!!! V2-Swat - Kingz !!!

jau tight auf jeden fall,der beat brennt...geht gut nach vorne...alles sehr gut abgemischt!hook hat flair,erste mc rappt sehr geil und routiniert,der zweite is auch dope...sehr sicher und geil gerappt...den dritten find ich nich so gut...man hört glaub ich dass der noch so viel erfahrung hat wie die anderen beiden...part hört sich irgendwie hektisch an...texte sind teilweise ganz gut,rest is in ordnung...DOPER TRACK!!!
 
Original geschrieben von Deeze
jau tight auf jeden fall,der beat brennt...geht gut nach vorne...alles sehr gut abgemischt!hook hat flair,erste mc rappt sehr geil und routiniert,der zweite is auch dope...sehr sicher und geil gerappt...den dritten find ich nich so gut...man hört glaub ich dass der noch so viel erfahrung hat wie die anderen beiden...part hört sich irgendwie hektisch an...texte sind teilweise ganz gut,rest is in ordnung...DOPER TRACK!!!

das mit dem dritten mc is nen irrtum deiner seits

das is nihct so abgehackt weil er, wie deiner meinung nach noch nciht so lange rappt, sondern das is sein style den er bei dem track angewandt hat

er hat ja auch die hook gesungen

aber trotzdem danke

peace
 
Hm, also guter rap ja, aber haut mich net wirklich vom hocker. Thematisc nichts was besonders herausragt. textlich auch nichts besonderes. beat ist fett. hook ist hammer.

jor, guter rap, aber nicht viel mehr für mich

peace :)
 
Hey Tyron, guter Track. Aber East Side Up und Freu dich 30 Sekunden sind noch etwas geiler. ;)

Machst du jetzt noch irgendwas neues? Hab neulich erst mit ZB drüber geredet ob du noch was machst, lange nichts mehr von dir gehört, falls du dich überhaupt an mich erinnern kannst. ;)

Zip
 
Original geschrieben von Zipstah
Hey Tyron, guter Track. Aber East Side Up und Freu dich 30 Sekunden sind noch etwas geiler. ;)

Machst du jetzt noch irgendwas neues? Hab neulich erst mit ZB drüber geredet ob du noch was machst, lange nichts mehr von dir gehört, falls du dich überhaupt an mich erinnern kannst. ;)

Zip

hi zipstah

iich muss unbedingt mal wieder mit zb kontaktieren

und ja ich kann mich an dich erinnern ;)

danke

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
yo thnx


hmm joge und samy deluxe? find ich eigentlich nicht



peace

nich viel, ich mein nur ein ganz klein part... irgendwas mit leider umsonst.... habn aufm mp3 player, echt geiles teil, weiter so:)
 
Original geschrieben von FoRoE MC
PUSH

du alter pusher :oops:

der track is fett da hilft auch kein PUSH :D ;)

wat macht die kunst sonst so???

ach übrigens find ich den chorus zu dünn, da könnten noch n paar spuren drüber.

aber max wohnt ja ume ecke ;) :p

bin fleissig am abmischen...man is das viiiiiiieeeeeeellllll arbeit!

aber macht spass. wat is mit deinem 2. 8 - zeiler für wagner - beat????

peace

robster
 
ach ja, ich mach doch einfach mal ganz frech werbung :D

www.maltematik.de

ach ja und PUSH für V2 ( war mit gangster - joge und waffel gerade im kino "jarhead" gucken, fetter film!
 
Original geschrieben von Robster
ach ja, ich mach doch einfach mal ganz frech werbung :D

www.maltematik.de

ach ja und PUSH für V2 ( war mit gangster - joge und waffel gerade im kino "jarhead" gucken, fetter film!

ja ja

:D

achja zu der hook ma man

das teil wurde vor ber 1 jahr aufgenommen

hätte ich selber nochmal die hook singen sollen? :confused:

:D

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC


achja zu der hook ma man

das teil wurde vor ber 1 jahr aufgenommen

hätte ich selber nochmal die hook singen sollen? :confused:

:D

peace

nee natürlich nich soll sich ja gut anhörn :D

ick weiss auch wie alt der track is, deswegen hab ich ja weiter oben geschrieben, das max ja ume ecke wohnt homeboy.

hoffe man sieht sich mal wieder,

bis denn
 
Original geschrieben von Robster


nee natürlich nich soll sich ja gut anhörn :D

ick weiss auch wie alt der track is, deswegen hab ich ja weiter oben geschrieben, das max ja ume ecke wohnt homeboy.

hoffe man sieht sich mal wieder,

bis denn

yeah homie

PUSH
 
Zurück
Oben Unten