DMX wieder auf freiem Fuss

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
dmx2.jpg
[/float]Rapper Earl Simmons aka DMX wurde am 30.Dezember vorzeitig wegen guter Führung aus dem New Yorker Rikers Island Gefängnis entlassen. Seit dem 19.November hatte DMX dort eine 70-tägige Haftsrafe abgesessen, nachdem er sich vor Gericht der Verletzung seiner Bewährungsauflagen schuldig bekannt hatte.

Momentan arbeitet der Rapper gemeinsam mit Swizz Beatz an neuen Tracks und an einem neuen Longplayer, welcher Mitte des Jahres über die Sony Music Group erscheinen wird. Seinem alten Label Def Jam hat DMX den Rücken gekehrt (unsere News vom 20.12.2005).

Quelle: www.allhiphop.com
 
na dann kann er ja früher mit dem recorden beginnen.
vielleicht kriegen wir ja dann mal die news "neues DMX album erscheint 2 wochen vor dem eigentlich gewolltem release date!" :D
 
was is denn dann mit dem album das für mitte letzen jahres angekündigt wurde? is es das was jetz kommen soll oder is das was dieses jahr kommen soll wider nen neues ?


checks grad nich :oops:
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
wusste gar net das er def jam verlassen hat.....

stand mal hier in den news.


Original geschrieben von ©riminal
was is denn dann mit dem album das für mitte letzen jahres angekündigt wurde? is es das was jetz kommen soll oder is das was dieses jahr kommen soll wider nen neues ?

checks grad nich :oops:


soweit ich weiss soll es was neues sein, bin mir aber auch gerade nicht sicher
 
power alta, aber schade das DMX nich mehr bei Def Jam is. naja bin gespannt auf sein shit:D
 
uhhh der war ja sooo lang im knast !!!

ich weis net werd aber des gefühl net los das des eine pr-aktion war!!!

naja ich freu mich trotzdem aufs neue album :D
 
pr aktion? loool klar man geht freiwillig in den knast ich glaube das hat dmx nicht nötig er war oft genug auf platz 1 das here we go again album wird noch über defjam rauskommen weil es ja fertig ist und er arbeitet bereits an einem neuen album weil er endlich von den deppenlabel defjam weggekommen is und er nun wieder die musik machen kann die ihm gefällt
 
Original geschrieben von Dom!nat!on
pr aktion? loool klar man geht freiwillig in den knast ich glaube das hat dmx nicht nötig er war oft genug auf platz 1 das here we go again album wird noch über defjam rauskommen weil es ja fertig ist und er arbeitet bereits an einem neuen album weil er endlich von den deppenlabel defjam weggekommen is und er nun wieder die musik machen kann die ihm gefällt
Damit hat er nicht gemeint dass er wirklich im Knast war :rolleyes:
abgesehen kennste den DMX ja echt gut ne...???
Warum wird hier jeder der maln bisschen kritisch denkt runtergelabert und die ganzen Kiddies die denken "Mein Idol würde mich nie belügen.." Gepusht???
Ich antworter mir ma selber: Weil die KINDER in der ÜBERZAHL sind....:eek:
 
naja ich finds halt n bischen übertrieben, sobald ein rapper irgendwas kriminelles macht, heißt gleich wida Promoaction ! so sachen wie der ständige 50-game diss,vertragen,diss usw. das is schon pr aber freiwilig in knast für PR ??? ich glaub nciht das das den status so weit hebt das jemand freiwilig dafür in knast geht, oda sich anschießen lässt, sieh obie trice thread ;) naja egal, hauptsache die mukke past
 
Original geschrieben von JTF

Damit hat er nicht gemeint dass er wirklich im Knast war :rolleyes:
abgesehen kennste den DMX ja echt gut ne...???
Warum wird hier jeder der maln bisschen kritisch denkt runtergelabert und die ganzen Kiddies die denken "Mein Idol würde mich nie belügen.." Gepusht???
Ich antworter mir ma selber: Weil die KINDER in der ÜBERZAHL sind....:eek:

Ja klar... Rapper lassen sich für ne´Promo en´Headshot verpassen, das Fahrzeug stehlen oder gehen in den Knast.
Und Rapperinnen stellen sich taub... :rolleyes:
Du bist auch ne´Promo....
 
BOAH!! Endlich konnte das neue Album gar nich mehr erwarten!!!
:D
 
Wird langsam mal Zeit, dass der mit seinem Album in die Gänge kommt bzw. neu Gas gibt !!!!
 
hat gedacht das das album bei sony früher kommt aber hauptsache es kommt überhaupt endlich mal was neues von X

X is King
 
Back
Top Bottom