Crux - FreeinstrumentalEP 2006

CrµX1

auf Eis gelegt
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
4.419
Als kleiner Trost für die "Fans" bekanntere Beats zum berappen, als EP zusammen gefasst, alles weitere steht in der .txt, viel spaß damit.

25 MB, als rar gepackt.

(leider nur rapidshare, wer webspace für mich hat darfs gerne hochladen und ich stell den link hier rein)

tracklist:

01 - Been such a long time (intro)
02 - Cruxman in deep concentration
03 - Loading...done(Instrumental)
04 - Crazy Love
05 - 2nd Childhood RMX (Instrumental)
06 - Dont leave me lonely (Instrumental)
07 - Outro
08 - Nas - Stillmatic Intro (PreMix Bonus)

www.myspace.com/cruxman

Download hier!(rapidshare)
 
Been Such a long Time:
Sehr cooler Beat Tom's kommen dick Sample gefällt mir auf dauer aber nicht so.
Cruxman in....:
Kommt cool Sample schon verarbeitet nur die Kick hätte etwas lauter sein könne Vocal sample kommt sehr kool
Loading Done:
Sample ist nice drumset auch cool nur die abwechslung fehlt hier nen bisschen sonst aber sehr nice.
Crazy in Love:
mmh gefällt mir jetzt nicht so vorallem die drums.Sample ist aber sehr cool.
2nd Childhood Rmx:
Sehr cooler beat nur mir fehlt irgendwie nen bisschen bass der hätte dicker kommen müssen sonst aber sehr nice.
Dont' leave me Lonly:
Kann ich nix zu sagen einfach Dope:D
Outro:
Naja paar drums dann wäre es mit sicherheit sehr cool.
Stillmatic Intro:
Nen sehr geiler Beat geiles sample Drumset gefällt mir hier nicht so passt aber schon ganz schön.

Ich werde das Ding mal weiterleiten wenn was fertig wird geb ich dir bescheid.

Revanche

SetBeatz
 
schule iss zum lernen da und nich um mukke zu hören:oops:


am ende endet ihr als broke internethiphopper die freebeatz in netz stellen :D (Sorry der musste sein:D )
 
also ich muss sagen da hast du sehr gute arbeit geleistet aber ich würde am ehesten crazy love bevorzugen wenn ich nicht wüsste das du damit nen problem hast

naja egal auf jeden ne sehr gute sache beats sind durchgehend cool
mach weiter so

PEACE
MMP2005
 
So, ich fang ma an...

01 - Been such a long time (intro): Geht klar, aber das Sample nervt nach ner Zeit gewaltig. Die Kick und die HiHat hört sich komisch an...

02 - Cruxman in deep concentration: Kommt nice, schönes Sample. Der Effekt kommt geil. Guter Beat:)

03 - Loading...done(Instrumental): Hehe, is doch von der Kultstatus Pladde;) Kommt geil, die Kick gefällt mir gut

04 - Crazy Love: Sag ich nich viel zu, Kevoes ist meiner Meinung nach besser

05 - 2nd Childhood RMX (Instrumental): Sample ist ganz nett aber haut mich ned so um, aber ganz gut

06 - Dont leave me lonely (Instrumental): :oops: Blöd halt nich das Dipset das schon hatte aber ladde

07 - Outro: Smooth

08 - Nas - Stillmatic Intro (PreMix Bonus): Boah, das kommt voll eklig ins Ohr. Zu krasse Effekte auf dem Sample, das killt die Vocals



FAZIT: Naja, ist ganz in Ordnung. Aber du kannst das besser. 4 Sterne



Grüße
Truth
 
kannte ich eh schon alle

chimoshit, was sonst

"loading..done" nach wie vor der shit :cool: :cool:

"dont leave me lonely" mochte ich früher nicht so, heute power
 
01 - Been such a long time (intro): Intro find ich unpassend, und das Sample ist auf Dauer wirklich nervig. Die dumpfe Snare find ich hammer.

02 - Cruxman in deep concentration: Sehr geil, auch das Vocal das dann einsetzt. Die Drums find ich jetzt nicht so berauschend.

03 - Loading...done(Instrumental):
Mit Rap natürlich besser, gute Arbeit.

04 - Crazy Love: Siehe oben.

05 - 2nd Childhood RMX (Instrumental): Wie gesagt diese dumpfen Drums:)

06 - Dont leave me lonely (Instrumental): Die Kick find ich unpassend. Sample top.
Oh zum Schluss mal was anderes: Alvin, Simon, Theodore lassen grüßen

07 - Outro: Da hättest du mehr draus machen können

08 - Nas - Stillmatic Intro (PreMix Bonus): Da hat das SuperRTL Nachtfeuer mehr Abwechslung zu bieten



FAZIT:

:)
 
iuch hab zwar ein wenig auf beat 257 gehofft :D

abewr allein schon loading...done entschädigt für alles :D ich liebe dieses sample ich liebe diesen beat.
 
Intro:

Nerviges Sample...Sonst okay...
Drums sind mir zu dumpf...

Cruxman in deep...:
Find ich gut. Snare nen bisschen arg dünn...Hook kommt nicht ganz so passend...Also Parts sind nen bisschen öde aber sonst geil.

Loading...done...:
Fand ich schon immer gut. Passt im Grunde genommen alles, also gelungen.

Crazy Love:
Du hast versucht, was andres zu machen...Ich find es klingt einfach nicht so gut...Da war beispielsweise der Loop von Kevoe sogar besser...Mische find ich auchn bisschen komisch...

2nd Childhood RMX:
Find ich solide...Nur etwas langweilig...

Don't Leave me lonely:

Einfach nen geiler Beat...gut gut so!

Outro:
Schön smooth...Als Outro geeignet...

Stillmatic Intro RMX:
Mmh...Sehr komische mische...Vom Sample her aber geil.




Arbeite anner Mische, und bring mehr Variation rein...Mehr Tipps hab ich grad nicht parat...Aber schon viel gelungenes dabei...

Carat
 
Zurück
Oben Unten