Queen Latifah bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
queenlatifah.jpg
[/float]Rapperin, Sängerin, Produzentin und Schauspielerin Dana Elaine Owens aka Queen Latifah wurde als erster "HipHop-Act" mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood "Walk of Fame" geehrt. Latifah erhielt den inzwischen 2,298. Stern.

Ihr ersten Album "All Hail the Queen" veröffentlichte die Rapperin 1989. Mitte/Ende der 90er stieg Latifah dann ins Schauspielgeschäft ein, wo sie dann auch erste Erfolge erzielte. Mit ihrer Rolle in "Chicago" wurde sie 2003 für einen Oscar nominiert. Demnächst ist sie zusammen mit LL Cool J wieder in den Kinos zu sehen. "Last Holiday" feiert in den USA am 13.Januar Premiere.

Quelle: www.sixshot.com
 
irgendwie schein ich überstimmt. .. aber SIE als erster hiphop act? .. was soll das, was hat die fette slantschkuh so besonderes gemacht das sie son dummen stern bekommt?!?! :oops:


ich finde es gibt unmengen anderer leute, die ihn eher verdient hätte... aber naja ,,, glückwunsch:mad:
 
wieso gerade sie? So großartiges hat sie ja nicht geleistet, weder musikalisch noch schauspielerisch:confused:
Ich wär für Will Smith:cool:
 
son stern aufm walk of fame scheint ja inzwischen total bedeutungslos zu sein wenn jede 0815 schauspielerin da verewigt werden kann....
 
Original geschrieben von vitamin V
.. die fette slantschkuh....:oops:


Es ist doch egal wie sie aussieht!!!

Sie hat zwar keine Modelmasse, doch Talent und Kraft für all das durchzuziehen was sie sich vorgenommen hat.
Und ok, sie ist nicht die erste weibliche Rapperin, aber einer der ERSTEN, die eine Inspiration für viele darstellt.

"I bring wrath to those who disrespect me like a dame "

Lady of Rage oder Heather B sehen auch nicht perfekt aus, doch deren Musik und einzigartiger Stil sind aussschlaggebend und wichtiger als das Aussehen.

Eigentlich sollten solche Oberflächlichkeiten bestraft werden. :mad:
 
tzz ... nur weil lil kim dicke tüten hat heißt da acuh nicht das ich auf die steh:rolleyes:

bestraf mich doch....

mit meiner meinung über sie hab ich nur gesagt das ich sie nicht mag... und wenn man jemanden nicht abkann sind solche oberflächlichkeiten eh interessanter, meinetwegen hat sie tallent, aber ander haben das uach ,,und sich den stern um so einiges mehr verdient! so!

und was heulst ud eigentlich so rum ..... bist du auch son fettklos der sich angegriffen fühlt oder was?
 
Original geschrieben von ThaSis


Es ist doch egal wie sie aussieht!!!

Sie hat zwar keine Modelmasse, doch Talent und Kraft für all das durchzuziehen was sie sich vorgenommen hat.
Und ok, sie ist nicht die erste weibliche Rapperin, aber einer der ERSTEN, die eine Inspiration für viele darstellt.

"I bring wrath to those who disrespect me like a dame "

Lady of Rage oder Heather B sehen auch nicht perfekt aus, doch deren Musik und einzigartiger Stil sind aussschlaggebend und wichtiger als das Aussehen.

Eigentlich sollten solche Oberflächlichkeiten bestraft werden. :mad:

Dickes WORD! ;)
 
Original geschrieben von vitamin V
...

und was heulst ud eigentlich so rum ..... bist du auch son fettklos der sich angegriffen fühlt oder was?


Auf ein niedriges Niveau lass ich mich nicht ein. Anscheinend kannst du nicht ohne "niveaulose" Worte argumentieren. Jeder darf seine Meinung sagen und das Thema war doch Queen Latifah. Ich mag sie und ihre Musik. Und wie ich oben schon betont habe es kommt nicht auf das Aussehen an.

Und übrigens Talent schreibt man mit einem "l", nur so...
 
Original geschrieben von The die is cast
wieso gerade sie? So großartiges hat sie ja nicht geleistet, weder musikalisch noch schauspielerisch:confused:
Ich wär für Will Smith:cool:

Schauspielerisch gebe ich dir teilweise wegen der schlechten übersetzung recht(Auf Englisch ist es besser). Musikalisch aber hat die letztens ein Phänomenales Jazz Album hingelegt. Sie hat sich eigentlich voll gewandelt.
 
na ja rapmäßig hat sie mich noch nie geburnt und schauspielerinnen gibt es doch welche die um einiges besser sind aber dennoch hat sie sich das ding verdient
 
Zurück
Oben Unten