eisbärsalat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Banned

auf Eis gelegt
Registriert
13. August 2004
Beiträge
267
hi,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst,was ein eisbärsalat ist!!!!???!!!

morgen ist ja, wie euchbekannt, silvester un dich wurde von meiner traumfrau endlich eingeladen...(ihr müsst wissen,das ich es schon seit wochen sehnlichst erhoffe,das sie mich einlädt)!!!

sie meinte nur , das ich einen eisbäsrsalat mitbringen soll. alles andere hat sie wohl!?! ich habe jetzt aber keine ahnung, was sie meinte! wie ihr euch aber auch vorstellen könnt, will ich mich nicht zum affen machen und sie nochmal danach fragen. leider habe ich am telefon so cool getan und ienfach "okay" gesagt. ich empfinde echt ganz ernsthaft gefühle für sie und hoffe, dasich ein paar ernste antworten bekomme.ich habe auch schon gegoogelt, aber ausser "Lars-der kleiner eisbär" bekommich keine ergebnisse. also headz, bitte helft einem homie da raus. das ist mir wirklich ernst und ich kann mir sogar eine beziehung mit ihr vorstellen....
 
looool..Eisbärsalat..möcht dir nicht deine Illusionen rauben, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, das es sich hierbei um den handelsüblichen Otto-normal- Eisberg-salat handelt..





..oh mann.. :D
 
nee, nee! das meinte meine mutter auch! aber die frau ist echt ein bisschen abgefreakt,sodass sie echt einen eisbärsalat meinte!!!! ohne scheiss...

ich kann mich auch örren, eisbergsalat klingt ja auch logisch, aber als sie am telefon meinte,das "zie dich warm an, du eisbär", wurde ich ganz schön stuzig!

aber trotzdem danke für eure schnelle hilfe...keep up the tipps!
 
Sie meinte wahrscheinlich "Eisbergsalat"!

Hier ein Rezept dazu:



Fruchtiger Eisbergsalat


Man nehme:
1/2 Kopf Eisbergsalat
1/2 Becher Joghurt(natur)
1 kleine Dose Mandarinen
Salz
Pfeffer
Zitronensaft
2 dünne Scheiben gekochter Schinken

Salat putzen,waschen und klein schneiden.
Mandarinenspalten sehr klein schneiden, Schinken ebenfalls in kurze, dünne Streifen schneiden.
Alles vermischen.Joghurt mit Salz, Pfeffer und Zitronen- und Dosenmandarinensaft abschmecken.

Wem die Salatsosse zu dick ist,der kann auch noch etwas Milch dazugeben

Schmeckt richtig frisch,fruchtig und lecker.


:)
 
Original geschrieben von Da Banned

ich kann mich auch örren, eisbergsalat klingt ja auch logisch, aber als sie am telefon meinte,das "zie dich warm an, du eisbär", wurde ich ganz schön stuzig!

vielleicht meinte sich ja auch : "mach`n Abgang, du Scheisskerl" und du hast dich verhört? ..klingt phonetisch doch recht ähnlich :D


oder "mit Ski übern Abhang, du Eisberg"
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Sie meinte wahrscheinlich "Eisbergsalat"!

Hier ein Rezept dazu:



Fruchtiger Eisbergsalat


Man nehme:
1/2 Kopf Eisbergsalat
1/2 Becher Joghurt(natur)
1 kleine Dose Mandarinen
Salz
Pfeffer
Zitronensaft
2 dünne Scheiben gekochter Schinken

Salat putzen,waschen und klein schneiden.
Mandarinenspalten sehr klein schneiden, Schinken ebenfalls in kurze, dünne Streifen schneiden.
Alles vermischen.Joghurt mit Salz, Pfeffer und Zitronen- und Dosenmandarinensaft abschmecken.

Wem die Salatsosse zu dick ist,der kann auch noch etwas Milch dazugeben

Schmeckt richtig frisch,fruchtig und lecker.


:)


Nachzulesen auf www.hausafgaben-seite.de ;)




d.hobo
 
jetzt mal ohne Flax..ich hab noch nie im Leben von irgendeinem Eisbärsalat gehört...ich denke, wirklich alles deutet auf den an sich recht einfach zuzubereiteten Eisberg-salat hin....damit machste nichts verkehrt...
 
Läuft deine Freundin im Winter mit Rock rum? Vielleicht daher die Eisbärideen?:confused:
 
am 31.12. noch der thread des jahres! bildungslücken können ja so lustig sein, wenns nicht so traurig wär`
 
Original geschrieben von Da Banned
nee, nee! das meinte meine mutter auch! aber die frau ist echt ein bisschen abgefreakt,sodass sie echt einen eisbärsalat meinte!!!! ohne scheiss...

ich kann mich auch örren, eisbergsalat klingt ja auch logisch, aber als sie am telefon meinte,das "zie dich warm an, du eisbär", wurde ich ganz schön stuzig!

aber trotzdem danke für eure schnelle hilfe...keep up the tipps!

naja frauen äusser sich halt öfter mal sehr unbedacht....oder sie denkt es heisst eisbärsalat aber meint 100% eisbergsalat ...glaub mir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten