Obie Trice angeschossen

obie.... fett propz man

mit ner kugel im kopf (also halt n bisken) noch weiter auto zu fahren. harter brocken der kerl

achja ich freu mich auch schon aufs neue album, wird sicher fett

peace ihr gangstahs, wenn ihr zu viel munition habt dann spielt moorhuhn..... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
die deppen die in den staaten rumballern, dürfen sich mal ruhig die miesen rapper aussuchen, die braucht kein schwein, aber zuletzt erst cam jetzt obie, einfach nur scheisse:mad:

auch miese rapper haben es nicht verdient, angeschossen zu werden :rolleyes: denkmal drüber nach..
 
jetzt weiß obie 2006 sogar noch mehr zu schätzen
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
die deppen die in den staaten rumballern, dürfen sich mal ruhig die miesen rapper aussuchen, die braucht kein schwein, aber zuletzt erst cam jetzt obie, einfach nur scheisse:mad:

Dan freu dich mal auf deinen nächsten Amerikaurlaub!!

Absichtlich war das sicher keine, aber ich denke das Obie (da die Sache ja "gut" ausgegangen ist) von der Promo einiges haben wird, denn sowas zieht ja bekanntlich in den USA siehe 50!
 
z.Z. gehts aber wider ganz schön rund, erst killacam dann obie trice, fity zähl ich mal nciht dazu, weil zum zeitpunkt seiner verwundung war er ja noch kein rapstar,ich dachte eig. die zeiten wären vorbei wo sich die rapper gegeseitig umlegen, zumindest war doch nach 2pac und Biggie lange ruhe, hab ich was verpasst, oda warn da immer zufälle, weis man schon was über die schützen der beiden fällle
 
mumpitz, was ist mit freaky tah, big l... etc pp...

sehr schön kommentare seitens size 13 und hobo!:D
 
Gute Besserung!

Aber klingt irgendwie komisch....Streifschuss, aber schwer verletzt... trotzdem stell ich es mir krass vor, was bei den Amis teils abgeht..
 
Ich habe aus zuverlässiger Quelle das Obie die Kugel noch im Schädel stecken hat. Die Operation ist momentan noch zu gefährlich vorzunehmen.
Abwarten was wird... :(

Thread entdeckt, Post somit überflüssig... :D
 
Krasse sache hatte ich noch gar nichts von gehört bekommt man ja im TV nicht so mit.. was in amerika so abgeht...:eek:
 
Zurück
Oben Unten