Budenzauber 2006 - Die Halle lebt!

ja schon aber warst du in der halle mein ich?

wel es haben ja wohl 50-100 frankfurter mit schwarzen pullis (verkleidet lol) irgendwie nen anderen block gestürmt un randale gemacht...daraufhin auch die polizei...

das war aber nich im tv zu sehen... stand nur in irgend einer zeitung so wie im sge forum

aber keine ahnung was genau war
 
Original geschrieben von chin82


sorry aber ich finds net lustig.

ich schon :)
bier verletzt ja niemand oder so..und die darstellung des deutschen fussballs is ja besser als z.B. die des italienischen...was vor der WM abgeht is egal, man wird nachher auf nur darauf schaun wie sich die deutschen Fans während der WM präsentiert ham..

ach ja: Nürnberg 2ter:oops:
 
mhh joar 60 hats gemacht...und so mal nen paar tausender inne mannschaftskasse..naja andere dimensionen...trotzdem war das fiunbale nett anzuschauen...bzw. die 2. hälfte...
 
Original geschrieben von chin82


sorry aber ich finds net lustig. wie man sich im wm-jahr wo zumindest die ganze fussballszene auf einen guckt so schlecht darstellen kann, is für mich unverständlich. das spiel wurd ja nach der aktion auch insgesamt rauher. und das in der halle. und hallenfussball hat ja schon lang net mehr die priorität wie vor ein paar jahren. geht echt net in meinen kopp


natürlich is es schlecht... aber nach der Hoyzeraffäre etc is das ja wohl pipifax... ich glaub das is nich entscheidend für die Meinungsbildung über uns... trotzdem klar, scheiß aktion, aber dennoch todlustig...:D
 
Heute kommt n gutes tunier!
mit bremen, wolfsburg, frankfirt!
 
Siegen hat grad eben das Turnier gegen Frankfurt im Neunmeterschießen gewonnen!!
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Siegen hat grad eben das Turnier gegen Frankfurt im Neunmeterschießen gewonnen!!

ja leider
naja so schlimm isses auch net
2 ma erster 1 ma zweiter. is ganz ok ;)
 
Shit:oops:
ich wollte endlich mal wieder ein 9 Meterschießen sehen und ausgerechnet wenn es zustande kommt schau ich es nicht an:oops::(
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Shit:oops:
ich wollte endlich mal wieder ein 9 Meterschießen sehen und ausgerechnet wenn es zustande kommt schau ich es nicht an:oops::(

gab 2 stück.
gegen siegen im finale und gegen ahlen im halbfinale
 
Also bisher war das, was ich gesehen habe im Zuge der Turnier-Woche ganz in Ordnung. Einige Spiele natürlich besser als manch andere, welche eher langweilig waren, aber insgesamt hätte ich insgesamt einen schlechteren Kick erwartet.
 
:eek:

Hat einer grad' das Foul gegen Fink gesehen?
Das nenn ich mal übermotiviert, die Leipziger spielen als ginge es um ihr Leben...
 
Original geschrieben von -the-
:eek:

Hat einer grad' das Foul gegen Fink gesehen?
Das nenn ich mal übermotiviert, die Leipziger spielen als ginge es um ihr Leben...
Tja....Ossis halt:oops:


un die Leipziger-Klubs brauchen halt jeden Cent!;)
 
Zurück
Oben Unten