Wo fallen euch die Texte ein?

NTC

ist hier aktiv
Registriert
8. November 2005
Beiträge
298
Ja.. also wo fallen euch immer eure texte ein??

Bei mir is es (leider) so, dass mir die besten sachen im bett einfallen. wenn ich dann nich aufsteh um die aufzuschreiben oder so, dann hab ich sie zum nächsten tag vergessen.

wenn ich aber dann aufsteh und sie aufschreib fällt mir auch nur die hälfte ein..
da fällt mir ein, dass ich ein diktiergerät neben mein bett stellen sollte :D

naja wie schauts bei euch aus? habt ihr auch immer in den beschissensten momenten die besten einfälle(schule, arbeiten etc) ??





check it out
 
das man was vergisst is ganz normal, vorallem vorm einschlafen wenn man im bett lieg, meine freundin sagt manchmal lustige sachen wenn sie schläft und ich ins bett komm.. doch bis zum nächsten morgen hab ich sie immer vergessen..

-> immer alles aufschreiben..

und wo fallen sie ein.. überall..
 
Einfach überall ... Da müssen Taschentücher, Handys, Servietten und Buchrücken zum notieren herhalten !!!
 
Hab immer nen miniblock und nen stift in meiner Jacke dabei.
Und die Einfälle kommen urplötzlich. Kann man so pauschal nicht sagen.
Vor allem während der Arbeit hab ich die besten Einfälle...
da hab ich auch viel Zeit über mein Leben und Gott und die Welt nachzudenken... :rolleyes:
 
wenn ich n beat hab, beim labern mit kollegen oder auch einfach so.

kunst kommt wann sie kommt.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von NTC
Ja.. also wo fallen euch immer eure texte ein??

Bei mir is es (leider) so, dass mir die besten sachen im bett einfallen. wenn ich dann nich aufsteh um die aufzuschreiben oder so, dann hab ich sie zum nächsten tag vergessen.

wenn ich aber dann aufsteh und sie aufschreib fällt mir auch nur die hälfte ein..
da fällt mir ein, dass ich ein diktiergerät neben mein bett stellen sollte :D

naja wie schauts bei euch aus? habt ihr auch immer in den beschissensten momenten die besten einfälle(schule, arbeiten etc) ??

check it out

genauso ist es bei m ir auch, meistens im bett oder beim scheissen. da hat man halt seine ruhe, aba aufschreib en muss man imma sonst vergisst man am näxten tag alles
 
Original geschrieben von mongostyler
Einfach überall ... Da müssen Taschentücher, Handys, Servietten und Buchrücken zum notieren herhalten !!!


bei mir ist es gut ich kann mit meinem mp3 player meine stimme aufnehmn, und den player hab ich halt imma dabei
 
Original geschrieben von Ohaa
-> immer alles aufschreiben..

Wenn ich immer meine ideen aufschreib die ich im bett hab, dann komm ich garnich mehr zum pennen.
hab so schon immer voll die probleme, weil ich immer an alle mögliche scheisse denk (zb texte..) :rolleyes:
 
wenn ich besoffen im Bett lieg und pennen will. Dann bin ich sowas von zu faul zum nochmal aufstehen. Habs aber schon ein zwei Mal durchgezogen und am nexten Morgen fast ausgerastet, weils wirklich dope Dinger drunter hatte:)

Ansonsten fällt mir das meiste dann ein, wenn ich garantiert nix zu schreiben hab...
 
Auf arbeit in der nachtschicht...getthoblaster an...Text schreiben hihi...aber pssssstttttt:D
 
Zurück
Oben Unten