Free HipHop-Mix for ya

dj addicted cut

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
700
Also das isn Mix von mir der vor nem guten halben jahr entstanden is und als b-seite für ein Mixtape konzipiert war das aus zeitlichen gründen nie realisiert worden ist.Deshalb gibts das jetzt gratis für euch zum downloaden, das "intro" bitte ignorieren es ist im nachhinein in 2 minuten hinzugefügt worden, dass die hörer wissen, mit wem sie es zu tun haben: Dj Addcut !
Tracklist post ich auch auf anfrage, musikalisch geht es ziemlich puristisch zu,d.h. tracks von u.a. mf doom, gang starr, masta ace, daily plannet, non prophets, oktober & j-live, pitch black, cormega, arcee, one.be.lo, soulstice, invisible und blaq poet!
Der Link:

http://rapidshare.de/files/11101345/Dj_Add.Cut_free_mix_2.mp3.html

Viel Spass mit dem Shit, Feedback erwünscht,
Peace
 
Schönes Ding - vielen Dank, dafür!

Das Intro wird konsequent ignoriert.

Ausführliche Kritik kommt sobald es durchgehört ist.
Die Tracklist hätte ich gerne

pace;)ils
 
also jetzt ma die tracklist noch...

Intro
Mf Doom - Money Folder
Insight - Evolve
Dj Eli, Subconscious & Breeze Brewin - Bezerkowitz
Non Prophets ft. Mf Doom - Doomage
Oktober & J-Live - Reset The Game
L.I.F.E. Long - Incredibly Fresh
Daily Plannet - Whatever
Masta Ace - Good Ol' Love
Soulstice - The Quickening
Pitch Black - It's All Real
Gang Starr ft. Notorious B.I.G. - The Ownerz RMX
Ca$hualty - No Win Situation
Blaq Poet - Message From Poet
One.Be.Lo - Rocketship
Beyond There ft. Arcee - Theme
Cormega - A Beautiful Mind

für mehr feedback wär ich nach wie vor dankbar...
cheers
 
Hab leider noch kein Download Volumen...Aber den sauge ich im Februar!


Cool jetzt weiss ich endlich wo man Sets reinstellen kann...


Peace
 
jo addicted cut...
hier mein feedback:
tracklist ist sehr nice, deinen geschmack schätze ich, das weisste ja!
blends solide und unauffällig, nix aufregendes, aber dafür auch kein störendes technikgefummel... hier ein zwei scratches und ein, zwei juggles hätten vielleicht für etwas frische gesorgt, aber sowas muss man meiner meinung nach wohl dosieren und nich wie dj bk jeden track zerjugglen...

weiter so alter!

greets aus hamburg
 
Mhmm, da war doch was ;)

Also noch mein Feedback:

Die Trackauswahl trifft erstaunlich genau meinen Musikgeschmack, spricht für dich und bringt ne menge Pluspunkte für das Tape das Intro würde Minuspunkte bringen, doch das sollen wir ja ignorieren . Für meinen Geschmack kommt die DJ Technik aber zu kurz - der Mix ist technisch einwandfrei und bleibt schön im Hintergrund, nice, aber ein paar mehr scratches, juggles... wären was schönes.
Mein Vorgänger hat das schon gut gesagt, das Tape sollte nicht zerjuggelt o.ä. werden aber ein wenig mehr dürfte es für meinen Geschmack sein. Würde auch zu dem Musikstil passen finde ich.

Aber das sind diese Fragen an denen sich die Geister scheiden und im Zweifel ist weniger dann doch mehr.

pace;)ils
 
okay das is auf jeden in ordnung mit den juggles und cuts, wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss, dass schon ein paar juggles dabei sind.Cuts kommen allerdings wirklich ein wenig zu kurz, insgesamt werde ich in zukunft auch versuchen, mehr action reinzubringen, es ist aber bei mixtapes definitiv mein ziel, das ding für hörer und nicht für dj's zu machen, d.h., die musik steht im vordergrund!normalerweise will ich dann das intro nutzen, zu zeigen, wo meine roots sind: im turntableism.nur dieser mix hat ursprünglich kein intro, da er nur eine b-seite für ein mixtape werden sollte, deshalb auch das miese "intro", ich wollts nur nicht einfach ohne irgendeine einleitung ins netz stellen, verausgaben wollt ich mit für nen kostenlosen internet-mix allerdings auch nich :p wer sich von meinen scratch-technischen fähigkeiten überzeugen will, kann mir ne pm schicken und ich kann ein paar cuts zukommen lassen ;)

danke für die feeds, aber bisschen mehr resonanz bei fast 50 downloads wär nice!

peace
 
respect, is ein sehr schönes tape geworden! weiter so!
tracklist is der wahnsinn und die cuts gehn auf jeden fall in odnung!
 
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 73 Minuten)


sorry..vielleicht n andern mal :p
 
Original geschrieben von SpoockA
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 73 Minuten)


sorry..vielleicht n andern mal :p

:D

is halt scheiss rapidshare...aber normal dauerts maximal 70 sekunden freischalten....

greetz
 
Zurück
Oben Unten