zwo-elf feat. mengoh - Fehlasuche Part 2

twoeleven

auf Eis gelegt
Registriert
15. Januar 2002
Beiträge
4.076
Frohe Weihnachten euch allen.
Pünktlich zum Fest der Liebe gibt's ein Update auf meiner Seite.

Der Track sollte eigentlich auf Spax seinem All City All Stars Album sein, aber der gute Herr hat ja vergessen sich zu melden und so ist nichts draus geworden.

Checkt den Track selbst aus und verteilt den Link.

www.zwo-elf.com is der Link zu meiner Page
Peace out.

--twoeleven--
 
Dope!

mh kein plan was ich noch sagen soll. viel zu kritisieren gibts nich..vllt stimme manchmal was unverständlich weil der beat die da übertönt..aber sonst..kein plan..gutes ding.

4-5 sterne
 
Mir gefällt es auch Beat ist nice 1 Mc Vocal's nen tick zu laut.Aber scheiss drauf kann man sich gut geben.Was mir gerade aufällt Cut'z als hook wären mitsicherheit kool gekommen.

Revanche

SetBeatz
 
Original geschrieben von -SetBeatz-
Mir gefällt es auch Beat ist nice 1 Mc Vocal's nen tick zu laut.Aber scheiss drauf kann man sich gut geben.Was mir gerade aufällt Cut'z als hook wären mitsicherheit kool gekommen.


vielleicht kommt ja noch mal ein RMX mit cuts.

aber danke schonmal für das feedback.

revanche kommt sofort!

--twoeleven--
 
lässiger beat...
erster mc geiler flow, geile stimme, koole lines..
zwo-elf hmm ich weis nicht kann es sein das du nen tick zu spät einsteigst...hört sich für mich fast so an...aber geht auf jedenfall flowtechnisch klar...

erster mc ist meines erachtens besser was aber auch an seiner stimme liegen kann die mir einfach besser ins ohr geht....

pazzze

Koby

check mal hier

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005785
 
beat is ganz dick - bockt
flow kommt gut drauf, reime sind dope

2ter und 4ter rap part sind nich so, stimme mag ich nicht, zuviele silben in den lines?, reime auch nich der hammer

also erster und dritter rap tight, zweiter und vierter nich mein ding, aber hab schon schlechteres gehört :)

weiter so

piz
 
hier dir revanche;)...beat ist sehr dope,mc's sind sehr dope.
ich weiss nicht was ich noch kritisieren soll,denn das was es zu bemängeln gab wurde hier schon angesprochen.
peeze stevie
 
Original geschrieben von L-arse


2ter und 4ter rap part sind nich so, stimme mag ich nicht, zuviele silben in den lines?, reime auch nich der hammer

also erster und dritter rap tight, zweiter und vierter nich mein ding, aber hab schon schlechteres gehört :)

ich will mich ja niht rausreden, doch die Verse 1 und 3 sind 2005 entstanden, die Verse 2 und 4 sind schon geschlagene 2 Jahre alt.
Desweilen habe ich mich aber verbessert.

by the way:
a little bit more feedback pls!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


Der Track sollte eigentlich auf Spax seinem All City All Stars Album sein, aber der gute Herr hat ja vergessen sich zu melden und so ist nichts draus geworden.

ich kenn das!!! damals wegen ner jam...als ich nen preisvorschlag gemacht habe kam keine einzige mail mehr, davor pünktlich eine mail immer nen tag später :rolleyes:

ich hass sowas, EIN (gottverdammter) Satz würde ja reichen um klarheit zu schaffen aber neiiin...NIX....damn shit..

hab dann mal bei ner mail bisschen meine luft raus gelassen und dann kam ne mail...von wegen "hey nicht in diesem Ton....jetzt kannst du das ganze sowieso vergessen" :rolleyes:

naja zieh mir mal den track...

peace
 
mh, ziemlich dope. das beste, was ich heute gehört hab, glaub ich.

hook?!

twoelv isn bisschen offbeat teilweise, der andre on point. beide stimmen anständig, gute texte. doubles nen dick leiser abmischen..geschmackssache.
 
nice

echt cooler track!
gute themenwahl und gut umgesetzt!
zu den Mcs, beide cool, allerdings nr1 textlich besser als2 (meiner meinung nach) nr2 hatte außerdem teils unsauber gedoppelt (woran es echt nicht scheitern sollte....nur bei einem höheren grad an professionalität, den ich euch einfach mal unterstelle;) fängt man halt an auf kleinigkeiten rumzureiten;) ......an dieser stelle könnte man noch anmerken, dass die lücken zwischen den Strophen wirklich gerne durch ne hook hätten ersetzt werden können....)

aber generell: cooler track!
weida so!
peace
 
hm mengoh ist um welten besser in diesem track...ich würde sagen eigentlich sogar richtig dope. twoeleven is off beat, zeilen haben keine struktur, silben und betonungen passen net usw...

beat mag ich, inhalt auch nett.

also mengohs parts haben mir echt gut gefallen, die anderen parts machen das lied kaputt in meinen augen....

.....schau mal bidde auch hier
 
Was man alles so bei MZee findet...

Vielen Dank für die Blumen...
Es gibt doch ein paar Leute, die Rap mit Sinn mögen.
 
Zurück
Oben Unten