Welche Mics habt ihr ?

ich wollte auch nur damit sagen das das mic nur die halbe miete is und man es an dem track gut sieht bzw hört
 
Mic:
AUDIO TECHNICA AT4040 (369€)

PREAMP:

PRESONUS TUBEPRE (111€)

SOUND:

EMU 0404 (97€)
 
Jo wir ham das t.bone sc-450 das geht gut ab brauchst halt gute soundkarte,n stativ und n preamp, zu empfehlen is natürlich auch noch n popschutz und kabel brauchste auch.
naja haut rinsen
 
t.bone SCT2000
Shure SM 58 <- Benutzt Michael Jackson z.B. auch im Studio
t.bone Sc 450

Wie is des des Neuman TL103 so ?
 
Naja, das perception ist echt nicht so der burner... mein homie hat es und 'n anderer kollege auch... da würd ich schon das 3000 b nehmen von akg....

ich persönlich hab ein vorverstärker "art tpsII" für 220 Euro, ne Juli@ soundkarte und das rode nt2a (330 €), welches mich aber bisschen wegen den zu hohen s-lauten enttäuscht... kann man aber mit dem geeigneten programm gottseidank wegtun :)

ne andere crew in meiner gegend hat das ganz neue von T-bone, mit dem sie wirklich ne fantastische quali hinbekommen...

einen großen beitrag kann aber auch ihre 400€ schwere Creamware soundkarte leisten :D
 
t-bone sc450
Kann mir jemand ein besseres empfehlen das in dem Preis ungefair liegt?...sollte natürlich Konti sein.....
 
frage...ich wollt mir jetz das tbone450 mit behringer mic200 preamp holn.dazu ist die rec.card -M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE 2496 schon vorhanden...was brauch ich da jetz alles für kabel für?
danke schonmal für alle antworten
 
ich verkaufe mein tbone sc450 + behringer mic 200 amp... bei interesse kannst dich ja melden...
 
Hey Leute ;)

Hab da mal ne Frage und ich bin/war sicher nicht der einzigste mit der Frage hier :D... OK :

Also ich bin ziemlicher Anfänger.. Suche ein gutes Mikro zum aufnehmen.. sollte halt nicht gleich mehrere 100 Euro kosten das Teil,wie gesagt, bin noch total am Anfang.. was könnt ihr mir empfehlen?!
was würde mir für den anfang langen, um ein einigermaßen gutes ergebnis zu erzielen?!

Und noch ne Frage : für was genau brauch ich ein/en Pre-Amp?!? bzw. was ist das überhaupt?? brauch ich das unbedingt? also jetzt am anfang/später ?? :oops:

Sorry,kenn mich da absolut nicht aus..

Würde mich über ne kurze Antwort/nen Tip sehr freuen!

Danke

PS:Hab zuhause "nur" nen Laptop mit ner stinknormalen Soundkarte.. also nix besonderes.. als Programme hab ich Adobe Audition,Audacity,Frooty Loops(noch neu - muss mich erst damit beschäftigen) und so nen Magix Music Maker ;) ist das ok - oder totale kacke?? :D

Peace

G-G-G-G-Unit
 
Zurück
Oben Unten