DIE NEUE RCK-SINGLE! OUT NOW! "faceslap" - oder - "modellflugzeugfans"

Original geschrieben von hänselderpimp
dis is manchma krass, da denkste du lerst nette leute kenn, was wiess ich mois, hier inner disse oder im irish pub etc, halt so normale nette peoples denkste dir, aber dann laden die dich ein und dann siehste was hinetr verschlossenen türen tagsübber vorsich geht , und wzar wird von scheinbar normalen leutz das zusammenbasteln von modellbausätzen vollzogen dis ne üble geschichte mein ich




du musst minderwertige lebensformen auslöschen um platz zu schaffen!
 
Original geschrieben von hänselderpimp
naja mois dis wär n bisserl rabiat meins nich
is ja auch so noch gennug platz für alle mein ich




nich wenn ich meine zukunftspläne durchsetzen kann!



dazu fehlen mir nur 3 mio startkapital, 10 O2 handys und 7 vorratspackungen saure gurken
 
ganz recht!


ich will handys mit gurken kreuzen um mobiltelefone zu erzeugen die einem essig ins auge spritzen wenn man telefoniert
 
glaub kaum dass die großen handy bzw handyverträge anbieter wie, ja mein gott nennen wir ruhig namen, tmobile vodafone und wie sie alle heissen, da so einfach mit spielen. selbst wenn, da werden sicher innerhalb kurzer zeit geräte zur absschirmung des essigs auf den markt geworfen sprich schutzvorrichtungen die den essig abblocken anch dem regenschirmprinzip. fürderhinaus hat der kontakt des bloßen auges mit essig noch lange (beileibe) keinen tödlichen effekt, dis is jedenfalls meine meinung
 
1.desperate housewives geil
2.text geila
3.eva longoria am geilsten!!!!!
4.till gestört:D
 
klar fetter tony.
das ist in etwa so wie tomaco, am anfang abstoßend, aber danach schmackhaft und macht süchtig.

chia du straßenfeger.
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
1,88...
und ich bin ja nichmal 1,80 und kann auchnich zocken ich müsste schon 2,15+ sein, um dann als center zu agieren...

go pistons!


ha hah... was muss ich dann erst sagen... ich bin knapp um die 1.72 oder so :( :( :(


aber da gab's doch in den 90ern in der NBa so n ganz kleinen Typen... Mugsy Bogues oder wie der hieß... der war nur 1,60 und hat bei den Hornets gespielt.
 
Back
Top Bottom