt ergänzt, das passt einfach.
 
NastyNas schrieb:
Also das Album mit AZ wird wahrscheinlich nie zu Stande kommen. AZ hat mal gesagt, dass Nas und er musikalisch ne andere Richtung gehen würden. AZ würde zwar jede Zeit so n Album mit Nas machen, doch Nas will anscheinend nicht.:mad: ,,Serious" soll anscheinend der letzte Track von den beiden gewesen sein, übrigens ist das auch n ziemlich geiler Track zusammen mit Life's a Bitch die beste Nas-AZ-Collabo. Ich glaub Nas und AZ haben sich immer perfekt ergänzt, das passt einfach.

Das Collabo Album wäre einfach zu geil!!!! Aber naja so wie's ausschaut wird daraus wohl nichts.

Finde AZ einfach genial. Nas zusammen mit AZ ist einfach die nun plus ultra Collabo!
 
jo wär echt hammer...

"mo money mo murder" is auch einer der geilsten collabos ever von den beiden find ich...auch des video is geil...
 
Nas bei Def Jam ? Karrierschub oder Fehltritt ?

Wie ja den meisten bekannt ist nas zu def jam gewechselt wo jay-z präsident ist. weiss nicht so recht was ich davon halten soll , schließlich gab es ja diesen legendären battle vor ein paar jahren mittlerweile scheint dies aber begraben zu sein haben ja auch ein song zusammen live performt hoffe nur das nas jetzt nicht auf einmal ne hitsingle abliefern muss und in den charts sein muss streets disciple war so derb aber hat sich ja nicht grade so gut verkauft obwohl der mysteriöse jay-z / nas track würd ich schon gern hören vorrausgesetzt kanye produziert.
 
D & G schrieb:
Wie ja den meisten bekannt ist nas zu def jam gewechselt wo jay-z präsident ist. weiss nicht so recht was ich davon halten soll , schließlich gab es ja diesen legendären battle vor ein paar jahren mittlerweile scheint dies aber begraben zu sein haben ja auch ein song zusammen live performt hoffe nur das nas jetzt nicht auf einmal ne hitsingle abliefern muss und in den charts sein muss streets disciple war so derb aber hat sich ja nicht grade so gut verkauft obwohl der mysteriöse jay-z / nas track würd ich schon gern hören vorrausgesetzt kanye produziert.

Karriereschub und Fehltritt
 
abwarten und tee trinken-

ich will nur die kollabo hören!
 
hör ihn gerade mal wieder, a maaaastermind!!! einfach der hammer. wobei ich das letzte album recht weak fand. oldschool-shit von ihm ist der hammer.
 
Spongebong schrieb:
hör ihn gerade mal wieder, a maaaastermind!!! einfach der hammer. wobei ich das letzte album recht weak fand. oldschool-shit von ihm ist der hammer.



sehr sehr gute wahl kollege ;)
 
bestes album ist mit ABSTAND gods son.. ich liebe die beats, ich liebe die tracks, allein made u look, mastermind, book of rhymes, warrior, heaven .. GENIAL.. die lyrics sind auch top.

danach kommt stillmatic, das tiel war auich von vorne bis hinten perfekt. kein track schlecht, üble lyrics. beste geschriebenste line von allen rapper ever: "never put a bitch over your niggas"

fidn die auch ebsser als illmatic.. illmatic ist so n fall für sich. das teil ist so n stimmungs ding, 100% ehrlich, 100% strasse.. ein meisterwerk für immer.. aber kommt musikalisch nicht an die anderen beiden ran..

die anderen alben sind nciht weiter erwähnswert, paar burner tracks waren überall drauf.. undying love ist wohl der feeling track überhaupt.
 
ich glaub einfach dass es noch sehr lange dauern wird bis des buch erscheint...ich denk sogar es kommt überhaupt nich....ich glaub einfach dass des wieder sowas war, was nas gern verwirklichen wollte, aber letztendlich hat er uns damit wieder nur hoffnung auf neuen nas stuff gemacht...denn was ist mit lost tapes 2, alpha omega, ich dachte es gäbe ein video zu "U.B.R." ??? , was ist mit dem kurz film über sekou??? premier kollabo....alles so dinge die erwähnt wurden...jetzt sind des alles X-Akten
 
nas is wohl der allergeilste der noch rappt meiner meinung nach...

zu heftig was er bis jetzt alles für alben rausgebracht hat...
 
Ich bin vor ein paar Wochen endlich mal drauf gekommen, dass Nas einfach der Man ist. Besonders seine alten Sachen auf "Illmatic" und "It was written" killen einfach alles. Bin super gespannt auf das neue Album. Nas mein favorite MC und Premo mein favorite Producer!
 
Stimmoph schrieb:
Ich bin vor ein paar Wochen endlich mal drauf gekommen, dass Nas einfach der Man ist. Besonders seine alten Sachen auf "Illmatic" und "It was written" killen einfach alles. Bin super gespannt auf das neue Album. Nas mein favorite MC und Premo mein favorite Producer!



besser zu spät drauf kommen als nie würd ich sagen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten