Transfers Winter 05/06 Nat. & Intern.

Sheek

Altgedient
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
4.849
Also hier mal nen Thread zu den Transfers die es diesen winter so alles gab.

Zunächst mal die die mir bekannt sind:

Evra von Monaco zu Manchester U.
Kromkamp von Villareal zu Liverpool
Cassano von AS ROM zu Real Madrid
Vieri von Milan zu Monaco
Micolli von Juve zu Benfica Lissabon
Cicinho von Sao Paolo zu Real Madrid
Di Vaio von Valencia zu Monaco
Diaby von Auxerre zu Arsenal
Frau von Lyon zu RC Lens
Benjani von Auxerre zu Portsmouth
Julio dos Santos von Cerro Porteno zu FC Bayern
Papadopulos von Ostrau zu Leverkusen
Amoah von Vitesse zum BVB
Mpenza von HSV zu Al Rayyan

und der Spektakulärste wie ich finde
Marcio Amoroso von Sao Paolo zum AC Milan:eek: :rolleyes: :confused:
 
Original geschrieben von Sheek
und der Spektakulärste wie ich finde
Marcio Amoroso von Sao Paolo zum AC Milan:eek: :rolleyes: :confused:

:eek:
Was wollen sie denn mit dem !? Da bin ich ja mal gespannt, kann mir kaum vorstellen dass der ausserhalb von Brasilien auch nur eine Saison lang so spielt wie er kann...und schon garnicht bei Milan, auch wenn Vieri jetzt weg ist. Sogar Fillipo der alte Winsler soll ja zuletzt wieder halbwegs ordentlich gespielt haben, Shevchenko ist wohl gesetzt...zumindest anfangs wird Amoroso glaubich kaum mehr als ein Joker sein, was sich auf seine Motivation ganz krass auswirken wird :p
 
es gibt immerwieder so ein paar spieler die eigentlich nicht sonderlich grandios sind aber trotzdem ordentlich geld verdienen, siehe amoroso oder mpenza....
 
Hier noch ein paar nationale Transfers:

HSV:
Anis Ben-Hatira (Tennis Borussia Berlin)

Bielefeld:
Ioannis Masmanidis (Karlsruher SC),
Artur Wichniarek (Hertha BSC)

Leverkusen:
Marquinhos (Coritiba FC, war ausgeliehen)
Fredrik Stenman (Djurgardens IF)

Nürnberg:
Jan Kristiansen (Esbjerg FB)
Sezer Öztürk (Bayer Leverkusen)

Köln:
Marco Streller, Boris Zivkovic (VfB Stuttgart, ausgeliehen bis Saisonende)

Kaiserslautern:
Mathieu Beda (Standard Lüttich)
Balazs Borbely (Artmedia Bratislava)
Jon Inge Hoiland (Malmö FF)


International:
Roy Keane von ManU zu Celtic
Maniche von Dyn. Moskau zu Chelsea
Wilfred Bouma von PSV zu Aston Villa
Francesco Coco von Inter zu Livorno (ausg.)
Marco Di Vaio von Valencia zu Monacp (ausg.)
 
Monaco hat mit'm Vieri undm Di Vaio zwei sehr geile Stürmer.
Ich bin gespannt wann sich der Amoroso mit dem Präsidium in Mailand anlegt;) :rolleyes:

Real kauft wieder alles ein....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Monaco hat mit'm Vieri undm Di Vaio zwei sehr geile Stürmer.
Ich bin gespannt wann sich der Amoroso mit dem Präsidium in Mailand anlegt;) :rolleyes:

Real kauft wieder alles ein....:rolleyes:


dafür ist evra weg, ein sehr guter spieler!



Fikk REAL!



un morinhio hat wieder maniche geholt, den nächsten spieler mit den er die CL gewonnen hat!:oops:
Den zahlt Abramowitzsch ausser Portokasse!
 
Das griechische Sturmtalent Georgios Samaras steht vor einem sofortigen Wechsel vom niederländischen Ehrendivisionär SC Heerenveen zum englischen Premier-League-Klub Manchester City.

Der 20-Jährige soll für eine Ablösesumme von sieben Milionen Euro einen Vertrag bis 2010 bei den "Citizens" unterschreiben.

Auch andere englische Vereine, darunter Arsenal London, hatten Interesse an einer Verpflichtung von Samaras gezeigt. Der Stürmer erzielte für Heerenveen in 82 Pflichtspielen 25 Tore.
 
Der 1. FC Nürnberg hat seine Einkaufstour noch nicht beendet: Nach Sezer Öztürk und Jan Kristiansen holte der Club nun Verteidiger Honorato Glauber vom brasilianischen Erstligisten SE Palmeiras.

Der 22-Jährige wird zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen, kann im Falle des Klassenerhalts aber für weitere drei Jahre fest verpflichtet werden.

"Er ist ein richtig starker Fußballer, er könnte ein echtes Schnäppchen für uns sein", sagte Trainer Hans Meyer über Glauber.
 
Original geschrieben von metz

un morinhio hat wieder maniche geholt, den nächsten spieler mit den er die CL gewonnen hat!:oops:
Den zahlt Abramowitzsch ausser Portokasse!

Grade fällt mir ein:
Hab irgendwo gehört, dass Maniche nur ausgeliehen ist...:confused:
Warum weiß ich auch nicht...


Nürnberg hat einen weiteren Spieler verpflichtet:

Der 1. FC Nürnberg geht mit einer weiteren Neuverpflichtung in die Rückrunde der Bundesliga. Vom brasilianischen Erstligisten SE Palmeiras leiht sich der "Club" Abwehrspieler Honorato Glauber aus.

Der 22-Jährige, der bislang ein A-Länderspiel für sein Heimatland bestritt, bleibt zunächst bis zum Saisonende, kann im Falle des Klassenerhalts aber für weitere drei Jahre fest verpflichtet werden.

"Er ist ein richtig starker Fußballer, er könnte ein echtes Schnäppchen für uns sein", sagte Trainer Hans Meyer über Glauber, der zentral und auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden kann.
 
Original geschrieben von -the-


Grade fällt mir ein:
Hab irgendwo gehört, dass Maniche nur ausgeliehen ist...:confused:
Warum weiß ich auch nicht...
Maniche wurde ja auch nur als vorübergehender Ersatz geholt, von daher kann das gut sein, dass es nur ein Leihgeschäft ist.
 
Original geschrieben von - F -

Maniche wurde ja auch nur als vorübergehender Ersatz geholt, von daher kann das gut sein, dass es nur ein Leihgeschäft ist.

ne man is oligarchen-business;)

der präsident von dynamo moskau is'n Ölspezl vom Roman...
 
Valeri Bojinov hat seine Absicht bekräftigt, den italienischen Serie-A-Klub AC Florenz zu verlassen - und wird womöglich in die Bundesliga wechseln.

"In den nächsten zwei bis drei Tagen werde ich zu Bayern München, Inter Mailand oder dem Hamburger SV gehen", sagte der erst 19 Jahre alte Stürmer zu dem
bulgarischen Radiosender Radio Gong:

"Bayern ist mein Wunschverein", ergänzte Bojinow, der Florenz verlassen will, weil er unter Trainer Cesare Prandelli nicht regelmäßig zum Einsatz kommt.



Den Mann sollte man nicht unterschätzen, hat letzte Saison mit 17/18 teilweise unglaublich gespielt bei Lecce...
Wäre ein sehr guter Transfer, besonders für den HSV...
 
Original geschrieben von -the-

Den Mann sollte man nicht unterschätzen, hat letzte Saison mit 17/18 teilweise unglaublich gespielt bei Lecce...
Wäre ein sehr guter Transfer, besonders für den HSV...


Das wär echt n Hammer aber irgendwie tut sich da ja nix mehr...

Und wenn er schon sagt, dass er am leibsten zu Bayern möchte hat er bei mir auf jeden Fall schon sympathien verloren!!
 
Original geschrieben von -the-
Valeri Bojinov hat seine Absicht bekräftigt, den italienischen Serie-A-Klub AC Florenz zu verlassen - und wird womöglich in die Bundesliga wechseln.

"In den nächsten zwei bis drei Tagen werde ich zu Bayern München, Inter Mailand oder dem Hamburger SV gehen", sagte der erst 19 Jahre alte Stürmer zu dem
bulgarischen Radiosender Radio Gong:

"Bayern ist mein Wunschverein", ergänzte Bojinow, der Florenz verlassen will, weil er unter Trainer Cesare Prandelli nicht regelmäßig zum Einsatz kommt.



Den Mann sollte man nicht unterschätzen, hat letzte Saison mit 17/18 teilweise unglaublich gespielt bei Lecce...
Wäre ein sehr guter Transfer, besonders für den HSV...

hoeneß ruf an :D :) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Monaco hat mit'm Vieri undm Di Vaio zwei sehr geile Stürmer.
:rolleyes:


das :rolleyes: ist das einzig gute an dem satz.vieri is ja wohl einer der überschätztesten spieler dies gibt.und was an die vaio so geil ist :confused: weiß ich echt nicht.ein klassischer italienischer stümer nicht mehr nicht weniger. geile stürmer bei monaco waren mal henry und trezeguet.kein vergleich mit den jetzt neuerworbenen.:rolleyes:
 
Original geschrieben von mariano


ne man is oligarchen-business;)

der präsident von dynamo moskau is'n Ölspezl vom Roman...



des is kein spezi. moskau gehört einer ölfirma bei der der gute herr abramovic über 50 % der anteile besitzt also ist dies auch sein verein das geld bleibt sozusagen in der famile. er ist dort nur nicht auch präsident weil laut uefa richtlinien ein mann nur von einem verein präs. sein darf, der international spielt ....
 
Original geschrieben von kezman


das :rolleyes: ist das einzig gute an dem satz.vieri is ja wohl einer der überschätztesten spieler dies gibt.und was an die vaio so geil ist :confused: weiß ich echt nicht.ein klassischer italienischer stümer nicht mehr nicht weniger. geile stürmer bei monaco waren mal henry und trezeguet.kein vergleich mit den jetzt neuerworbenen.:rolleyes:
aber henry un Treuzeguet waren da noch nicht so gut, da waren es mittelklasse stürmer!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten