Dayweed Beats @ Mzee.com

Bei dem Beat um 4:00 haste das Sample von "The Saint" nochmal verwendet. :D Dopes Zeug wieder.
 
jo, aber halt nur diesen einen synthie sound
 
Last edited by a moderator:
Moin!
Obwohl ich nicht so auf R&B abfahre, geschweigedenn Synthies, ist das Ding doch gut gemacht. Ist nicht jedermanns sache, trotzdem Props. Nur scheint mir die Gitarre nicht ganz mit den anderen Instrumenten zu klingen.
Hab auch mal wieder was Neues ; )
Grüße
 
RAUS HIER! ;)
wenn der herr abaz einen thread hier im forum haben möchte soll er sich doch bitte hier anmelden und sich dann mit einee mail an den Moderator der Beatlounge wenden,der da u.a. Sicky Popp wäre.
 
Last edited by a moderator:
zu how good it is
das sample find ich ziemlich fresh, komischerweise obwohl es ein ziemlichen ami flavour hat erkennt man dennoch deinen style muss sagemn echt cooles ding lässig zum kopfnicken und man bräuchte nahezu keinen rapper/sänger drüber kann man fast so schon im auto pumpen echt ncie digga

gruß aus der goldstadt

Aj

ps revanche unter //www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100125107
 
Schöner Track, der Kick klingt n bischen als würde er übersteuern, stört aber das Gesamtbild nicht. Krazt einfach irgendwie. Bass wie immer geil und klasse platziert im Klangbild. Auch aufbau sehr stimmig und sehr schön auf den Rapper und das ernste Thema abgestimmt; Big up!

Gruss Shuffle Jack
 
Moin!
Ich meld mich mal wieder:
How good it is
Nicht ganz mein Geschmack, ziemlicher Kopfnicker, aber nach dem Durchhören wars mir etwas eintönig
My Life
Beat passt gut zu den Raps, kommt gut das Teil!
Out there
Sehr, sehr geiler Beat! Bisher mein Favorit, sehr laid back das ganze, gefällt mir gut!
What can you do
Mächtige Drums, gute Sache. Heftiger Kopfnicker, nach meinem Geschmack abgemischt. Synthie kommt auch sehr gut!
Drinkers Break
An sich geiler Beat, das ältere Ding mit Pries hat mir aber besser gefallen- irgendwas stört mich am Beat diesmal, ist nicht ganz meine Richtung, trotzdem Niveau gut gehalten!
My Struggle
Seehr deepe Bassdrum, echt guter Beat, ich steh auf sowas!

Ich lad gleich auch noch n paar neue Beats hoch, kannst dich ja mal umschauen,
Grüße!
 
danke digga :)
neuer track mit access immortal
 
Last edited by a moderator:
Der Access Immortal-Beat ist leider nicht ganz meins. Mag deine souligen Sachen viel mehr.
 
Okay was soll ich groß sagen... der letzte Beat is ultra, sample top, markante drums, aber was solls das sind sachen die man nem anfänger sagt was ja auf dich eindeutig nicht zutrifft. Bei dem Timberlake Dubstep remix merkt man auch, dass da know how und liebe drin steckt. Richtig gute Sachen, kann man nur von lernen.

Grüße
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom