Warum ist das Fernsehprogramm so schlecht?

Original geschrieben von Terrorist
weil alles von amerika kopiert wird

auch wenn der großteil vom amerikanischen tv stupide ist doch der unterhaltungswert doch bei weitem höher als in deutschland. die deutschen kriegen es leider nicht einmal hin die sachen aus den staaten vernünftig zu bootlegen....
 
grad heute (wo weihnachten is) dachte ich es kommt was anständiges in der glotze ... aber nein...

naja ich geh weiter xbox 360 zocken :)
 
erstmal ein dickes fettes DANKE an den Threadstarter...
genau das habe ich mir gerade auch gedacht...
es läuft nur scheisse im TV... ich musste mir eben Streetfighter antun weil es wirklich das einzige war was annähernd unterhaltungswert hatte und davor vllt. cool running...

und beim bootlegen ist das deutsche tv wirklich arm... im namen des gesetzes, alles ausser sex etc. pp.. alles dreck :mad:
 
Original geschrieben von Ceza
erstmal ein dickes fettes DANKE an den Threadstarter...
genau das habe ich mir gerade auch gedacht...
es läuft nur scheisse im TV... ich musste mir eben Streetfighter antun weil es wirklich das einzige war was annähernd unterhaltungswert hatte und davor vllt. cool running...

und beim bootlegen ist das deutsche tv wirklich arm... im namen des gesetzes, alles ausser sex etc. pp.. alles dreck :mad:


habt ihr an weihnachten nix besseres zu tun als den ganzen tag tv zu gucken?
 
weil alles, was eine große masse anspricht zwangsläufig schlecht und billig ist...

siehe charts.

außer harald schmidt, frontal 21 und tagesschau/themen gucke cih mir kaum was im fernsehen an. (außer viellicht mal ne n24 dokumentation oder so)
 
city of crime war net schlecht naja
mit derfam sin city angeschaut

das ist n unrümlicher höhepunkt dieses jahr deutsches fernsehen ist
sehr erbärmlic
 
gestern war doch geil

zdf:
steinachten bei familie feuerstein
pipi langstrumpf
michel


ansonsten stimmts natürlich, kommt fast nur müll...
 
Das Fernsehen heutzutage kannste doch echt inne Tonne kloppen. Auf jedem Ranz-Sender kommt 4 Stunden lang am Nachmittag son Telefon Gewinnspiel wo alle Leute abgezockt werden und selbst danach kommt nichts gescheites mehr.
Früher konnte man den Fernseher anmachen und man hat schon irgendwas gefunden, was interessant war. Aber heute schalte ich den Fernseher nur noch an, wenn ich was bestimmtes (wie Simpsons, King of Queens, Harald Schmidt oder Upps) gucken will. Ansonsten geht das gar nicht mehr.
Habe mich auch schon öfter drüber aufgeregt!
 
Is echt unter aller Sau was zur Ziet m TV läuft. Entweder zich Wiederholungen ( wobei die für mich noch das Highlight bilden: King Of Queens, Spongebob) oder einfach nur dumme Scheiße, wie diese ganzen Castingshows, Big Brother, Olli Geissen und co.
Traurig...
 
Zurück
Oben Unten