Michael Jackson der beste musiker aller zeiten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ciNGtielT84 <--das hier is meiner meinung nach der unterschätzteste track von michael jackson, allein wie oft das sample kopiert und verändert wurde..unglaublich!

Die Diskussion über den "unterschätztesten" Track find ich zwar etwas überflüssig weil ja einfach jeder subjektiv ein anderes Verständnis für die Songs hat und die "öffentliche Meinung" über die Songs und Verkaufszahlen egal sein sollte, aber der Track is auf jeden Fall endgeil und vielleicht nicht "unterschätzt", aber zumindest ein Song den viele Menschen mit rudimentären Michael Jackson Erfahrungen nicht kennen.
 
es heisst Man in the Mirror nicht Mirrow :rolleyes:

Give in to me war schon immer einer meiner absoluten Lieblingslieder des Kings,kann mir nicht vorstellen das der unterschätzt ist oder man den nicht kennt
 
rede doch keine scheiße.

sowohl preistechnisch als als verkaufstechnisch,konnte Man in the Mirror nicht mit Billie Jean,Beat it,Bad,Thriller,etc mithalten.

Der Song war 2 wochen in den Staaten auf 1.
Der Song war bei den Grammys für Record of The Year nominiert. (der einzige von MJs Songs neben Beat it)
Weltweit war der Song in vielen Ländern in den Top 10.

Also Fizzi, pscht......
 
Ich sehe außerdem grade, dass Black or White damals nicht als bestes Musik Video für den Grammy nominiert wurde :eek::eek::eek:
 
Der beste Musiker aller Zeiten ist übertrieben...aber ein verdammt guter!

Allein die Drums zu Billy Jean...gibts irgendwas mit diesem Wiedererkennungswert? Vermutlich nicht!

Er hat ja auch die Drums selber eingespielt!!!!

Ein guter Musiker, ohne Frage, aber die heuchlerische Art wie mit seinem Tod umgegangen wird, dass ihn alle aufeinmal wieder feiern obwohl 50% dieser Leute ihn als Kinderfi**er dargestellt haben bringt mich zum kontinuierlichen brechen.

Guter Musiker, aber wer ihm die Krone des besten Musikers aller Zeiten aufsetzen möchte sollte sich in Säure schmeißen.

nuff said.
 
Er hat ja auch die Drums selber eingespielt!!!!

Ein guter Musiker, ohne Frage, aber die heuchlerische Art wie mit seinem Tod umgegangen wird, dass ihn alle aufeinmal wieder feiern obwohl 50% dieser Leute ihn als Kinderfi**er dargestellt haben bringt mich zum kontinuierlichen brechen.

Guter Musiker, aber wer ihm die Krone des besten Musikers aller Zeiten aufsetzen möchte sollte sich in Säure schmeißen.

nuff said.

bester musiker seiner zeit!
 
die 80er und 90er waren die zeit der neuen deutschen welle u.a.

mit michael gings da schon längst bergab. bist du dumm oder so?


# 1979: Off the Wall
# 1982: Thriller
# 1987: Bad

also warn wohl die 80er seine zeit. bad war zwar nur n aufguss von thriller, aber trotzdem voller klassiker. mit dem ekelhaften dangerous wars dann endgültig vorbei. :cool:
 
Wollt ihr nicht langsam mal auf den Mann kacken?? Er ist tot, war ne arme Sau, die komplett verblödete Welt hat geweint und gut is.
 
Zurück
Oben Unten