Bester LiveArtist?

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
mal so ne allgemeine diskussion über eurer meinung nach besten livekünstler wäre hier super angebracht..... ;)

Also bei mir ist und bleibt es sizzla
hab letzens "da real live ting" gesehen und fands mal wieder verdammt beachtlich , wie man so viele coole moves beim singen machen kann und das publikum in der hand haben kann.. net schlecht

meinungen!
bzw. wer sollte besser seìn?

peace Sativa
 
also von den leuten die ich gesehn hab, fand ich sizzla auch am geilsten!
ward 21 veranstalten auch ein übelstes jump up geballer und wayne marshall hat mich auch gerockt!
ansonsten waren luciano und beres hammond auch genial, aber natürlich nur schwer mit sizzla vergleichbar!
 
ja sizzla muss schon hammer sein, hab ihn leider noch nie live erlebt:(

von den die ich gesehen hab waren ward 21 und luciano am coolsten, last but not least find ich auch Gentleman erwähnenswert
 
vom videomaterial her zu urteilen isses wohl sizzla, leider bin ich noch nie in den genuss gekommen. capleton spielt da auch mit, für ihn gilt leider gleiches.... :(


von denen die ich gesehen habe, war luciano ganz groß und im deutschen rahmen auf jeden fall mono & nikitaman
 
was ich bisjetzt gesehn hab live:
1 bounty killer
2 capleton

aber wer weiss wenn ich letztes jahr
barrington levy gesehn haette:( was ich
dann sagen wuerde..
 
sizzla oder capleton konnte ich bisher noch nie sehen...

ich fand am besten

T.O.K.
gentleman
seeed
 
Da habt ihr ja

fast alle noch was fettes vor euch(wenn der wille besteht einen von den beiden Dejays live zu sehen)

ok,

eleman ist auch ne ganz schöne maschine auf der bühne...

aber wer ist denn von dt. seite her positiv zu nennnen?

peace
 
seeed und gentleman natürlich!
ich fand aber auch mono&nikitaman mit band gut, jahcoustix, house of riddim, maxim war gut!
 
defenitiv seeed, ich war vor 2 jahren glaube ich auf`m konzert und es war einfach nur geil
 
Original geschrieben von GREATWHITE
defenitiv seeed, ich war vor 2 jahren glaube ich auf`m konzert und es war einfach nur geil


"Berlin, ihr seid die größten, der rest kommt ok, aber ihr kommt am höchsten, und unsre frauen, sie sind die schönsten, sie dancen dirty und kommen uns dann trösten.

berliner jungs, befreit von ängsten, von 2 jobs nehmen wir den am strengsten, wir habens drauf wir haben den längsten"

fabelhaft!
:D
 
Zurück
Oben Unten