Busta Rhymes: Erste Infos zu "The Big Bang"

Original geschrieben von mR_dELuXe
und release date in der nähe meine geburtstags - danke !! :cool:

Wenn da kein genaues Release Date steht, sondern nur ein Monat kann man froh sein wenns noch vor dem Herbst rauskäme. Angeblich sollte das schon im November letzten Jahres rauskommen, und mittlerweile steht auf der Aftermath-Homepage nur noch 2006 als Release Date...
 
Original geschrieben von Tay
Also ich kann mir vorstellen das Dre wieder wirkliche Bomben Beats gebaut hat
bzw. hauptarbeit von mike elizondo & co machen lässt und seine teilweise langweiligen drums drunterlegt und seinen namen drunterschreibt damit sichs besser verkauft
 
***BAAAAAMMMMM****
UNITY!!!

Im sorry Charley Murphey I had too much fun...
:D
 
Original geschrieben von NightStalker

bzw. hauptarbeit von mike elizondo & co machen lässt und seine teilweise langweiligen drums drunterlegt und seinen namen drunterschreibt damit sichs besser verkauft

wenn du soweit bist...dann weißte du hast es geschaft haha
 
Original geschrieben von DOGi
da kann nix schieflaufen selbst wenn es total floppt kriegt die scheibe platin

Wenn sie Platin kriegt,ist sie aber zwangsläufig kein Flop ;)
Höchstens nicht erfüllte Eerwartungen.

Freu mich aber drauf,Features,Producer und Busta an sich rocken schon ziemlich.
 
Original geschrieben von Irrer
Jackos Invincible bekam auch Platin und wurde als Flop bezeichnet... ;)

bei produktionskosten von angeblichen 15mio dollar ist das rein rechnerisch dann wohl auch ein flop, wobei ich natürlich keine ahnung habe,wieviel die plattenfirma pro verkaufter cd bekommt.....
 
Original geschrieben von Lil Fame
Eine Scheibe muss nicht Platinum werden um gut zu sein... :oops:

das stimmt,ich höre genug alben,die sich nicht wirklich verkauft haben.

aber als alten statistik-freak interessieren mich solche sachen einfach. wer hat wann wieviel platin abgesahnt, wieviel tore hat stürmer xy in der bl-saison 70/71 gemacht, wieviele rebounds holte shaq o´neil am 8.spieltag 2001 usw...

wär geil,wenn ich endlich mal ne seite finden würde,wo man international alle gold- und platinauszeichnungen seit 1955 ansehen könnte...am besten auch noch chartverfolgung und so....
 
Original geschrieben von NightStalker

bzw. hauptarbeit von mike elizondo & co machen lässt und seine teilweise langweiligen drums drunterlegt und seinen namen drunterschreibt damit sichs besser verkauft

schon wieder so ein alleswisser....:rolleyes:


das album wird sowieso eine bombe !

ich frag mich ob touch it in deutschland so rauskommt wie break ya neck damals...
 
Also ne Reunion von Leaders of the New School wäre mir lieber gewesen als ne Busta Pladde die von Dre, Storch und co produziert ist.

Peace
 
solang da granaten wie Tear da roof of, It ain´t safe no more, gimme some mo, salute da gods, ready for war, etc... drauf sind wirds bombe
 
I'M RICK JAMES BITCH!

Oh ja, wie ich Herrn Chapelle liebe. Und Busta auch. Hammer. Ich freu mich.
 
Busta holt sich die Krone mit dem Album zurück, wenn er sie überhaupt jemals verloren hat, ich sags euch..
 
Hammer! Der Eminem-Track "I'll Hurt You" ist ja Hammer, "Touch It" ist Hammer, "Wheres Your Money" feat. ODB is Hammer, mehr hab ich noch nich gehört, aber das wird auf jeden gekauft! MUST-HAVE!
 
Zurück
Oben Unten