atem n weiter versuch antworten zu bekommen

ich wiederhols nochma-ich kann durchrappen die problematik is ohne atemholen-und das hab ich aus neugierde egfragt weil ein anderer meinte er kann es
 
Original geschrieben von grand-hiro
ich wiederhols nochma-ich kann durchrappen die problematik is ohne atemholen-und das hab ich aus neugierde egfragt weil ein anderer meinte er kann es

Ziemlich aufmüpfig für jemand der einem hessichen Afro abnimmt das er 16 Bars durchrappt ohne zu atmen :cool:
 
Also 16 Bars durchrappen ohne zu atmen,das is wohl schwierig :D

Ich schätze mal, wenn du gerne rappst ohne zu atmen, wirst du nicht viel Chancen ham nen Song aufzunehm...

Ich mein selbst Taktloss atmet alle 6/7 Bars mal.

In Sachen atemtechnik kann ich dir Eminem empfehlen...Das is so jemand bei dem man die Atempausen nich so hört.

Bei so Leuten wie Savas hörst du manchmal wie mans nich machen sollte (Ich mein dieses übertriebene Lufteinziehen), auch wenn er ein sehr guter Rapper is.
 
ey digga scheiß einfach drauf rap wie du denkst und kümmer dich nicht darum



ich hatte das gleiche problem und jetzt ich burne digga
wenn du rap lebst kannst du von mir aus nache jedem wort luft holen aber bring feeling rüber das ist dar punkt kommt nichts rüber kannst du atmen oder auch nicht ist dann scheiß egal
 
Original geschrieben von grand-hiro
ich hatte nie probleme bis zu diesem text...
wenn ich mitm atem bei nem text nicht klarkomm, dann rap ich denn 50 mal auf den beat und ploetzlich klappts!! Ich mein das ernst und ich weiss nicht woran das liegt!!!

Mehr tipps kann ich dir leider auch nicht geben!!:(
 
Mal ne andere Frage, hab probiert ein A zu sprechen und dabei einzuatmen, das geht doch gar nicht :eek:.

Durch den Mund einatmen und ein klares A sprechen ist unmöglich...
 
Weil das in diesem Thread ein paar behauptet haben, das man beim A sprechen Luftholen könnte...:mad:
 
das kannst du theoretisch bei jedem Buchstaben, aber es kommt immer auf die Person an...glaub nich alles was die krassen Rapper in diesem Forum sagen...
 
Original geschrieben von Sp!n
Weil das in diesem Thread ein paar behauptet haben, das man beim A sprechen Luftholen könnte...:mad:

Geht auch!
Man muss es nur üben!
Wenn es so einfach wäre, dann hätte kein einziger Rapper auf der Welt ein Atemproblem!

Hör dir mal Eminem live an...
 
Also wenn ich gechillt rap dann hab ich immer genug zeit um einzuatmen da kommt die stimme nur aus der Lunge

wenn ich aber ma so richtig aktiv rap dann ist mein ganzer Körper gespannt also ich bau richtig druck auf der lunge und mitm bauch auf... du musst halt alle pausen die dir dein text und der Beat gibt zum ganz kurz (wie schon gesagt wie wenn man sich erschreckt) einatmen...

dann krigt die stimme nen starken klang und der flow muss net leiden
 
Zurück
Oben Unten