Jungle Sam - Ich halts unten( DIPSET SHIT!!!)

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Munich´s finest



also zuerst:

Das ist definitiv einer der besten texte auf mzee...

worauf war das bezogen?:confused:

ansonsten find ich shizophrenie ganz dick:cool:
 
das war darauf bezogen dass du meintest wir sollen mal gute texte checken:oops:


Wiso Shizophrenie? der Jungleman sitzt direkt neben mir und schreibt neue granaten...
 
Homie du fühlst es einfach nicht. DU hast nicht das incredible piff, die fehlt der vibe um zwischen den zeilen zu lesen... der mann ist ein prophet, der ist in harlem jetzt schon legende
 
mein gott ist der munich´s finest lustig. was haben wir gelacht.:oops:
 
Schau ein weiterer beweis dass die meisten deutschen einfach spiesser sind... Ist euch eigtl. das historische ausßmaß dessen bewusst dass da jezz ein flyer streetnigga mit den Dips rollt und auf deutsch rappt??

Auf dem tape hat er Features von der gesamten Dipset Crew, evtl. noch weezy und jeezy, das ist BOMBE!!!!


Der Typ ist ausserdem von Jimmy und Cam mit dem Aufbau von Dipset Dschibuti beauftragt worden und für den Kick Off sampler wirds ein exclusives feature mit savas geben wo er auf türkisch rappt!!!! Der Slogen wird dann "ÖÖÖÖÖYYYYYYYYYY" heissen:cool:



macht das was der Jungleman jetzt schon geschafft hat mal nach... der junge ist pures crack
 
Original geschrieben von k-mono
Da raucht jemand das falsche Weed

Sam hat nur das gute piff an start nach Ösiland gebracht... wir blazen den shit zwar wie die bekloppten aber der vibe hier, die atmosphäre nüchtert wieder aus
 
wie kann man den stuff nicht fühlen, ich versteh´s nicht... Hat die Griefhahn doch recht und rapresentet die stock im arsch fraktion doch mehrheitlich?:( :confused: :oops:
 
was habt ihr grindigen hater eigtl. mit eurem "ist nich lustig hohohoho" gesabbel?????


Da ist nix fake, nix lustig, alles realer shit straight outta Harlem
 
sam, hör auf bevor es mühselig wird :(

die public diggt dich nicht obwohl du den stuff echt real keepst und chia brää zwitscher

geh halt erstmal in den knast wenns grade nicht klappt
 
Sam rollt mit den Tapes, das Mixtape ist ja schon in the making, die features stehen auch schon fast alle (ausser jeezy und weezy halt)... Der Junge ist die Zukunft
 
Sam spitte schon die ganze zeit wie bekloppt, der junge hat einen run vom finesten... Shit is goin´bananas over here
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom