Busta Rhymes: Erste Infos zu "The Big Bang"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
bustarhymes.jpg
[/float]Seit drei Jahren hat Flipmode General Busta Rhymes nun schon kein Album mehr veröffentlicht. Der Release seines Aftermath Debütalbums "The Big Bang", welches für den kommenden März angesetzt ist, rückt allerdings immer näher. Wie Bus-A-Bus in einem Interview erklärte, habe sich die kleine Pause positiv ausgewirkt. Bei den Aufnahmen habe er viel von Dr.Dre gelernt:
"With the significant caliber of people that came through to support this project, in addition to me having three years to just brainstorm with [Dr. Dre], I got to learn a lot. I got to condition myself on how I'mma come at the game in a new and a different way. I think that patience was my best weapon this time around, because I was able to have some things fall in my lap. I don't think dudes is really gonna be able to compete with me this time around."
Als Feature-Gäste sind bis jetzt Stevie Wonder, Rick James, ODB, Dr.Dre und [ssuche]Eminem[/ssuche] angekündigt. Für die Beats zeigen sich unter anderem Dr.Dre, Timbaland, the Neptunes, Scott Storch, Erick Sermon und Swizz Beatz verantwortlich.

Quelle: www.mtv.com
 
Ich brauche eine Busta-Bombe, damit ich nich`den Glauben an ihn verliere..
Dre-Beats sind ein guter Anfang..
 
ohaa ihr wisst gar nicht wie lange ich auf dieses album warte.. hammer rapper, hammer producer, hammer features.. und release date in der nähe meine geburtstags - danke !! :cool:
 
Original geschrieben von Redaktion
Als Feature-Gäste sind bis jetzt Stevie Wonder, Rick James, ODB, Dr.Dre und Eminem angekündigt.

RICK JAMES, BITCH !
 
also ich denk mal das das album ne riesn bombo wird.freu mich schon so lang auf neues von busta.
 
2 tote Legenden machen sich immer gut als Gast-Feature... oder ist Stevie Wonder auch schon tot? :/
 
Original geschrieben von ShiZo0
also ich denk mal das das album ne riesn bombo wird.freu mich schon so lang auf neues von busta.
stimmt...werds mir auch holen und bei den producern
Für die Beats zeigen sich unter anderem Dr.Dre, Timbaland, the Neptunes, Scott Storch, Erick Sermon und Swizz Beatz verantwortlich.
da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen,oder?:D
 
Scheint ja jetzt nun wirklich zu stimmen das es im März kommt. Die Producer und Features hören sich ja schon mal gut an.
Ich erwarte einiges von dem Album :cool:
 
hoffe dre hat mehr als nur 2 tracks produziert ..

aber das ding wird ziemlich sicher richtig brennen ..hoff ich
 
Also das hört sich alles schon mal schön und toll an aber ich will nicht das es 1000 mal verschoben wird! Also ich kann mir vorstellen das Dre wieder wirkliche Bomben Beats gebaut hat und das Busta pervers drauf flowen wird! Ich hoffe das die Platte endlich im März kommt!
 
Re: Re: Re: Busta Rhymes: Erste Infos zu "The Big Bang"

Original geschrieben von rocafella_3


I'm Rick James Bitch:D :D :D , beste dave chapelle folge eva

cocain is a hell of a drug
 
"the daaaaarkness! .... you black evil midnight mother****er" :D


hammer ding von busa ... und di eproducer pallete is echt der hammer!
alles was das herz begehrt und das beste vom beste was die szene hergibt... herlich.... so verdient man geld;)

freu mich riesig
 
Na ich bin ja mal gespannt, das Album sollte schon letztes Jahr rauskommen...

Die Producerliste hört sich auf jeden sehr gut an, da werden hoffentlich/sicherlich wieder eins bis zwei richtige Knaller wie auf Genesis dabei sein.

Wer ist eigentlich Rick James, muss man den kennen?

EDIT:

Ok, ich kenn ihn immerhin vom Sehen her, hab en cooles Pic gefunden. :D

p13807hoe44.jpg


Wieso heißt das Bild aber "p13807hoe44.jpg"...? :confused:
 
Für die Beats zeigen sich unter anderem Dr.Dre, Timbaland, the Neptunes, Scott Storch, Erick Sermon und Swizz Beatz verantwortlich.

Beats KÖNNTEN dick werden :cool:
 
wenn busta sagt das er viel dazu gelernt hat dann glaub ich ihm das

big bang wird DAS album 2006

die besten beats der krasseste rapper

da kann nix schieflaufen selbst wenn es total floppt kriegt die scheibe platin
 
Re: Re: Busta Rhymes: Erste Infos zu "The Big Bang"

Original geschrieben von size 13


RICK JAMES, BITCH !

hihi

Ich kenne den glaube ich aus irgenteinem 213 Album :p


Btw. Denke mal das wird ein Hammer, Dr, Timba und Swizz Beatz sagen ja schon einiges, und auf Dr und ODB als Collabo freu ich mich auch schon^^
 
Back
Top Bottom