Dendemann 14.1.06 Cassiopeia Berlin, wie war es

Scheinbar

am Start
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
54
Hallo, gestern war das Dendemann Konzert im Cassiopeia Berlin. Wie fandet ihr es? Ausser das es extrem voll war, und man ewig warten musste bis man endlich rein kam. Wie lang hat Dende noch gespielt?, sind so gegen 03:15 Uhr abgehauen. Hat er noch lange gemacht? Also dann
 
richtig gut war es!!!
sehr geile show... schön dass es voll war.. das hat er echt verdient!
Mirko hat noch bis morgens ein Hit nach dem Anderen gespielt.. unglaublich der Typ..
 
Wie es gestern war? Ich glaube so einen genialen Abend (seit Rasco) hatte ich seit langem nicht mehr. War mein erstes Mal das ich Dende live gesehen habe und war einfach hin und weg von seiner Aura, Energie und Liebe zur Musik.

Die Stimmung schien einfach konstant auf einem Hochniveau zu sein. Ok, war zwar echt mies das mit den 45 Min. draussen warten, weil die Schlange übelst lang war ( und im Club war es auch sehr sehr voll ), dennoch als wir drinnen waren, schien die Kälte wie weggedeejayt zu sein und die Performance konnte sich an keine andere messen. Mehr als 2 Std hat der Auftritt gedauert, wobei Mirko nachher noch bis halb 5 feinste Hip Hop/Funk/Soul Tracks aufgelegt hat.

Dende und Mirko sind musikalisch gesehen meiner Meinung nach „The perfect match“ (wie im Track von Cella Dwellas). Mehr als 2 Std hat Dende alles von sich gegeben und mit Mirko an den Decks (und am Ende als Überraschung auch am Mic - was das Publikum sehr positiv und mit Zugabe gefeiert hatte) konnte ja nichts schief gehen.

Es ist immer wieder ein Genuss zu erleben, dass es doch Deejays / Emcees gibt, die für die Erhaltung der Hip Hop Kultur stehen und dies mit Herz und Seele tun wg der Liebe zur Kunst. Tracks von Show & AG bis hin zu Sachen von Q.Latifah, Pete Rock & CL Smooth, ATCQ, BCC, Pharcyde... und viele mehr haben mein Herz zum Dahinschmelzen gebracht...

Dieser Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt und zweifeln würd ich nicht hinzugehen, wenn es wieder heisst : Mirko oder/und Dendemann in Berlin. Ich wünsche mir das solche Abende öfters zu Stande kommen.


Love for the real Hip Hop comin´ straight from the heart. !!!
 
der abend war der absolute hammer!!
kann mich da thasis nur anschließen. war echt eins der besten konzerte eines deutschen künstlers, dass ich je gesehen habe.
der typ ist einfach zum totlachen.
..."die pfütze des eisbergs".....:D
 
Seh ich auch so, dass der Abend richtig geil war, auch wenn ich nicht bis zum Schluß bleiben konnte. Was hat Dende denn noch zum Schluß gespielt? Bin bei dem Break gegangen, wo Mirko Machine Hells Bells, Walk this way usw. aufgelegt hat. War ein gelungener Abend, von denen ich mir mehr wünsche, gerade in Berlin.
 
Wenn ich mich mal daran erinnere vor ungefähr einem Monat in dem selben Club Large Pro (der echt einer meiner Lieblings Produzenten und Lyricist ist), Insight(der im Gegenteil zu XP mit dem Publikum Party gemacht hat) und Jus Allah gesehen zu haben... und gestern Dende und Mirko...Vergleiche beide Auftritte ungerne,denn diese Legende mit Namen William Paul Mitchel (Large Pro) hatte nicht annähernd solch eine Energie auf der Bühne und solch ein zufriedenes Lächeln wie das von Dende am Ende seines Auftrittes. Was mich ein bisschen enttäuscht hat, umsomehr respektiere ich Künstler wie Dende, die einfach ihre Show mit solch einem Genuss und Leidenschaft durchziehen.

was für eine Nacht... ..."die pfütze des eisbergs" ;)
 
yeehaw, hab ihn letztes jahr auch live gesehen und dende hat übelst gerockt! kam er in berlin auch mit 'nem rucksack und im parker auf die bühne? letztes jahr als die trennung von rabauke noch etwas frischer war, war die spannung groß, ob er alte tracks spielen wird aus eins, zwo zeiten, war dann doch gemixt. wie war das diesmal?
 
war in würzburg auf dende & mirko.
leider in keiner weise zu vergleichen mit dem was ich hier von berlin höre, muss ja höllisch gut gewesen sein.
in wü war die show und der abend um halb1 gelaufen... nix mit mirko bis halb 5 und hits von atcq bis show&ag
:(
 
Zurück
Oben Unten