Ghostface: Erste Infos zu "Fishscale"

ich find die produzenten auch sehr gut. und die erste single auch. wer hat die produziert?
bin sehr gespannt auf das album.
 
ma kukkn wie das Album wird.
Aba Wu-Tang war schon immer geil , ich hoffe die komm auch in meine nähe:)
 
Original geschrieben von Sokratazz

Das ist doch wohl nicht dein Ernst???

MF Doom, J-Dilla und Madlib! That's underground shit, baby!
Natürlich sind das top leute... pete rock is king, dilla auch, madlib und doom, auf jeden, obwohl letzte größtenteils ganz stumpf samplen, teilweise ganze songs ohne was dran zu machen außer drums drunter zu setzen, die haben ihren vibe aber musizieren ist was anderes
 
Original geschrieben von QualityMC


Scale heißt im Zusammenhang mit Fisch Schuppe ;)
Rein etymologisch betrachtet hast du recht, aber mit Fishscale is hier ein Viertel in NYC gemeint und keine Fischschuppe.
Ich bin mir nich ganz sicher, aber glaube mich erinnern zu können, dass es in BK liegt. :D
 
Original geschrieben von infant

Natürlich sind das top leute... pete rock is king, dilla auch, madlib und doom, auf jeden, obwohl letzte größtenteils ganz stumpf samplen, teilweise ganze songs ohne was dran zu machen außer drums drunter zu setzen, die haben ihren vibe aber musizieren ist was anderes

Kann sein, aber anscheinend hat er 'nen sehr guten Musikgeschmack, wenn man sich anguckt, welche Samples er auswählt...;)

Guckst du hier:
http://www.stonesthrow.com/jukebox/madlib_bk_understanding.mp3
 
Original geschrieben von ToxicMo

Rein etymologisch betrachtet hast du recht, aber mit Fishscale is hier ein Viertel in NYC gemeint und keine Fischschuppe.
Ich bin mir nich ganz sicher, aber glaube mich erinnern zu können, dass es in BK liegt. :D

Oh ok :D

Aber war immerhin richtiger als Fischskala ;)
 
JEZT WO GHOSTFACE BEI DEF JAM GESIGNT IST,WIRD SICH SEIN ALBUM SICHER AUCH STÄNDIG VERSCHIEBEN (DAS WAS ICH UM GOTTES WILLEN NICHT HOFFE),mad:
BESTE BEISPILE: REDMAN;NOREGA;METHOD MAN ETC......:
NA JA ICH HOFFE MAL DAS BESTE!!:(
 
ghostface7oc.jpg
 
Hab den neuen Ghostface Track, der von MF Doom produziert wurde "Charlie Brown". Das Teil ist ein Brett. Sein Album ist schon gekauft...

Kauft euch die neue Scratch! Da ist ein Bericht über RZA und Raekwon, die über OB4CL 2 sprechen. Außerdem Mannie Fresh und Juvenile im Interview zu deren Split von Cash Money.
 
Original geschrieben von ToxicMo

Rein etymologisch betrachtet hast du recht, aber mit Fishscale is hier ein Viertel in NYC gemeint und keine Fischschuppe.
Ich bin mir nich ganz sicher, aber glaube mich erinnern zu können, dass es in BK liegt. :D


wohl kaum ;) woher hast du das mit dem viertel?
fishscale ist coke von extrem hoher qualität.
gibt auch auf jedem track mindestens eine (tony the) coke (man) referenz. ;)
und ghost ist aus den stapleton projects, staten island also macht bk auch nicht wirklich sinn?
 
Original geschrieben von k-mono
Produzentenliste is`jetzt nicht soooo geil..

:eek:

jetzt red ma kein quatsch..was hast du n erwartet? Lil jon:D? bin nicht der riesen ghostface fan aber werds mir auf jeden fall mal geben
 
Original geschrieben von EmpressED



wohl kaum ;) woher hast du das mit dem viertel?
fishscale ist coke von extrem hoher qualität.
gibt auch auf jedem track mindestens eine (tony the) coke (man) referenz. ;)
und ghost ist aus den stapleton projects, staten island also macht bk auch nicht wirklich sinn?
ja auch interessant mit dem Coke. Wenn ich mir das Cover anschaue, muß ich auch beschämt einräumen, dass ich wohl falsch liege. Aber ich habe schon auf einigen Tracks Shouts für Fishscale gehört (mir fällt jetzt allerdings spontan nur Shabazz the Disciple mit "Red Hook Day" ein). :D
 
Wrd auf Jeden fall richtig Geil das Album ist ja von ihm zu erwarten! Vor allem die Features sind Vielversprechend. Muss ich auf jeden Fall ma rein hören. Supreme Clientele von Ghostface kann ich auf jeden Fall empfehlen!!!
 
Original geschrieben von ToxicMo

ja auch interessant mit dem Coke. Wenn ich mir das Cover anschaue, muß ich auch beschämt einräumen, dass ich wohl falsch liege. Aber ich habe schon auf einigen Tracks Shouts für Fishscale gehört (mir fällt jetzt allerdings spontan nur Shabazz the Disciple mit "Red Hook Day" ein). :D


yup. hör dir mal ghost auf dem track kild an


"yo rae..I CAN'T FEEL MY FACE :D ..my heart poundin and shit..paranoia is a ma'fcuka...wtf closed the blinds? who dat? captain kirk? is it stark enterprise?..im ready for catwoman or sumtin..." <<< definitiv auf fishscale hehe..der ganze track :)

mein favorite track so far..


und yea gibt öfter fishscale referenzen
"spot banger himself...fishscale rocks under the fingernails"..da hat koopl g rap wohl kaum brooklyn unterm nagel :D

"spot the watch i got filled with rocks, you can see from a block,
when the light hit, strictly fishscale, fcuk that light shit"
 
Wann kommt das Album denn nun in Deutschland in die Läden???
14.März, 28.März?

Bei Amazon steht, das es schon veröffentlicht ist, am 17 Februar oder so.
 
Zurück
Oben Unten