Koch Vision mit Crunk DVD

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
liljon1.jpg
[/float]Koch Vision wird am 7.Februar eine Doku-DVD mit dem Titel "Don Vito Presents Crunk & Famous" veröffentlichen. Mit der Dokumentation will man den Leuten das Dirty South Phänomen "Crunk" näher bringen: Unter anderem wird auch die Herkunft des Wortes "Crunk" erklärt.

Neben exklusiven Interviews, Foto-Gallerien, Freestyle Outtakes und Backstage-Material bekommt man auch Einblick in das tägliche (Studio-) Leben von Artists wie Lil Jon & the Eastside Boyz, Jazze Pha, Mannie Fresh, T.I., Jermaine Dupri und Bonecrusher. Desweiteren wird auch der Beef zwischen Master P und Pastor Troy behandelt.

Quelle: www.sohh.com
 
wenn man wissen will was crunk ist muss man nur tonyD und b-tight fragen.. das sind ja unsere deutschen "crunker" :rolleyes: die wissen das ganz gut, siehe den auftritt bei TRL :D
 
Wieso, was haben die da gebracht? :confused:
(kenn die beiden nur vom Namen her)

Wenn bei der DVD keine Videos der Crunk-Hymnen dabei sind, dann lohnt sich das net wirklich...
 
tony voll der leerbalken, ich mein schämt der sich nicht?


@dvd son crunk is mir ziemlich wayne, vorallem der kleine jon, dass einzige was mich an der dvd interessieren könnte wär die restlichen artists, aber das crunk-ding an sich nicht.
 
Studio Szenen finde ich immer interessant !!!

Also werde ich die DVD mal auschecken !!!
 
Korekt man!

Bonecrusher is auch dabei das is gut.

Weis jemand was über sein album "fight music" was schon längst draußen sein sollte?
 
Das Leben vom Lil Jon ?
Ich kann nur sagen seit dem ich ihn mal bei MTV Crips gesehen hab', bin ich eh der Meinung das der Typ einfach nur wack ist...
Sowas von uncool. Ausserdem hat er nen Basketballplatz hinterm Haus, prollt dick rum was er zocken kann und wirft dann nur Airballs:rolleyes: :confused: :(
(und das obwohl er schwarz ist:) )
Und seine ganzen Homies waren mindestens genauso wack ...
Da hilft auch der scheiß Kelch und das Outfit nix mehr ... so ist sein Leben, der Jon..
 
Original geschrieben von Benny Blanco
Das Leben vom Lil Jon ?
Ich kann nur sagen seit dem ich ihn mal bei MTV Crips gesehen hab', bin ich eh der Meinung das der Typ einfach nur wack ist...
Sowas von uncool. Ausserdem hat er nen Basketballplatz hinterm Haus, prollt dick rum was er zocken kann und wirft dann nur Airballs:rolleyes: :confused: :(
(und das obwohl er schwarz ist:) )
Und seine ganzen Homies waren mindestens genauso wack ...
Da hilft auch der scheiß Kelch und das Outfit nix mehr ... so ist sein Leben, der Jon..

naja kommt drauf an.er ist ja auch noch produzent. beats sind schon nicht schlecht, seine skillz lassen einfach zu wünschen übrig. whaaaaaaaaaaaaaaat? okaaaaaay
 
Zurück
Oben Unten