Online Fußball Manager

~ CK ~

ist hier aktiv
Joined
Aug 6, 2005
Messages
355
Zockt wer von euch einen Online Fußball Manager?

Ich zocke zum beispiel 2minman .Gibt aber auch andere wie Hattrick Actionsoccer oder andere.
Mich reizt es im gegensatz zu Anstoß oder EA-Manager, dass man sich gegen andere leute und nicht nur gegen PC Gegner messen kann.
Naja was mich stört ist dass es so lange dauert, Echtzeit halt oder beinahe Echtzeit halt.
Was sind eure Erfahrungen mit / Meinungen zu Online Managern?
 
Hab' jetzt grad auch nix gefunden aber es hat auf jeden Fall mal einen gegeben. Registriert habe ich mich auch, aber gespielt eigentlich fast nie. Der Reiz war sehr schnell verloren. :D
 
SSC Leningrad, Stärke 70, Bezirksliga 43 / 11. Platz. Bin aber übelst verschuldet zur Zeit:(
 
Biertklub 59
Bezirksklasse 38
7. Platz
Teamstärke 57un hab meine schulden schon n bissl abgestottert:cool:
 
Original geschrieben von ~ CK ~
Zockt wer von euch einen Online Fußball Manager?

Ich zocke zum beispiel 2minman .Gibt aber auch andere wie Hattrick Actionsoccer oder andere.
Mich reizt es im gegensatz zu Anstoß oder EA-Manager, dass man sich gegen andere leute und nicht nur gegen PC Gegner messen kann.
Naja was mich stört ist dass es so lange dauert, Echtzeit halt oder beinahe Echtzeit halt.
Was sind eure Erfahrungen mit / Meinungen zu Online Managern?

bin auch bei 2min-man.
3.liga norwegen 6er platz. mein ziel der aufstieg über die relegation. finanzen okay, kader mittelmaß 147 teamstärke in etwa.
dagegen, daß das so lange dauert gibt es ja die stundenturniere, aber da hab ich nie eine chance gegen die großen
:(
aber macht schon bock das spiel.
 
Original geschrieben von yannic77
hab ich auch mal gespielt

warum haste aufgehört?

ich bin grad dabei, mir n schlagkräftiges junges team zusammenzustellen :)
 
Original geschrieben von ~ CK ~


ich auch hab aber die lust verloren weil man so weit unten anfängt
joa, ich bin eigentlich ganz gut durch gestartet, aber irgendwann hatte ich einfach nicht mehr so viel lust...
 
yo der andere thread zu 2minman war von mir, fand sich aber damals irgendwie keiner der auch 2minman gezockt hat.

bin 1.Liga Holland - 1.Fc Na loogen digga
In der Liga im moment bisjen am abkacken wegen Championsleague :(
 
Original geschrieben von BiMM$MaNN
yo der andere thread zu 2minman war von mir, fand sich aber damals irgendwie keiner der auch 2minman gezockt hat.

bin 1.Liga Holland - 1.Fc Na loogen digga
In der Liga im moment bisjen am abkacken wegen Championsleague :(

hast 3:1 heute verloren in der cl.
ich(gks) 1:0, aber rechne mir noch gute chancen aus fürs weiterkommen.

spielt hier sonst keiner mehr?
 
Back
Top Bottom