MOK - BadBoys

Original geschrieben von mast3rmind



find des n bissl naiv am 12 januar zu meinen - des wird des mixtape des jahres...

geduld mein junge ;)
naja gut why not könnte es toppen sonst nix
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
jop---traurig das derart untalentierte Menschen mehr als 5 Platten verkaufen können
siehst du dich eigentlich selbst als hater ? würdich gerne ma wissen wie solche *****söhne wie du sich selbst sehen :)
 
also ich fand mok bisher auch nicht so toll, aber snippet hört sich echt ganz cool an. bin positiv überrascht!
 
(...) würdich gerne ma wissen wie solche *****söhne wie du sich selbst sehen


Mann, hier wird ja mächtig gepöbelt. Find nicht, dass das sein muss. Soll man sowas als Beispiel für das geistige Niveau eines MOK-Hörers verstehen?
Ich hoffe mal nicht...

Kann auf jeden Fall jeden verstehen, der so was scheisse findet. "F*ck MOR" beispielsweise ist doch wirklich der Gipfel schlechten Geschmacks. Ich denke dass man Rapper , die Vergleiche im Zusammenhang mit Juden und Adolf Hitler in ihre "Texte" einbauen ("...Ich schieß auf MOR, wie auf Juden Adolf Hitler"...) , einfach nicht tolerieren kann. Zudem fehlt MOK und seinem Kollegen Tony D (deren Gebrüll sich eigentlich auch gleich scheiße anhört) wirklich jegliche Form von Talent oder gar Intelligenz. Genauso wie Frauenarzt - Kein Wunder, dass der auch auf so 'ner Platte zu finden ist. Kann doch nur der letzte Schrott werden - kaum zu glauben, dass sowass in die Presse gegeben und auch noch gekauft wird...
Damit will ich jetzt niemanden beleidigen, der das gut findet - verstehen kann ich so 'nen Geschmack allerdings nicht.
 
beats sind richtig gut gewählt, endlich kann ich mal nen beats auf den asififty gerappt hat hören ohne zu kotzen. will unbedingt wissen von wem der beat ab 4:56 min. ist, danke
 
Ich weiss nich ich denke auch nich dass MOK ein guter Rapper is aba das Snippet hört sich nich schlecht an
 
Original geschrieben von Suizid69
siehst du dich eigentlich selbst als hater ? würdich gerne ma wissen wie solche *****söhne wie du sich selbst sehen :)

dann schau in den Spiegel Mädchen...warum gehts du so ab..bsit du geistig behindert?? oder hast du nur deine Tage??
 
man alter wenjn ihr blumentopf hören wolltr dann geht blumentopf hören ihr wisst über was mok rappt also hörts euch einfach nicht an und lasst uns in ruhe
ich finde es auch traurig dass curse noch nicht gesteinigt wurde für seine musik aber ich erzähl das nicht jedem .....vor allem gehe ich nicht in eure curse threads rein und erzähle da wie schleimig der ist...
 
UNTERSCHICHTENUNTERHALTUNG,
Verzieht euch!

Wo Bogy und Smoky wenigsten noch mit ihrer offen zur Schau gestellten Blödheit einen gewissen Unterhaltungsfaktor haben, is das einfach nur grässlich.
 
Original geschrieben von D.U.T47
man alter wenjn ihr blumentopf hören wolltr dann geht blumentopf hören ihr wisst über was mok rappt also hörts euch einfach nicht an und lasst uns in ruhe
ich finde es auch traurig dass curse noch nicht gesteinigt wurde für seine musik aber ich erzähl das nicht jedem .....vor allem gehe ich nicht in eure curse threads rein und erzähle da wie schleimig der ist...

jeder der MOK scheisse findet hört Blumentopf oder Curse..richtig..alter...ich hör weder das eine noch das andere..aber wenn einer net rappen kann, ist das ne Tatsache..
 
Original geschrieben von milch
gibts echt leute die den gut finden? :confused: :confused: :confused:

sowas wundert mich auch immer wieder
ich hab gehört es gibt auch leute die
aggro gut finden... naja es muss auch
schlechte sachen geben. :oops:
 
Original geschrieben von D.U.T47
man alter wenjn ihr blumentopf hören wolltr dann geht blumentopf hören ihr wisst über was mok rappt also hörts euch einfach nicht an und lasst uns in ruhe
ich finde es auch traurig dass curse noch nicht gesteinigt wurde für seine musik aber ich erzähl das nicht jedem .....vor allem gehe ich nicht in eure curse threads rein und erzähle da wie schleimig der ist...

ich mag diese vorurteile auch nicht also
hab ich mir auch ma was angehört aber
das war so grottenschlecht ... gegen den
sind curse, savas & samy etc. ja götter :oops:
 
Back
Top Bottom