Obie Trice mit Statement: Kugel noch im Kopf

Original geschrieben von Century
Das is doch Schwachsinn...
Die Kugel im Kopf lassen? So einen Schmarn hab ich ja noch nie gehört!
Argument sehr gut ausgeführt ;)
 
Original geschrieben von p1pe


Macht es dich nicht auch immer fertig, wenn du dir mitm Handfeger die Zähne putzen musst ? :rolleyes: (siehe Hildesheim)
Geiler Spruch:D
Aber why the **** hildesheim?:confused:
 
mist ein 50 witz wurde schon gebracht...
:(

naja... wer weiss vllt. promo vllt. real.... aber ne kugel im kopf hört sich zwar schräg an aber das ist möglich.. kommt drauf an wo die kugel genau steckt... manchmal muss sie sogar drin bleiben damit durch eine OP nicht größerer schaden entsteht....
also möglich is es... ob es stimmt... man weiß es nicht ^^
 
Das einzige, was ich daran krass finde, ist, dass der Obie 28 ist!

Ich habe mir dessen erstes Album "Cheers" gekauft und damals hieß es, er wäre 31 .... also vor 2 Jahren... hääää :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Noch etwas medizinisches::::

Im Gehirn sind keine Schmerzrezeptoren... also im Gehrin slbst spürt man keinen chmerz....


Deshalb tut dem Obie wahrscheinlich auch nicht die Birne weh...:(
 
Obie Recovering posted by: 0utka$t

Obie Trice, who was shot in the head while driving on December 31, is now at home recovering.

According to his label Shady Records, Obie Trice still has the bullet lodged in his skull. Doctors initially concluded that the bullet's position made it too risky to operate upon and remove. In the coming days, they expect to determine whether it can be removed at a later time.

"This is living in Detroit, and that's all," Obie Trice said. "You hear about it because it's me, I got ties to Eminem or whatever, but I got people that are out there dealing with it every single day where I'm from. As far as all the rumors and guessing games, people talking road rage and all that nonsense, I'm not getting involved in any of that right now."
 
Original geschrieben von ToooStoned
obie du machst das schon homie!!!!

:D :D yo homie :p echt ich meine wer kennt ihn nicht den guten alten obie, der hängt jeden tag 5std. bei mir ab, mein homie halt :p :D einfach nur geil
 
Original geschrieben von hip_hop_babygir
is doch eh alles nur promotion!!! erst hat die kugel ihn gestreift und etz müssen spezialisten entscheiden ob die rausgeholt werden muss!!! :confused:

Opfer keine ahnung....

Man kann auch mit ner kugel im Kopf rumlaufen es kommt nur drauf an wie sie steckt...Man was habt ihr eigentlich in der schule gelernt...
 
Original geschrieben von management
Obie Recovering posted by: 0utka$t

Obie Trice, who was shot in the head while driving on December 31, is now at home recovering.

According to his label Shady Records, Obie Trice still has the bullet lodged in his skull. Doctors initially concluded that the bullet's position made it too risky to operate upon and remove. In the coming days, they expect to determine whether it can be removed at a later time.

"This is living in Detroit, and that's all," Obie Trice said. "You hear about it because it's me, I got ties to Eminem or whatever, but I got people that are out there dealing with it every single day where I'm from. As far as all the rumors and guessing games, people talking road rage and all that nonsense, I'm not getting involved in any of that right now."


was sagt uns dieser beitrag???




























NICHTS NEUES!
 
Die Zustände die in USA herrschen wünsche ich mir in Deutschland nicht. Obwohl Sido und Kumpels heftig dran arbeiten.

Ich lese grade eine Bio von Amy Tam, die hat nichts mit Rap oder HipHop zu tun.

Da erzählte sie aus ihrer Studentenzeit als sie bei einen Pizzakette gearbeitet hat (ende der 70iger). Da haben ihr Freund und sie ein paar Typen rausgeschmißen und wurden bedroht. Wißt was die Cops den geraten haben?
Sich eine Waffe zu kaufen und die Typen im Laden abzuknallen, das wäre Selbstverteiligung. Vor dem Laden wäre es Mord oder die Stadt zuverlassen. Sie entschloßen sich fürs zweit.
Das Harte kommt aber noch ein andere Student der bei denen mitwohnte wurde Überfallen und auf Sinnloseweise ermordet.
Es war dermaßen heftig ich hatte echt an dem Tag eine schlechte Nacht.

In den USA laufen Irre herum die mal kurz auf Leute feuer weil ihnen ihr Kaffee nicht geschemkt oder denen deine Nase nicht paßt absolut heftig.

Wie Obie Trice sagte mit dem Scheiß schlagen die sich jeden Tag herum. Bei ihm wird es nur wegen Eminem bekannt.
 
Ich hab einen Kollegen und sein Opa hat auch eine Kugel im Kopf stecken vom 2ten Weltkrieg. wurde auch net entfernt weil sie wohl in einem Teil des Hirn steckt, welcher nicht gebraucht wird...

Und der Opa macht einen relativ fitten Eindruck. Aber ich denke die Tatsache das er nicht mehr so fit wie ich bin liegt eher daran, dass er bereits 87 ist. :)

Naja, und das mit dem Drvie-By-Shootings... Naja, an dem Tag wurden bestimmt 5 Menschen Opfer eines Drive-Bys. Und wir hören nur von Obie weil er gerade berühmt ist. Was soll ich dazu sagen?!
 
Oh mann, mache Leute führen sich hier so auf als wären sie der Chefarzt einer Klinik... :rolleyes:
Eine Kugel kann im Kopf stecken bleiben ohne das man gleich tot ist.
 
Original geschrieben von Benny Blanco
Warum passiert Sido sowas nicht mal ? !!


...aber der hat vermutlich garkein Auto:rolleyes:

Was sagt uns DIESER Artikel.....

-Auf die Dummheit is Verlass- vorallem in diesem Forum...
 
Back
Top Bottom