K.I.Z - Böhse enkelz Mixtape 27.01

yeahhhh...hatte heute das Glück schonmal in das Album reinzuhören....und muss sagen, dass snippet ist nicht unbedingt representativ...das mixtape ist noch viel besser als das snippet vermuten lässt...das ist einer der besten DE releases überhaupt...klingt komisch...is aber so.....das is der hammer!


...ick machs wie Bratha Kieper ditt is die letzte Warnung....


:D :D
 
Ich hab einfach mal die screwed and chopped Version mit bestellt weil 2,50€machen keinen wirklich großen unterschied wenn ich noch ne CD dazu bekomme.Ich bin gespannt.
 
scheisse wieso ist die quali so mies von dem freedownload von "was willst du machen" ? die auf dem snippet war viel besser....
 
Original geschrieben von Motaschadat
Ich hab einfach mal die screwed and chopped Version mit bestellt weil 2,50€machen keinen wirklich großen unterschied wenn ich noch ne CD dazu bekomme.Ich bin gespannt.

:cool:
 
Original geschrieben von Suizid69
was ich lustig finde,das hier im mzee-forum alles gehated wird bis zum geht nicht mehr und die atzen kaufen die sachen und unterstützen die leute,und wenn sie dann ihren technischen höhepunkt erreicht haben,werden sie gehyped wie sonst was,und die mzee-schwutten verhalten sich,als währen sie fans seit erster stunde :p

was für ein bullshit "komm lass uns schnell kiz-fans werden, oder noch besser, groupies! schnell bevor sie millionäre werden!"

mach aus musik/ rap ruhig eine weltpolitik und spiel du weiterhin goebbels.

asozialer flachwichser, spast alter.. unglaublich was sich leute im forum erlauben.
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
scheisse wieso ist die quali so mies von dem freedownload von "was willst du machen" ? die auf dem snippet war viel besser....


Haha....damit vielleicht so leute wie du das mixtape kaufen um an die bessere quali ranzukommen??!? ich hätte es genauso gemacht...son hamma lied in schlechter quali zum download damit alle heiß drauf sind und dann sollen alle das mixtape KAUFEN....mach dis, glaub mir es lohnt sich.....

es ist besser solche leute zu unterstützen als irgend nen anderen scheiß in d´land. die sind immerhin innovativ.....und man hat das gefühl das die meisten texte nich einfach nur hingeklatscht sind sondern mit viel wortwitz gut überlegt sind....
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


was für ein bullshit "komm lass uns schnell kiz-fans werden, oder noch besser, groupies! schnell bevor sie millionäre werden!"

mach aus musik/ rap ruhig eine weltpolitik und spiel du weiterhin goebbels.

asozialer flachwichser, spast alter.. unglaublich was sich leute im forum erlauben.

man man man, fühlst du dich angesprochen oder was? und junge bleib ma aufn teppich und versuch sachlich zu bleiben anstatt hier mit welle zu schieben. versteh gar nicht warum du keien abmahnung oder sonst was bekommst. normal ist deine art nicht mehr.
 
dicke sache das erste street album hat mir auch gut gefallen auch wenn da ein paar sehr "freakige" trackz drauf waren:D. aber karate, hurensohn , schweinehaxxen sind einfach derbe:D
und snippet hoert sich geil an.
nur das cover und die fotos von covershooting sind fuer mich als vegetarier nich so lustig:D:(:p
und tour ICH KANN NICHT HIN AHHH weil ich mir sorunggelenk gebrochen habe
achja welcher beat is der 1. auf dem snippet ich komm einfach nich drauf:S
 
Beat ist von Cronite, glaub der Track heisst Remember, is auch auf dem 2fast2furious soundtrack drauf....
 
ich kann nur jedem raten, zu den shows zu gehen. K.I.Z. sind live SEHR überzeugend.

und nicht vergessen: bei "*****sohn" bitte alle mitbrüllen!

abgesehen davon lohnt sich die tour natürlich auch wegen simon. aber das ist wohl sowieso klar.
 
Original geschrieben von *Saladaking*
Beat ist von Cronite, glaub der Track heisst Remember, is auch auf dem 2fast2furious soundtrack drauf....


yo, "Cronite - Remember" is korrekt. der track war auch mal auf ner juice cd.
 
aaaaah das mixtape is der oeberhammer :D
der remix von hurensohn is fats noch besser als das original. :D weitere highlights sind "wir werden jetzt stars" und "Bong verkippt", wobei letzterer auf den Beat von "Monstershit" gerppt wurde. Einfach nur hammer :D
Der Bonus Track is auch wieder sehr lustig. Screwed & Chopped geht auch gut ab. :cool:


KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
 
das ding ist echt übergeil!habs heute bekommen!

vor allem "bong verkippt" ist hammer:D
"man,wer hat die bong verkippt?
es gibt keinen mob zum wischen,"
"dann nimm dein t-shirt du spast!"
"hier stinkt das ganze haus,
mama und papa die rasten übel aus"

"heb die faust wie bob marley und "legalize it"!" :D

andere geile trax:"Intro","*****sohn RMX","Los Geht`s","Wie Ein Truthahn"
meiner meinung nach kann man sich alle tracks geben,außer "Mach Sie Sagen",auch wenns ne geile "make em say" version ist,mir gefällts nicht so

die C&S von RDKSM gefällt mir nicht,ich mag diese art des remixen einfach nicht
 
Zurück
Oben Unten