Jubeko & Djorkaeff veröffentlichen Memories 3

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
memo3.jpg
[/float]Zwei Monate nach Memories Pt.2 veröffentlicht Jubeko Records Produzent Djorkaeff am 16.Januar den dritten Teil seiner Memories-Reihe. Zu hören gibt es auf "Memories 3 - The American Drive" dieses mal ausschließlich exklusive Songs auf US-Beats, mit Ausnahme von zwei Jubeko-Produktionen.

Mit dabei sind Smoke, CDN, Sentino, Kid Kobra, Separate, Hecklah & Coch, TUA, Taichi, Esko, Sera Finale, Jamie White, Dra-Q, Abroo, VRS, Maeckes & Plan B, Bahar, Mad Maks, Sookee & BierPimp, mnemonic, SMO, Phreaky Flave, Idref und Raro (Rec.On). Ein Snippet könnt ihr euch hier downloaden.

Quelle: www.jubeko.de
 
Sagt mir alles nix und werd ich mir auch nicht besorgen, aber BierPimp ist ein symphatischer Name... :D
 
Naja naja....2,3 gute beats, der rest gefällt mir nicht so wirklich. Hat mich textlich und inhaltlich überhaupt nicht zugesagt. Es gibt für mich bessere deutsche Rapper und auch bessere Us-Beats.
 
Naja, Kobra, Esko und Sera Finale sind ziemlich tight, reinhören ist Pflicht.

Welche Beats werden vertreten sein? Bin Snippet erst am ziehen...


@ak-13: Bierpimp:D -> "bittebittebitte Bitch" geiler Track:D etwas beschränkt, aber den Typen kann man sich gut geben;)
 
smoke brennt

auf dem snippet klingt der track von ihm aber nich so überzeugend naja mal schaun ob ichs mir zuleg
 
Hab mir sagen lassen, Jubeko soll für "Julian befummelt Konstantine" stehn :D

Ne, ma ohne Witz. Sagt mir nicht wirklich zu, ist einfach 'n Style den ich mir gar nicht geben kann ;)

MfG'sen
 
Original geschrieben von p1pe
Hab mir sagen lassen, Jubeko soll für "Julian befummelt Konstantine" stehn :D

Ne, ma ohne Witz. Sagt mir nicht wirklich zu, ist einfach 'n Style den ich mir gar nicht geben kann ;)

MfG'sen

Nachdem Serk und She-Raw die so zerstört ham kann ich mir keinen Beat von Djorkaeff und keinen Rap von Kobra mehr geben ohne zu lachen...
 
zu viele mittelmäßige und noch schlechtere rapper drauf...irgendwie uninteressant
 
ich kauf mir die aus solidarität, wegen dem beef mit maintheme und bigbud.

mochte kobra bis jetzt nicht, aber auf die spasten musste mal geschossen werden. viva-mißgeburten.
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


Nachdem Serk und She-Raw die so zerstört ham kann ich mir keinen Beat von Djorkaeff und keinen Rap von Kobra mehr geben ohne zu lachen...
Na und nur weil deine Idole einen guten Disstrack machen, willst du keinen Djorkaef Beat mehr hören? Der Junge hats drauff egal was Serk und She Raw rauslasssen punkt. Und noch was wieso hat sich Micheal Mic die Nase in die Beefgeschichte reingemischt? Neid weil Taichi ihn geburnt hat?
 
Original geschrieben von Varc aka Cortex


Haben die einen Disstrack gemacht gegen Djorkaeff und Kobra?
Wenn ja, wo gibts den?


ach die Buddelkasten-Rapkabinen-Opfer-Spaßten-Krüppelhunde von dick**** & meinleben haben mit sand geschmissen.....


der song von kobra gegen die ist auf memories3 druff!!
 
Zurück
Oben Unten